Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Shyvana TOP oder FLOP

Discussion on [Umfrage] Shyvana TOP oder FLOP within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Wie findet ihr Shyvana den Halb-Drachen?
Gut im Jungle als auch auf der Solo Lane 33 22.15%
Nur gut im Jungle 4 2.68%
Nur gut auf einer Solo-Lane 9 6.04%
Normal, nichts besonderes gibt besser Champs! 47 31.54%
Overpowert einfach nur zu stark! (OP) 23 15.44%
Underpowert einfach nur zu schwach! (UP) 8 5.37%
Useless 25 16.78%
Voters: 149. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Arrow [Umfrage] Shyvana TOP oder FLOP

Heyho!

Wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen wie ihr den Halb-Drachen Shyvana findet... Ich habe sie mir gleich am Patch Tag gekauft und bin sehr positiv überascht!

Jedoch sind meine Freunde und andere Mitspieler der Meinung sie sei etwas useless, was ich nicht finde da man sie im Jungle als auch auf der Solo-Lane sehr gut spielen kann (Jungle mit Lv.6 Dragon erlegt).

Also? Was meint ihr? Ich bin gespannt wie das Voting aus geht und falls es möglich wäre, nicht nur Abstimmen sondern auch einen Text dazu schreiben.

King Sora is offline  
Old 11/04/2011, 11:18   #2
 
-Westcoast-'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 151
Received Thanks: 18
Meine Meinung ist das Shyvana kein flop weder top ist . Der Champion ist vom aussehen und der attacken ganz cool zu spielen , aber ich persönlich finde das der Champion nicht genug Damage raushaut .

// Wo ist die Umfrage ?
-Westcoast- is offline  
Old 11/04/2011, 11:20   #3
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by -Westcoast- View Post
Meine Meinung ist das Shyvana kein flop weder top ist . Der Champion ist vom aussehen und der attacken ganz cool zu spielen , aber ich persönlich finde das der Champion nicht genug Damage raushaut .

// Wo ist die Umfrage ?
Die Umfrage ist da oben: "Wie findet ihr Shyvana den Halb-Drachen?"

MfG.
King Sora is offline  
Old 11/04/2011, 11:23   #4
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Sie ist okay, aber im Jungle ein waste (MEINE Meinung), da sie keinen hard cc hat.
%G4ME% is offline  
Old 11/04/2011, 11:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
sie kann mitm movement speed recht gut gap closen, mit red isses okay - gibt halt trotzdem bessere^^
theit123. is offline  
Old 11/04/2011, 12:15   #6
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by -Westcoast- View Post
Meine Meinung ist das Shyvana kein flop weder top ist . Der Champion ist vom aussehen und der attacken ganz cool zu spielen , aber ich persönlich finde das der Champion nicht genug Damage raushaut .

// Wo ist die Umfrage ?
Sie haut keinen DMG rein ? Ihr Q zieht nur am Anfang schon 2 Balken. Außerdem gibt es noch kein vernünftiges Build für sie. Shyvana = Offtank und da finde ich den Schaden sehr gut.
Døwnfall is offline  
Old 11/04/2011, 12:22   #7
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Sie ist okay, aber im Jungle ein waste (MEINE Meinung), da sie keinen hard cc hat.
Hm...
Wenn man es so nimmt hast du Recht, aber wenn sie Level 6 erreicht ist sie eine sehr sehr gute Gankerin, da der Drache einfach nur hammer ist. Ich meine du stoßt deinen Gegner in die Gewünschte Richtung... na wenn das nichts ist.

MfG.
King Sora is offline  
Old 11/04/2011, 12:28   #8
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Ein super Solotop Champ find ich. Hab bisher sehr viele gute gesehn, die so tanky wie Irelia waren oder sogar noch mehr.

Sie hält schon fast etwas zuviel aus, so ganz ohne gute Items.
Volug is offline  
Old 11/04/2011, 12:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 43
Received Thanks: 21
ich hab sie nun paar mal gespielt, bin mir noch nicht ganz klar was ich von ihr halten soll.
egal ob sie jetzt nen cc hat oder nicht. ihr jungle geht recht flüssig auf der solo top find ich den dmg etwas zu low im vergleich zu anderen solo laner die sogar lane sustain mitbringen.
der q dmg ist im early ganz ok 2 mal geskillt kommt da wirklichs schaden jeddoch finde ich das man sie trotz ulti(mehr resis) tanky spieln muss im jetzigen meta da alles nur mehr auf tanky dps hinausführt .
und daraus folgt leider das ihr dmg im late total abfällt.
da sie leider auf beides skalliert und somit nen hybried char von den spells her ist.
ganz early ganks find ich vom schaden her stark doch ich finde nicht das ihre ulti ab 6 und und die höheren skills auf den spells gut ins late skallieren
schadis is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 12:35   #10
 
-Westcoast-'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 151
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
Sie haut keinen DMG rein ? Ihr Q zieht nur am Anfang schon 2 Balken. Außerdem gibt es noch kein vernünftiges Build für sie. Shyvana = Offtank und da finde ich den Schaden sehr gut.
Ahm , ich hau wesentlich mehr Damage mit anderen champs als wie mit Shyvana ... Und 2 Balken am Anfang sicherlich nicht ... Für mich , macht sie nicht genug Schaden und entspricht für mich nicht wirklich das was Riot am Anfang bei der Mechanik angegeben hat .
-Westcoast- is offline  
Old 11/04/2011, 12:41   #11
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Hm...
Wenn man es so nimmt hast du Recht, aber wenn sie Level 6 erreicht ist sie eine sehr sehr gute Gankerin, da der Drache einfach nur hammer ist. Ich meine du stoßt deinen Gegner in die Gewünschte Richtung... na wenn das nichts ist.

