Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tribunal Frage

Discussion on Tribunal Frage within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Primatech's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 492
Received Thanks: 50
Tribunal Frage

Guten Tag,
da ich jetz lvl 30 bin und gerade
mal das Tribunal starten wollte
war ich doch sehr Verwundert das
es nicht geht.
Hat jemand nähere Infos?
mfg
Primatech is offline  
Old 08/13/2011, 22:24   #2
 
.BEPTeRRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,991
Received Thanks: 803
Wenn du Leave's hast, klappt es nicht.
.BEPTeRRoX is offline  
Old 08/13/2011, 22:36   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Nein, wenn man wegens Leaven gebannt wurde.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 08/13/2011, 22:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Steav is offline  
Old 08/14/2011, 03:26   #5
 
Ez-real's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 311
Received Thanks: 42
Das geht nicht wenn man Leaves hat? Wo haste das denn her? Stell dir mal vor, in dem Moment in dem die Runde startet, schlägt 'nen Blitz in deinem Zimmer ein, es brennt, es passiert ein Erdbeben das lediglich dein Modem verschluckt und du kannst einfach nicht mehr online.. Denkste ernsthaft die nehmen dir 1-10 Leaves bei 2000 Spielen übel?..
Ez-real is offline  
Old 08/14/2011, 11:53   #6

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
^closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Quotes Tribunal
08/11/2013 - League of Legends - 202 Replies
Hai Com, das Tribunal hat auch was lustiges an sich. Wenn ich manchmal sehe was die Leute im Chat schreiben oder welche K/D die haben kann man einfach nur noch lachen. Dazu mache ich den Thread mal auf. Es ist eine Art Sammelthread. Hier kann jeder einfach mal seine Quotes posten die er im Tribunal gefunden hat. Ich habe leider zurzeit kein Screen. Viel Spaß
Tribunal -Frage
07/18/2011 - League of Legends - 4 Replies
Also bezüglich des Tribunals... Habe schon einige fälle bearbeitet und wollte fragen was man da kriegt. ep oder ip? und wie wird einem das zugeschikt ingame oder per mail?
tribunal funktioniert nicht
07/18/2011 - League of Legends - 3 Replies
Hallo, ich wurde vorgestern lvl 30, und wollte dann auch mal das Tribunal benutzen, doch immer wenn ich auf Anfangen klicke steht dort "Whoops! Ein Problem ist aufgetreten! Das Tribunal hat sich vertagt. Kehre später zurück, um über Fälle abzustimmen. Weitere Informationen findest du auf der FAQ-Seite." Ich habe es mehrere male versucht und weiß einfach nicht weiter
Wie viel RP/EP/IP für Tribunal?
07/15/2011 - League of Legends - 8 Replies
Hey, ich wollte mal fragen, wie viel RP oder EP man für das Tribunal bekommt, und wann ausgezahlt wird.
Das Tribunal kommt…
01/20/2011 - League of Legends - 33 Replies
Bald kommt neues Schutzsystem gegen die ganzer AFKers und flamer... ZenonTheStoic(German LoL Community Manager): Beschwörer! Jeder Spieler von League of Legends trifft früher oder später auf den Richtfeldern auf einen sauren Apfel. Auch wenn die Überarbeitung unseres LeaverBuster-Systems ein Schritt in die richtige Richtung war, gibt es noch immer bestimmte Verletzungen des Wegs der Beschwörer, die man nicht automatisch detektieren und ahnden kann. Glücklicherweise haben wir nun eine...



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.