Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wollt ich einfach mal sagen..

Discussion on Wollt ich einfach mal sagen.. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
The GhouL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 351
Received Thanks: 41
Wollt ich einfach mal sagen..

ich bin so deprimiert ich könnte losheulen...
in jedem game trifft man einen op morde der scheise viel aushält (sogar ohne schild) aber gleichzeitig mehr damage als annie macht...
und man immer mit so unbrauchbaren kleinen flamenden unskilled kiddys spielen muss...
sowas von unbalanced die randomgames.noskilled player sollen gegen noskilled player spielen und nicht gegen gute und andersrum.
von den letzten 10 spielen bestimmt 8 verloren wegen beschissenen teammates...
ist mir egal was ihr jetzt über mich denkt oder schreibt aber das musste mal raus.Und kommt nicht mit ''MORDE IST NICHT OP'' oder ''JEDER CHAMP HAT SEINE EIGENEN STÄRKEN''...das ist teilweise totaler schwachsinn...
mfg
The GhouL is offline  
Old 09/02/2011, 13:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 153
Received Thanks: 35
Du beschwerst dich über die ach so schlechten Randoms die du bekommst, aber heulst rum, dass Morde op sei? Ganz ehrlich, beschwer dich nicht über andere Leute wenn du es selbst nicht besser hinbekommst. Wenn du dir ma die Stats von Morde anschauen würdest, würdest du vllt. bemerken, dass er nicht mehr Rüstung/Magieresistenz als andere Champs hat!
itzMe' is offline  
Old 09/02/2011, 14:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by The GhouL View Post
ich bin so deprimiert ich könnte losheulen...
in jedem game trifft man einen op morde der scheise viel aushält (sogar ohne schild) aber gleichzeitig mehr damage als annie macht...
und man immer mit so unbrauchbaren kleinen flamenden unskilled kiddys spielen muss...
sowas von unbalanced die randomgames.noskilled player sollen gegen noskilled player spielen und nicht gegen gute und andersrum.
von den letzten 10 spielen bestimmt 8 verloren wegen beschissenen teammates...
ist mir egal was ihr jetzt über mich denkt oder schreibt aber das musste mal raus.Und kommt nicht mit ''MORDE IST NICHT OP'' oder ''JEDER CHAMP HAT SEINE EIGENEN STÄRKEN''...das ist teilweise totaler schwachsinn...
mfg
okay, da wir ja alle von riot sind nerfen wir morde für dich , kk ?
TheRealDummy is offline  
Old 09/02/2011, 14:01   #4
 
°Beezle,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433

__________________

TROLLED YOU!
°Beezle, is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/02/2011, 14:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 84
Received Thanks: 16
Morde ist einfach zu spielen, aber nicht OP.
Du darfst nicht einfach immer ein Hit machen und dann wegrennen. Du machst dann keinen Schaden aber er dir.
Zu Anfang muss man ihn so klein halten, denn er kann nur einen Spell casten (wenn du range bist) und dann muss er auf Cooldown warten.
In der Zeit kannst du mehrmals draufschießen.
BlackSkillz is offline  
Old 09/02/2011, 14:02   #6
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Also ich finde mich ja ziemlich geil, wenn ich OPPPPP MORDE UND OPPPP KARTHUS spiele und damit UPPPP Spieler mit UPPPPP Skills den Spielspaß an LoL verderbe.
Weniger feeder, die in in der Zukunft in mein Team kommen können *thumps up*


"und man immer mit so unbrauchbaren kleinen flamenden unskilled kiddys spielen muss..."
Du spielst also mit dir selber? :S :S :S
prustel is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2011, 14:03   #7
 
The GhouL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 351
Received Thanks: 41
Ist mir egal was ihr schreibt das ist meine Meinung und da steh ich zu....
er braucht auch keine resistenzen wenn das schild alles für ihn übernimmt.
The GhouL is offline  
Old 09/02/2011, 14:07   #8
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by The GhouL View Post
Ist mir egal was ihr schreibt das ist meine Meinung und da steh ich zu....
er braucht auch keine resistenzen wenn das schild alles für ihn übernimmt.
Stimmt, das Schild gibt ihm +499 Armor und +499Mres.
Achja, nicht die zusätzlichen 5000HP vergessen!

Entweder du lernst wie man spielt oder du akzeptierst es, dass du halt en schlechter lol Spieler bist und hörst auf rum zuheulen.
Morde ist in keiner Hinsicht OP oder sonstiges. Es gibt halt nur zu viele schlechte Spieler, die ihn nicht countern können und von qs noch nie was gehört haben.
prustel is offline  
Old 09/02/2011, 14:08   #9
 
.sLINK's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 216
Received Thanks: 25
wenn es deine meinung ist behalt sie fuer dich und mach nicht gleich ein thread auf -_-
schreib halt riot an oder spamm deren forum zu
.sLINK is offline  
Old 09/02/2011, 14:10   #10
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by .sLINK View Post
wenn es deine meinung ist behalt sie fuer dich und mach nicht gleich ein thread auf -_-
schreib halt riot an oder spamm deren forum zu
Es gibt immer noch sowas wie Meinungsfreiheit in Deutschland, dennoch wird der Thread gleich eh geschlossen, da dies eher Spam ist und keine Diskussion über so einen sinnlosen ... geführt werden muss.
prustel is offline  
Old 09/02/2011, 14:11   #11

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
"MORDE IST NICHT OP"

/word
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich wollt mal sagen Füchse sind keine Rudeltiere
11/03/2010 - 4Story - 13 Replies
Scheiß Threadname, mir scheißegal? Hätte auch schreiben können "Thread öffnen?", war mir dann zu blöd. Ich bitte KillerDeluxe meinen Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/4story/655249-be trugsf-lle-allgemein.html) wieder zu öffnen. Ich weiß nichtmal wieso der zu ist, hat da wer was dran gedreht? Es gab in der Zeit grad ne Menge Betrüger die ich längst hinzufügen wollte, ging nicht. Wieso? Thread zu, kein Bearbeiten möglich.
[Zzyt2] Wollt euch mal sagen..
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
.. das Ausländer nicht erlaubt sind, bin gerade reingegangen mit mein Account & was sehe ich da: 0er Account wie auf Mymetin2. Also Spielt mit Proxy das ihr auch nicht ein 0er Account bekommt. :rolleyes:
Was ich schon immer sagen wollt....
06/29/2008 - Off Topic - 32 Replies
FINALE!!!!!!!!!!!!! DEUTSCHLAND ;D ohohoohohooho ^^
Wollt nur mal Hallo sagen^^
01/06/2008 - Say Hello - 1 Replies
Ich hab mich ein bisschen umgesehen hier... krank^^ ich bin auf der suche nach nem levling bot... alles findet man.... ehre leech bot (pirox zB)... nur keinen levling bot^^ need help ;) mfG Hains (new user)
Wollt auchma hallo sagen ;>
11/21/2007 - Say Hello - 5 Replies
ja hi, ich bin der bl@cK! und ich bin 16 jahre alt, ich habe schon etwas zeit hier verbracht aber es immer vergessen mich hier zu verewigen :) Bald ich hab ich 1000 posts und wollt just for fun mal hier hallo sagen :D



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.