MfG.
Und wieviele machen es in die falsche Richtung?
%G4ME% is offline  
Old 11/04/2011, 12:53   #12
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Und wieviele machen es in die falsche Richtung?
Du und ich Wahrscheinlicht nicht...
Naja wer sie nicht kann soll sie ned Spielen... es ist nur Tatsache das sie ab Level 6 Fast so gut ganken kann wie Fiddle mit seiner Ulti, nur das sie nicht so Squishie ist und mit ihrem W Skill dicht hinter dem Gegner bleiben kann und gegebenen Falls auch Diven kann (Wenn man sie Tankie Spielt).

Aufjedenfall sind Ihre Ganks viel besser als von anderen Junglern...


Zu ihrem DMG, also wenn man einen Champ mit dem Attribut "Kämpfer" Spielt und man sich gerade nicht ein Carry Build macht, soll man auch ned erwarten das sie wie ein Carry reinhaut! Ich glaube ihr alle lebt irgendwo in eurer Xin Zhao Welt... der is Kämpfer und haut viel DMG mit einem Full AD Build rein... leider is Shyvana nichteinmal Full AD, da ihre SKills auch sehr viel Magischen Schaden verursachen! Sie ist nunmal ein Offtank wie Irelia da kann man ned soviel DMG wie bei Vayne oder anderen Chars erwarten... Ist nunmal so, wer gerne Carry Spielt soll Graves spielen . Der Vorteil bei ihr ist das sie viel länger durchhält als ein Carry (z.B. beim Diven) und so aber trotzdem zum gewünschten Schaden kommt, zwar nicht alles auf einmal aber über einen Zeitraum verteilt.


Ich weiß ich klinge wie einer der euch den Char umbedingt andrehen will, aber es ist nunmal meine Meinung, sie ist für mich echt der Burner! Wahrscheinlich deshalb weil ich sehr viel mit Rumble spiele und der auch so ist (Viel DMG über viel Zeit).

MfG.
King Sora is offline  
Old 11/04/2011, 13:17   #13
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Ich finde Shyvana super balanced.
Offtank der noch Dmg reinhauen kann.

Wirklich cooler Champ.
[J]oke[R] is offline  
Old 11/04/2011, 13:38   #14


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Solotop ist hier zuhause.
Sie farm schnell und effektiv und haut massig schaden später raus.
Gentleman Jack is offline  
Old 11/04/2011, 14:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 462
Received Thanks: 64
Hab jetzt paar mal gegen sie gespielt und sie war zumindest da nie ein guter Gegner.. Also ich bin nicht wirklich überzeugt :l
.Nespresso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Osterevent] Top oder Flop?
04/25/2011 - Metin2 - 3 Replies
Jou Ich will mal Wissen was ihr von diesem Event so denkt, da die Meinungen ja sehr verschieden scheinen. Ich selbst fand es am Anfang einfach nur ein pures IS-Event und es hat mir keinen Spass gemacht *_* Doch danach bekahm ich einen glücklichen Schiksalsstoss und freue mich nun über ~500 Grüne G Pots ~7 W. Perlen
[CHATROULETTE] MERTON [TOP ODER FLOP?]
02/25/2011 - Off Topic - 5 Replies
Heii ich habe mal dieses Video gefunden. Ich find es einfach klasse. YouTube - Chatroulette Piano Ode to Merton.m4v Hat von euch einer sowas schon mal miterlebt oder kennt jemanden der auch so etwas veranstaltet? Würde gerne mal mit machen :p
CrimeCraft: Bleedout top oder flop
02/05/2011 - Main - 1 Replies
Hey leute ich wollte mal fragen was ihr von dem spiel CrimeCraft: Bleedout haltet? Wollte mir des vielleicht kaufen aber hab noch nich so viel ahnung davon. Wie finded ihr des ??? Hab ihr des schonmal gezockt ??? Ist das Spiel nur online ??? Kostet des monatlich was ??? Gibts/brauch man da cash um gut zu sein ??? freue mich sehr auf Antworten mfG
[LOTRO] Top oder Flop?!
05/04/2007 - User Submitted News - 91 Replies
hi all eure meinung zum game was voraussichtlich 2006 released wird. screenshots und E3 trailer lassen zwar auf eine angenehem grafik schließen doch vom spiel selbst bekommt man nicht dne wirklich besten eindruck aber was erzähl ich, eure meinung zum game, top oder flop! infos zum game findet ihr z.B. unter: http://www.gamershell.com/pc/the_lord_of_t...creen shots.html



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.