Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dominion Beta bald verfügbar

Discussion on Dominion Beta bald verfügbar within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Wink Dominion Beta bald verfügbar

Beschwörer!

Wir nähern uns der Veröffentlichung von League of Legends: Dominion. Schon bald könnt ihr mit euren Freunden und Verbündeten die schnellen, actiongeladenen Vorherrschaftskämpfe in der Kristallnarbe erleben.

Daher planen wir, um den Start des neuen Spielmodus vorzubereiten, einen beschränkten Betatest für League of Legends: Dominion durchzuführen. Während dieser Zeit wird Dominion allen Beschwörern nur während festgelegter Testfenster abseits der Spitzenzeiten zur Verfügung stehen. Wir werden euch über diese auf dem Laufenden halten, wenn sie eintreten, und wir möchten die Verfügbarkeit von Dominion bis zu dessen kompletten Start weiter erhöhen.

Das Ziel dieser Testphase ist es, sicherzugehen, dass die Veröffentlichung von Dominion sanft verläuft und dann Hunderttausende von Spielern dieses gleichzeitig genießen können - was kein einfaches Unterfangen ist!

Wir möchten Dominion unbegrenzt zugänglich machen, sobald unsere Ziele für die Veröffentlichung während der Betaphase erreicht wurden. Bleibt dran, um weitere Informationen zu diesen Testfenstern zu erhalten.

Also wie gesagt ob ihrs glaubt oder nicht ich habe das von der official seite KOPIERT (steinigt mich).
Wenn ihrs schon kennt verlasst den thread und schreibt nicht weis doch jeder denn ich möchte die unwissendern Informieren.

Quelle :
Mahatma Anti is offline  
Old 09/16/2011, 20:24   #2
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
fein
xBaiLomx is offline  
Old 09/16/2011, 21:09   #3
 
ѕку's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 63
Naja, bevor ich League of Legends anfang zu spielen check ich dort beim Patcher erstmal die News ab, daher weiß ich das schon, aber alle die den "Drang" zum spielen haben und darauf nie achten und auch nie die lol-Seite aufrufen, für die ist dieser Thread sicherlich ein blickt wert

Ich denke mal Dominion, sobald es raus kommt, wird's erstmal wieder Probleme geben, sobald alles behoben ist macht Dominion sicherlich einen Super Spaß.
ѕку is offline  
Old 09/16/2011, 21:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Hat doch jeder gesehn o_O steht doch im launcher ...
Vencus is offline  
Old 09/16/2011, 22:26   #5
 
Greysky's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2010
Posts: 333
Received Thanks: 42
and my dreams become true =)
Greysky is offline  
Old 09/16/2011, 22:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 539
Received Thanks: 116
Leute,wieso erstellt ihr für sowas immer neue Themen ...Die News liest man doch spätestens beim einloggen.
Elbenklon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 03:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
ich frag mich ernsthaft wieso Riot daraus so nen dickes ding macht ? es ist nur nen neuer spielmodi und kein komplett neues spiel ...
Matrixmaster is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2011, 09:41   #8
 
Nojin's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Matrixmaster View Post
ich frag mich ernsthaft wieso Riot daraus so nen dickes ding macht ? es ist nur nen neuer spielmodi und kein komplett neues spiel ...
Marketing?

WoW-BC WoW-WOTLK WoW-Cata sind auch keine neuen spiele sondern nur "neue spielmodi" und werden auch so gepusht...

Damit wollen sie uns sagen wie toll Sie und Ihr spiel sind und ich denke zu dem zeitraum werden wieder ordentlich skin sales usw sein und da werden siher mehr leute zu schlagen als vorher...

Just my 2 cents
Nojin is offline  
Old 09/17/2011, 10:04   #9
 
ValkoinenKoulema's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 279
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Nojin View Post
Marketing?

WoW-BC WoW-WOTLK WoW-Cata sind auch keine neuen spiele sondern nur "neue spielmodi" und werden auch so gepusht...

Damit wollen sie uns sagen wie toll Sie und Ihr spiel sind und ich denke zu dem zeitraum werden wieder ordentlich skin sales usw sein und da werden siher mehr leute zu schlagen als vorher...

