Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Minigames :D

Discussion on Frage zu Minigames :D within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
naver88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 148
Received Thanks: 9
Frage zu Minigames :D

Hey LoL suchtis

ich und ein kumpel haben und überlget minigames für lol zu suchen... das heißt einfach ingame irgendwas machen
also was wir z.B. gemacht haben is ein rennen aufer 5er map von top lane bis bot lane... oder was mir noch eingefallen ist wer nashor schneller killt... kumpel hat sich gefragt ob man nashor 1 hitten kann mit nasus mit dem q skill wenn man denn hochzieht dauert aber ist bestimmt lustig und deswegen wollte ich euch ma fragen ob ihr vllt noch was kennt wie minigames

MfG naver88
naver88 is offline  
Old 09/09/2011, 10:42   #2
 
Atmosph3re's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 257
Received Thanks: 30
Draft race =
All random all mid = is ja kla
all random all zeal = Sollte auch kla sein
defend the king
= Alle mitte ohne random ein könig wird bestimmt auf beiden seiten.
Regeln sind ganz easy. Alle dürfen jederzeit back gehen ausser der könig er darf nur zurück wenn ein turm fällt. Ziel des Teams ist es den anderen könig zu töten . wenn der könig stirbt ist das spiel vorbei.

mehr kenn ich nicht
Atmosph3re is offline  
Old 09/09/2011, 10:44   #3
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
^catch the teemo <3
Mahatma Anti is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 10:48   #4
 
naver88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 148
Received Thanks: 9
bitte erkläreung dazu also catch the teemo weiß ja was es bedeuten soll aber nicht die anderen 4
naver88 is offline  
Old 09/09/2011, 12:02   #5
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
All Mid All Random ist eins der beliebtesten!
Kurz gesagt "ARAM" (All Random All Mid)

Dort wird man in ein zufalls Team oder mit Freunden geworfen und man erhält einen zufälligen Champion den man dann spielen muss. Desweiteren darf man wie der Name schon sagt nur in der Mitte bleiben. Also das ganze Gameplay spielt sich in der Mitte ab und nicht auf den Sidelanes oder im Jungle, dies ist nämlich verboten. Man darf nicht Back gehen und sich wegteleportieren. Auch nicht wenn man Twisted Fate hat, soweit ich weiß, und sich neue Gegenstände kaufen ohne verreckt zu sein. Wenn du Tot bist darfst du natürlich neue Gegenstände dazu kaufen. Meistens sind Items wie Majais oder Okulten verboten. Wenn man glück hat bekommt man einen Fernkämpfer und hat gute Chancen das spiel zu gewinnen. Meiner Ansicht nach ist Gragas einer der besten in All Mid all Random. Sein Fass zieht einfach derbe viel am Anfang und er kann somit alle weg kegeln. Zusätzlich kommen dort noch einige Regeln dazu. Meistens nimmt das komplette Team immer als D und F Spell "Heal & Clarity" mit


mfg,
Stibe
St1be is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 13:07   #6
 
Hulke™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 636
Received Thanks: 41
Ich und meine Freunde zocken hin und wieder Verstecken auf der 5on5 Map.

Das Spiel:
Das Blaue Team ist als erster drann mit Ticken. Man Läuft los durch die Büsche und versucht einen von dem anderen Team zu "Ticken" [(zu autohitten) Nur Autohits Zählen! Keine Spells]. Sobald einer der Gegner gefunden und getroffen wurde [wenn er dem Autohit ausweicht zählt der Autohit nicht!] muss dieser sich Tötenlassen[Dabei ist es erlaubt, seinen Mitspielern einen Assist kriegen zu lassen!]. Alle Drücken nun die "B" Taste um sich zurück zu Teleportieren. Dann ist das andere Team dran. Und alles beginnt wieder von Vorne.

Empfohlene Spielgröße:
- Es werden Teams in größen von 1vs1,2vs2 oder 3vs3 Empfohlen. Alles andere ist unübersichtlich.

