Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xerath Information

Discussion on Xerath Information within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Castiellos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 668
Received Thanks: 536
Xerath Information



Castiellos is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Champion-Vorschau – Xerath, der magische Aszendent
09/25/2011 - League of Legends - 32 Replies
Moin Leute! Das ist die Vorschau zum neuen Champ! "Ein großer Teil unserer Unternehmenskultur bei Riot Games ist es, Barrieren durch Innovationen einzureißen. Und wo wir beim Thema sind, das scheint eine gute Gelegenheit zu sein, unseren neuesten Champion vorzustellen. Trefft Xerath, den magischen Aszendenten. Er war einst einer der mächtigsten Magier von ganz Valoran. Xerath lernte es auf die harte Tour, welche Probleme es einen einbringen kann, wenn man Beschränkungen – in diesem Fall in...
[Information] Was bedeuten die Zahlen oben?, Was bekomme ich? [Information]
12/16/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi com, wie bestimmt schon ihr alle bemerkt habt, gab es ein Update und somit ein neues Event (Habe ich aber auch gestern gegen 02:00 Uhr gepostet. Also ich möchte hier mal Klarstellen, was es mit dem Event aufsich hat. -Was bedeuten diese Zahlen oben Links? Also, Links steht am Anfang 300, das heißt ihr müsst 300 Kills mit Schneebällen erreichen und bekommt Anschließend einen Preis! Nach 300 kommen 500, dannach 700 und Anschließend 900, vielleicht mehr, was ich leider nicht weiss.



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.