Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL + Taskleiste auf Windows7

Discussion on LoL + Taskleiste auf Windows7 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 314
Received Thanks: 36
Question LoL + Taskleiste auf Windows7

Also früher konnte ich den launcher von lol auf die taskleiste heften und so lol starten ...
nun geht das i-wie nicht mehr bei mir ich kann es ran heften wenn ich aber raufdrücke öffnet es nicht ..
hat jmd ein tipp wie ich das hinkriege oder ob das überhaupt noch geht?
LeStyle is offline  
Old 11/27/2011, 13:20   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Es geht, hab ich auch... versuch doch mal in den League of Legends Ordner zu gehen und den Launcher von dort aus in die Taskleiste zu ziehen
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 13:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 314
Received Thanks: 36
okei danke mache ich mal

Edit : funktioniert aber hab wenn ich öffne immer 2 Lol symbole unten statt wie früher 1 najaaa aber erstmal danke
LeStyle is offline  
Old 11/27/2011, 13:33   #4
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
Das ist völlig normal, dass da zwei Symbole sind. Es sind zwei verschiedene Programme. Einmal den Launcher und einmal das Spiel.
--cheers is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 15:56   #5
 
anno23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 4
Du kannst das Spiel an die Taskleiste anheften, indem wenn das Spiel läuft, rechtsklick auf das 2te Symbol in der Taskleiste machst, und " An die Taskleiste anheften" drückst.
Ich habs jetzt nicht ausprobiert müsste aber gehen
anno23 is offline  
Old 11/27/2011, 16:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 314
Received Thanks: 36
Ne das geht nicht also früher kam immer ein fehler muss schon der launcher sein ^^
LeStyle is offline  
Old 11/28/2011, 12:31   #7
 
anno23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 4
Ja du startest halt den Launcher, und danach ist es in der Taskleiste
anno23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Taskleiste
07/24/2010 - Technical Support - 10 Replies
Kann mir einer sagen wie ich die Icons in der Taskleiste wieder klein bekomm? Ich hatte mal ein Design, und bei dem gingen die Icons automatisch groß und jetzt bekomm ich die nichtmehr klein.. http://npshare.de/files/960e8d15/Taskleiste.bmp
Name in der Taskleiste ändern
12/02/2009 - Technical Support - 17 Replies
moin wie schon im titel steht würds mich interessieren, ob/wie man den in der taskleiste angezeigten namen ändern kann... da ich das überwiegend bei spielen machen will müste ich ja eigentlich iwas i der .exe verändern aber keine ahnung was :D google hat mir nicht weiter geholfen wär cool wenn hier jemand ne ahnung davon hätte
FFA taskleiste
08/31/2009 - Technical Support - 5 Replies
öhm.. hab schon seit längerem so komische blaue kästen wo "FFA" drinne steht unten rechts in der taskleiste (kommt von nem rekorder, allerdings hats mich bisher nie gestört...) aber nun hat das ding echt übertrieben O_O das kommt halt jedes mal wenn irgendein sound ist oder so und das kriegt man irgendwie nicht weg (nur mit formatieren afaik) wäre dankbar wenn einer ne möglichkeit hätte das zu fixxen(dass die kästen nichtmehr wiederkommen) http://i25.tinypic.com/2i78so6.png
Problem in der Taskleiste
07/22/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hi Com, ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problemchen in meiner Taskleiste. In meiner Taksleiste links neben den Tray-Icons ein Eintrag namens "Medal of Honor Airborne" zu finden ist. Ich glaube, das ist einmal entstanden, als ich versehentlich eine MoHa-Verknüpfung auf die Taskleiste gedraggt habe und es geht seither nicht mehr weg... hier ein Bild dazu: http://img189.imageshack.us/img189/8772/moha.png weiß jemand, wie sowas entstehen kann bzw. wie man es wieder wegbringt?
lautstärkeregler in der taskleiste weg
06/25/2009 - Main - 5 Replies
hi, in der taskleiste unter vista (was hier relativ egal ist) ist mein lautstärkemixer oder regler weg... wie bekomme ich ihn wieder? so einige tipps haben nichts gebracht, also mit bootCD ging z.b. niX. ähm achso: die datei kann man durch die eingabe in die adressleiste öffnen, aber zu sehen ist der ordner/die datei nicht im win32 ordner



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.