Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Leute zum Spielen

Discussion on LoL Leute zum Spielen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
LoL Leute zum Spielen

Hat jemand Lust mit mir zu spielen?
added mich Skype chocobaer1882
√ιק is offline  
Old 10/22/2011, 11:33   #2
 
Rukaj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 346
Received Thanks: 69
gibts schon nen sammelthread für:
Rukaj is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 12:50   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Leute zum Spielen.
09/18/2011 - League of Legends - 2 Replies
Heyho (: Also wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar leute für ein paar Matches (: Am besten ist es dabei zu Skypen oder im Ts zu sein. Tipps wären auch ganz gut da ich erst Level 10 bin. Bin auch kein Kiddy, dass rumheult wenn mal einer denn Kill klaut. Spiele denn Champion Olaf oder auch Veigar. Ps: Fals das hier die Falsche section ist bitte ich um einen Move.
Suche Leute zum Spielen.
04/02/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi, wie im Titel schon beschrieben Suche ich Leute um Minecraft zu Spielen, die leute sollten Skype haben und ein micro haben.^^ Lg dexx123
Also leute ich kann spielen :P
10/06/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also leute ich weiß net was ihr habt ich hab mich grade eingelogt und das is wieder das selbe wie gestern abend also nicht das "backup" sondern zu der zeit wo ihr glvllt habt also wenn ihr vorher 3 lvl gelevlt habt ( 61-64) un durch das "backup" wieder 61 wurdet, is dies jetzt nichmehr der fall, da die" Abenddaten" ^^ wieder eingefügt wurden, also gestern ( MIT backup) war ich map 1 pferde lvl war 9, jetzt geh ich rein, steh ich plötzlich wieder da, wo ich mich gestern VOR dem backup ausgelogt...
leute zum spielen
08/05/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo da ich das spiel überhaubt noch nicht kenne wollte ich erstmal fragen ob/WAS daran so toll ist und ob jemand lust hat mich einzuleiten mit mir zu spielen etc . meine icq nummer ist 468-083-235
Leute die auf Xilero spielen
06/14/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies
hallo, wer von euch zockt so auf xilero? Hätte lust nicht immer alleine rumzurennen,..jetzt wo mein acc komplett leer geräumt wurde :(



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.