Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Was bringt das Tribunal

Discussion on [Frage] Was bringt das Tribunal within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
[Frage] Was bringt das Tribunal

Ja wie man oben schon sieht wollte ich wissen was man fürs voten beim Tribunal bekommt.
Døwnfall is offline  
Old 12/06/2011, 17:04   #2
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
5-15ip pro richtig bewerteten case.
%G4ME% is offline  
Old 12/06/2011, 17:17   #3
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
5-15ip pro richtig bewerteten case.
Und die bekommt man wie?
Muss ich da irgendwas machen? ^^
SpeedHamster is offline  
Old 12/06/2011, 17:57   #4
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Du musst level 30 sein und dann musst du entscheiden ob der jenige bestraft wird oder nicht. Dann steht da weshalb er reportet wurde und der chat Items usw. und dann musst du entscheiden.
Døwnfall is offline  
Old 12/06/2011, 21:04   #5
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
schon coole idea^^
kann man ögend wo gucken wie viel ep man gekriegt hat ?^^
*Nokia* is offline  
Old 12/06/2011, 21:58   #6


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
man bekommt ne mail, da steht drin wie oft du richtig gevotet hast
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 22:07   #7
 
TheKingAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,655
Received Thanks: 608
Wieviele Fälle konnte man eigentlich nochmal pro Tag machen ?
TheKingAce is offline  
Old 12/07/2011, 14:05   #8
 
Sn1per1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 276
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Wieviele Fälle konnte man eigentlich nochmal pro Tag machen ?
Zu wenig das es sich lohnt
Sn1per1992 is offline  
Old 12/07/2011, 16:17   #9

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Wieviele Fälle konnte man eigentlich nochmal pro Tag machen ?
10 ändert sich aber mit der Zeit, wenn du häufig "richtig" abstimmst
Syc is offline  
Old 12/07/2011, 16:43   #10
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
10 ändert sich aber mit der Zeit, wenn du häufig "richtig" abstimmst
theoretisch ja. praktisch wurde einfach vor ein paar tagen für alle das limit auf 15 gesetzt.

ich mach das tribunal seit es rauskam jeden tag ohne pause und kriege regelmäßig mails über meine ip. d.h. ich stimme also oft genug richtig ab und habe noch mein persönliches limit nicht extra erhöht bekommen
Dribble Joy is offline  
Old 12/07/2011, 19:44   #11
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
wie ip kriegst du denn ungefähr
*Nokia* is offline  
Old 12/08/2011, 21:23   #12
 
*[Co]Ntr0L.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 108
Received Thanks: 14
ich mag das tribunal ich lach mich da manchmal voll kaputt^^
kriegt man nur emails wenn man richtig liegt?
*[Co]Ntr0L.- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tribunal Frage
10/11/2011 - League of Legends - 9 Replies
Hallo ich wollte fragen ob man RP bekommt, wenn man alle 10 Fragen richtig beantwortet hat? weil ich hab mal gelesen, das man 1337 RP bekommt wenn man 10 Fragen wichtig hat. mfg
Tribunal Frage
08/14/2011 - League of Legends - 5 Replies
Guten Tag, da ich jetz lvl 30 bin und gerade mal das Tribunal starten wollte war ich doch sehr Verwundert das es nicht geht. Hat jemand nähere Infos? mfg
[Frage] Was bringt genau Stumheit?
08/10/2011 - Last Chaos - 7 Replies
Moin leute habe mal jetzt eine frage habe mir in 777 eine rüssi gedropt mit 30% Stumheit. Bloß was bringt nun stummheit? Ich vermute das die dann langsamer schlagen. Ich weiß es aber net genau. Hoffe einer kann mir von euch helfen :-)
Tribunal -Frage
07/18/2011 - League of Legends - 4 Replies
Also bezüglich des Tribunals... Habe schon einige fälle bearbeitet und wollte fragen was man da kriegt. ep oder ip? und wie wird einem das zugeschikt ingame oder per mail?
[Frage] Top Gun (Tiger) Was bringt das?
11/25/2010 - WarRock - 5 Replies
So habe mir Top Gun Tiger geholt... Insgesamt 150Tage :D Jetzt meine Frage: Was bringt das ausser das man Topgun zeichen im Score hat und die Flugzeuge besser aussehen?



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.