Zu den Regeln:

- Es dürfen keine Chars genommen werden die sich unsichbar machen können oder sich wie TF sich teleportieren können. [Es darf aber der Summoner Spell mitgenommen werden Teleport mit denen man sich z.B. zu seinem Ward teleportieren kann.]
- Es dürfen keine versallen getötet werden! Das heißt: Wer einen Creepkill hat, hat automatisch verloren.
- Es darf gelevelt werden... indem man z.B. sich in einen Busch auf der Top oder Bot Lane stellt. [Das Team was sucht darf dieses aber nicht machen.]
- Man ist getickt indem man einen anderen Autohittet. [Deswegen empfhielt es sich in diesem "Minigame" einen Range Char zu benutzen.
- Jegliche Art von Items, Runen oder Spells sind erlaubt. [Verrausgesetzt sie verstoßen nicht gegen die Regeln wie z.B. Teemo oder Shaco!]
- Es ist strengstens Verboten durch Tower zu laufen, da man auf "low lvl" da nicht hinterher kommt. [Es ist aber erlaubt sich in dem Busch zwischen den Towern auf der Bot und Top lane zu stellen.]

Damit müsste alles gesagt sein! Ich habe das mal auf die schnelle eingetippt! Bei Unstimmingkeiten oder Wiedersprüchen oder Sonsigen Sachen. Mich einfach anschreiben!

MfG Hulke™
Hulke™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 13:10   #7
 
DuWambo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 49
Received Thanks: 4
Wir haben mal eine KS Runde gespielt. Also ein Bot Game, mit dem Ziel alles Kills zu Stealen. Wer die meisten Kills hat, der hat gewonnen.
DuWambo is offline  
Old 09/09/2011, 16:10   #8
 
naver88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 148
Received Thanks: 9
St1be und Hulke echt nice games
das von Hulke gefällt mir irgendwie am meisten
DuWambo wo macht das spaß? xD das is ja wie ein normales game aber naja vielen dank für eure antworten

MfG naver88
naver88 is offline  
Old 09/09/2011, 16:25   #9
 
Primatech's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 492
Received Thanks: 50
Könnte jemand Catch the Teemo erläutern?
@naver88
Draft Racing:
Ziel ist es auf der gegnerichen Beschwörerplattform zu sterben.
Es gibt Verteidiger und Angreifer.Lvln verboten (Außer durch Champs killen)
mfg
Primatech is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 21:12   #10
 
naver88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 148
Received Thanks: 9
danke für deine erklärung Primatech (:
also so weit ich es weiß is es ganz einfach "Catch the Teemo" zu spielen einfach ein teemo im jungle zu suchen... man darf wards benutzen aber kein oracle sonst macht es ja eig kein sinn^^ ist wie Search & Destroy einfach teemo suchen und killen
naver88 is offline  
Old 09/09/2011, 22:15   #11
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Aber teemo skillt Instant sein Speed und du kriegst ihn nie
I love to Play teemo

Naver88 wir spielen immer so das teemo höchstens 5secs unsichtbar sein darf und wenn er's war erst in 20 secs wieder ... Auserdem muss er sich alle 10 secs bewegen und darf nicht länger als 15 secs in einem Busch sein
Mahatma Anti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Minigames etc... [B]E*gold
08/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Macht mir Gebote welche Keys(nur Keys) ihr für relativ wenig e*gold verkauft.
MiniGames Bot
03/31/2011 - Nostale - 4 Replies
Hey Leute suche ein Sägewerk Bot oder hack !! Wenn einer ne gute empfehlung hat könnter er mir bitte den link posten wäre nett Danke Im Voraus
Minigames
12/24/2009 - Off Topic - 14 Replies
Hallo Leute ich suche Minigames. Nicht online sondern zum downloaden! Z.B • Achtung die Kurve • Cannonhill So kleine Witzige Spiele Hoffe ihr kennt welche
minigames
11/02/2009 - Nostale - 0 Replies
hi there can some1 tell witch bot for minigames work on vista please. I badly need 1 :(
Minigames
08/01/2009 - Nostale - 5 Replies
Atajier | Server 1 | ~Luna~ | permanent | Manipulieren von Minigames KaufMichAufx3 | Server 1 | ~Luna~ | permanent | Manipulieren von Minigames Cadalya | Server 1 | ~Luna~ | permanent | Behilfe zum Manipulieren von Minigames Quang12 | Server 1 | Sagacious | permanent | Manipulieren von Minigames °Ramon° | Server 1 | Sagacious | permanent | Manipulieren von Minigames (Account von Quang12) ~The-Fire~ | Server 1 | Sagacious | permanent | Manipulieren von Minigames (Account von Quang12)...



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.