Just my 2 cents
Recht hatter.

Die feeden quasi den Mod um einen Pentakill bei ihren einnahmen zu machen damit sie mehr stacks kriegen
ValkoinenKoulema is offline  
Old 09/17/2011, 12:04   #10
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Nojin View Post
Marketing?

WoW-BC WoW-WOTLK WoW-Cata sind auch keine neuen spiele sondern nur "neue spielmodi" und werden auch so gepusht...

Damit wollen sie uns sagen wie toll Sie und Ihr spiel sind und ich denke zu dem zeitraum werden wieder ordentlich skin sales usw sein und da werden siher mehr leute zu schlagen als vorher...

Just my 2 cents
jo so schlimm wie WOW ist es ja nicht. die ham ja sogar werbung für cataclysm gemacht.
Mahatma Anti is offline  
Old 09/17/2011, 19:58   #11
 
Illiterate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,255
Received Thanks: 151
ich find riot übertreibts. wie lange dominion schon angekündigt ist von wegen coming soon blablub
Illiterate is offline  
Old 09/17/2011, 20:02   #12


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Nojin View Post
Marketing?

WoW-BC WoW-WOTLK WoW-Cata sind auch keine neuen spiele sondern nur "neue spielmodi" und werden auch so gepusht...

Damit wollen sie uns sagen wie toll Sie und Ihr spiel sind und ich denke zu dem zeitraum werden wieder ordentlich skin sales usw sein und da werden siher mehr leute zu schlagen als vorher...

Just my 2 cents
Was haben skins mit nem neuem gamemode zu tun?

Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
ich find riot übertreibts. wie lange dominion schon angekündigt ist von wegen coming soon blablub
Weil dahinter ja auch 0 mechanik steckt.
Gentleman Jack is offline  
Old 09/18/2011, 11:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 70
Received Thanks: 0
Ich erwarte Magma chamber frühestens 2014;D Dominion interessiert mich jetzt nich soooo sehr.
derkonna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stronghold 3 bald verfügbar!
06/23/2011 - User Submitted News - 11 Replies
Stronghold3 ist ein lang erwarteter Teil der Burg Bau Serie. Nach dem bei den anderen Teilen gedacht wurde ,dass der Wolf gestorben sei was er vortäuschte taucht er wieder auf um wieder Dörfer und Städte zu übernehmen. Er verbreitet Angst wie nie zuvor. Daher ist das Ziel als Spieler sich mit denn Verbündeten zusammen sich zu tun um den Wolf zu besiegen. Es ist ein Strategie Spiel. Entwickler: FireFly Studios Publisher: SouthPeak Games Das Spiel ist in den Sprachen: Englisch,...
Swtor --> EU BETA: Es geht Bald los!
05/04/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Bin heute mal wieder für einen kleinen einblick auf die offiziele swtor seite gegangen dort wurden diese neuigkeiten verkündet --> Der europäische Spieltest steht bevor! Star Wars: The Old Republic wird demnächst einen neuen Spieltest* in Europa beginnen. Wollt ihr an dem am sehnsüchtigsten erwarteten BioWare-Spiel aller Zeiten mitwirken? Dann meldet euch unter swtor.com/tester.
NADIRIM-->Geschlossene Beta startet bald!
11/30/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Digital Reality und Twisted Tribe geben bekannt, dass die geschlossene Beta zum Browser-MMO Nadirim am 08. Dezember 2010 starten wird. Bis voraussichtlich März 2011 dürfen die glücklichen Teilnehmer in die Closed Beta eintauchen. Der Spieler darf alle Features ausprobieren und auf Herz und Nieren testen. Unter anderem auch das Minion System, die Achievements sowie das Ranking System. Aber auch Kommunikations- und Interaktions-Möglichkeiten können von euch ausprobiert werden. Als wäre das...
[FOM] Open Beta startet bald
09/11/2005 - User Submitted News - 13 Replies
Offizielle Seite Face of Mankind ist zwar noch nicht so bekannt, aber ich persönlich freu mich total auf dieses Game..



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.