Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


LoL [Musik] Was hört ihr beim spielen?

Closed Thread
 
Old 08/01/2011, 05:19   #76

 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,546
Received Thanks: 359
Überwiegend Metal.

warum ist das so interessant zu wissen was man beim zocken hört?



xEncounter is offline  
Old 08/01/2011, 07:53   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by [S]hadow View Post
Pff Ghetto. Weißt du überhaupt was ein Ghetto ist
da kommen die bösen bösen bösen kinder her !

Quote:
Originally Posted by [S]hadow View Post
Techno ist genau wie Rap für die kleinen Kinder die denken sie wören cool weil sie Mainstream sin hahha.
ich bin sooo besonders weil ich musik höre die andere leute nicht hören ! rock und metal sind soooowas von nicht mainstream !

Quote:
Originally Posted by [S]hadow View Post
Für mich ist Musik etwas was beruhigt und nicht Dauerhaft am Beleidigen ist
also mich beruhigt metal nicht o.O krasser scheiß, dich etwa?

Quote:
Originally Posted by [S]hadow View Post
( siehte Rap ) oder so wie Techno überall in jedem Auto was vorbeifährt läuft und da so laut aufgedreht wovon man Kopfschmerzen nur vom Bass bekommt. Und mehr als Bass ist Techno wirklich nicht.
falls du nur bass meinst, des is dubstep ( isses ? kp, kommt mir so vor )

zu electro zählen tatsächlich sogar beats, vocals etc.

Quote:
Originally Posted by [S]hadow View Post
Zu Musik gehören Instruemente Wie Gitarre, Flöte blabliblubb und Rap und Techno haben sowas halt net.
du arme, arme sau


theit123. is offline  
Old 08/01/2011, 11:55   #78
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,786
Received Thanks: 1,970
Ich hör mir eig immer eine Hardstyle Session von Dj Isaac an (hardstyle yeah) da die ca 1h dauern passt es ganz gut zu nem Match
Burnm0re is offline  
Old 08/01/2011, 12:01   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 905
Received Thanks: 1,367
Gerne auch Happy Hardcore! Das passt einfach genial dazu... aber ich habe auch samples für epische musik aus filmen, die rockt auch!


St1be is offline  
Old 08/01/2011, 12:30   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
da kommen die bösen bösen bösen kinder her !



ich bin sooo besonders weil ich musik höre die andere leute nicht hören ! rock und metal sind soooowas von nicht mainstream !



also mich beruhigt metal nicht o.O krasser scheiß, dich etwa?



falls du nur bass meinst, des is dubstep ( isses ? kp, kommt mir so vor )

zu electro zählen tatsächlich sogar beats, vocals etc.



du arme, arme sau
An diesem Thread merkt man ja wie Mainstream Metal ist. 3 Leute grad mal von en paar Seiten du Idiot. Geh zurück zu deinen "Ich fick deine Mutter" Türken Kollegen und geh weiter Rap hören kleines Kind.
[S]hadow is offline  
Old 08/01/2011, 12:58   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by [S]hadow View Post
An diesem Thread merkt man ja wie Mainstream Metal ist. 3 Leute grad mal von en paar Seiten du Idiot. Geh zurück zu deinen "Ich fick deine Mutter" Türken Kollegen und geh weiter Rap hören kleines Kind.
yes ! nur türken hörn rap !
theit123. is offline  
Old 08/01/2011, 13:19   #82
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,298
Received Thanks: 2,205
Mal ebend mancher Leute Weltbild zerstören.
Ich höre Fick deine Mutter (Türken) Rap, Hardcore Punk, Black Metal und dnb/dubstep.
-globe- is offline  
Old 08/01/2011, 13:52   #83
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,041
top100station.de ;>
Blah. is offline  
Old 08/01/2011, 14:18   #84

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,948
Techno , House , Hardstyle
Punk , Punk Rock , Emocore
Viking Metal , Death Metal
Deutschrock , Pop , manchmal auch einfach nur epic Zelda Musik
Sycs Honeyboy is offline  
Old 08/01/2011, 14:32   #85
I'M A WHAT?!


 
elite*gold: 0
The Black Market: 428/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 30,320
Received Thanks: 5,523
Quote:
Originally Posted by јero View Post
asozialen deutschrap. da faellt das ragen viel leichter.
me to.
Shodans Reveal is offline  
Old 08/01/2011, 15:10   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 29
Wann kommt der "Welche Unterwäsche tragt im beim Zockn Thread" ?
FellTheBeat's is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 16:26   #87
 
elite*gold: 351
Join Date: Aug 2009
Posts: 557
Received Thanks: 512
Equilibrium, Rammstein, Samael, Nightwish, Poets of the Fall, Accept, Megadeth
Hary Hirsch is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 20:11   #88



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,073
Received Thanks: 3,688
#closed


Wergez is offline  
Closed Thread



« League of Legends - Abkürzungen | shaco runen »

Similar Threads
Was hört ihr für musik?
05/06/2014 - Music - 295 Replies
Wollte mal wissn was ihr im moment für musik hört? Ich höre momentan so Atzenmusik House Techno etc. So nun seit ihr dran wenn es ein bestimmter track ist am besten direkt mit tracknamen oder video von youtube etc ;) LG Lisa
Gamer Musik - Welche Hört ihr?
07/15/2013 - Music - 68 Replies
Also, Da ich ja auch ein Gamer bin und zum Zocken DEFINITIV Musik brauche Würde mich mal interessieren welche Musik ihr Hört wenn ihr in der Ingame Welt seid. Ich Höre alles was Media Player mir zu Bieten hat Metrickz,David Guetta,Flo...
Teraxx hört auf wolfteam zu spielen.
03/10/2011 - Wolfteam - 4 Replies
füher musste ich jeden tag ein paar stunden spieln, aber jz hab ich iwie keinen bock mehr auf das spiel. Bin jz eher im .net coding bereich tätig :) habt noch spaß an wolfteam.
[Umfrage]was hört ihr so für musik nennt beispiele
02/26/2011 - Music - 4 Replies
hey, German: wie die überschrift schon alles verät :D also ich höre sehr gerne Techno als sender Techno4ever! Postet ihr eure Youtubefavoriten hier ist meiner wenn ihr diesen thread Sinnhaft/cool oder einfach nur gail findet ,gibt mir...
[Combat Arms]Welche Musik hört ihr beim Zocken?
01/08/2011 - Combat Arms - 14 Replies
Hey,Leute! Da es so etwas noch nicht gibt,wollte ich es mal machen? Hört ihr Musik beim Zocken und wenn ja was? Ich höre am liebsten Techno ,dabei werde ich Epic xD: YouTube - Techno 2010 Hands Up Mix(Virtual Dj)2



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.