Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hotkey Frage

Discussion on Hotkey Frage within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
Hotkey Frage

Ich wollte mal fragen ob es keys gibt auf der tastatur, die
Items im inventar aktivieren. weil das wäre echt sinnvoll......
Weiß einer welche das seien könnten?

MfG

hat sich erledigt
KnusperToast is offline  
Old 09/23/2011, 17:06   #2
 
_Converse_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 94
für item im slot 1; 2; 3; 4; 5; 6 sind die tasten 1; 2; 3; 4; 5; 6 die hotkeys.
_Converse_ is offline  
Old 09/23/2011, 17:34   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Kannst du selber unter Tastenbelegung ändern.

#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Fenster auf Hotkey legen?
08/11/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Moin, Ich frage mich grade wie man einem Fenster das man mit Daisy gemacht hat (bei mir heisst es einfach mal APP_TEST1 ) ein Hotkey zuordnet... Habe schon in der FuncApplet geschaut aber da blick ich nicht so ganz durch O.o Also es soll nen Petfilter Fenster sein das geöffnet wird wenn ich Y drücke.
[Frage]Bei Button Func mit Hotkey einbauen
07/01/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hallo erstma, ich komm mal wieder mit einer meiner Fragen: Ich hab hier ein Script zu übung: #include <GUIConstants.au3> Global $FileTestScript = FileExists(@ScriptDir & "\Testscript.au3") Global $File2GUI1L2B = FileExists(@ScriptDir & "\2GUI1L2B.au3") HotKeySet("{F1}","Erstellen")
hotkey funktion hab da ne frage
04/04/2011 - AutoIt - 3 Replies
ich habe ja in meinen script meine hotkeys. so nun will ich hergehen und mit einen hot key eine funktion einschalten die in schleife läuft. das ist ja alles kein ding zu schreiben aber ich will eben mit der gleichen taste die funktion wiedr stoppen bzw das das script auf pause geht: Do Sleep(100) Until "" ich will nähmlich den Racketen autoCPU von darkorbit mit einen sript ersetzen. ist sowas möglich.
[Frage] Prob. bei Hotkey-Tool
04/01/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hey Com, ich habe ein Problem bei meinem Hotkey-Tool, welches eigtl. nur die eingegeben Texte per HK-Klick wieder schreiben soll. Mein Problem: Anstatt den Text welchen ich für Numpad1 eingegeben habe, schreibt er die Ziffer "3".... Vllt ist er noch nich vollendet oder ähnliches.... naja....seht euch das bitte mal an, und wenn ihn mir einer richtig macht gibts ein dickes Thanks :rolleyes: HotKeySet ("{NUMPAD1}" , "send1" ) HotKeySet ("{NUMPAD2}" , "send2" )



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.