Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wukong - Was haltet ihr von ihm?

Discussion on Wukong - Was haltet ihr von ihm? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
Arrow Wukong - Was haltet ihr von ihm?

Hey

Also ich suche einen Champion, aus dem man viel herrausholen kann und nicht
so lahm ist. Daher sind meine Lieblingschampions bisher :
Mordekaiser, Irelia und Veigar. Jetzt such ich jedoch einen anderen champion,
der echt fun macht.

Da Wukong irgentwie nie gespielt wird und ich ihn cool finde, wollte ich mal fragen, was ihr von ihm haltet, wenn man weiß wie man ihn spielen muss.

Ich persönlich habe ihn noch nie gespielt, und wollte ihn mir einfach mal kaufen.
Eine Alternative wäre natürlich Shaco, den ich auch sehr mag .... Leider wird Shaco von so vielen gespielt, was mir nicht gefällt......


Was haltet ihr von Wukong?
Pro - Contra
Wäre Shaco eine bessere Alternative (unabhänig von den Kosten)
Wo liegt der Unterschied?


MfG
KnusperToast is offline  
Old 11/07/2011, 19:07   #2
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
wie sag ich das jetzt ...
Mahatma Anti is offline  
Old 11/07/2011, 20:20   #3
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Naja, Wukong war komischerweiße vor Shaco und Chogath mein Main.
Er kann recht gut als Offtank agieren, der auch Dmg raushaut. Er kann
gamebreakin in einem Teamfight sein, wegen seiner Ulti.

Dennoch gibt es Chars seiner Art, die es einfach besser können.


Shaco: Ich würde dir Shaco nur empfehlen, wenn du gut spielst.
Denn bei ihm muss man immer gut timen, wenn er angreift, weil
sonst verreckst du immer als erstes.
[J]oke[R] is offline  
Old 11/07/2011, 20:36   #4
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Wukong = OP Sammelthread trotzdem nutzen!
Celay is offline  
Old 11/07/2011, 21:48   #5
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Shaco find ich persönlich besser da man mit ihm zwischen AP und AD immer wechseln nach den Gegnern gerichtet

Veigar find ich auch Nice AP ist er einer der besten Champs besonders durch seine Ulti genau wie Irelia die find ich auch Bombe

Aber im nachhinein spielt der Preis keine große Rolle grad bei LoL ist der Spaß Faktor an oberster Stelle
davidstylo is offline  
Old 11/08/2011, 18:49   #6




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Sammelthread Ask the experts

#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum spielt ihr den P server?
06/12/2011 - Nostale - 37 Replies
Es nervt wirklich! Ihr spammt hier ganze Zeit die "NosTale - Section" Voll mit dem Privat Server! Wenn ihr nicht Wisst was zu machen ist oder wie etwas geht , warum spielt ihr dieses "****" Privat Server! Euch interessiert es gar nicht , ob die Section voll Gespammt wird oder nicht hauptsache drauf spielen können! Vielleicht ist dieser Thread auch nur reiner Spam was mir aber hier zu Herzen liegt ist dieses Forum!
Warum Spielt ihr LastChaos
05/29/2011 - Last Chaos - 51 Replies
Ich habe mal ne frage an alle warum spielt ihr LastChaos? Weils Spaß macht? Weil ich süchtig bin? Weil ich nichts besseres zu tun habe? Erklärt mir was euch Spaß macht an LC?
Warum spielt ihr Metin2de
09/25/2009 - Metin2 - 3 Replies
Warum spielt ihr Metin2de ist doch nur Geldabzocke ab einem bestimmten Level was macht daran soviel spaß? Die ziehen euch voll ab Warum spielt ihr nicht Privatserver oder andere offis die besser sind? Nennt mir bitte die Gründe
Warum spielt ihr Metin2?
07/08/2009 - Metin2 - 9 Replies
Warum spielt ihr Metin2? Ob jetzt .de, .us, koreanisches, oder Privatserver, aber mich interessiert halt warum ihr so spielt.. Bei mir so ziemlich aus Rivalität mit einem Freund und der Ehrgeiz..kaum noch Spielspaß weil es eintönig wird, die Com meistens Scheiße ist und man viel zu viel Zeit reinsecken muss.. aber aufhören will ich irgendwie auch nicht weil ich schon zu viel Zeit reingesteckt hab..xD Und ihr?
Warum spielt ihr Metin2 ?
04/05/2009 - Off Topic - 40 Replies
Hallo und Los gehts. Auswahl: -Zum test -Bin suchtig -Hab nichts anderes -Bin ein MMORPG Freak -Hab nichts bessers zu tun



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.