Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zum PVP.Net Server konnte nicht hergestellt werden.

Discussion on Verbindung zum PVP.Net Server konnte nicht hergestellt werden. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Verbindung zum PVP.Net Server konnte nicht hergestellt werden.

ohai.
Seit gestern habe ich dieses Problem. Habe schon reinstalled. Vorhin gings einmal, dann wieder immer das gleiche. Ich werd nicht schlau draus, einer von euch ne Lösung ?
sonti is offline  
Old 06/24/2011, 18:48   #2
 
Sam132's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 229
Received Thanks: 27
Hallo,

ich hab das gleiche Problem. Kam gestern gegen 11 einmal rein. Heute wieder nicht. Riot hat wohl im Forum geschrieben das es ein Problem bei denen sei und "Dieses Problem ist uns bereits bekannt" Manier.
Sam132 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 18:58   #3

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Liegt an Riot und nicht an dir.
​strYker is offline  
Old 06/24/2011, 19:00   #4
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Okay, gut zu wissen. Ich glaub das war auch schon alles was ich wissen wollte, hier kann zugemacht werden.
sonti is offline  
Old 06/24/2011, 19:36   #5




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
06/16/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo elitepvpers-Com, Ich wollte für meinen P-Server das Homepage-Script von werdernator verwenden. Habe die Datenbankverbindung erst einmal auf XAMPP getestet. Es wurde alles wunderbar angezeigt; Top5 usw... Nun wollte ich das ganze bei funpic.de hochladen, doch er zeigt mir immer wieder an: Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
[Problem] Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden
05/28/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
Hii, Habe ein Problem, und zwar wenn ich den client von LC Eternia/USA/GEr starten will kommt diese Meldung : http://www5.pic-upload.de/thumb/21.08.10/oku3udfq iz9b.jpg Die Firewall hab ich schon ausgemacht und als Admin Ausgeführt .. Wo könnte das Problem liegen ?
Es konnte keine Verbindung mit WLAN hergestellt werden. ( Hilft mir! )
05/22/2011 - Technical Support - 9 Replies
Alles was hier steht habe ich befolgt -> WLAN Aber wenn ich es machen will, bekomme ich diese Meldung: "Es konnte keine Verbindung mit WLAN hergestellt werden!!!" Und bei der Diagnose kommt das hier: "Keines der Netzwerke, mit denen zuvor eine Verbindung hergestellt wurde, befindet sich in Reichweite."
BFBC2 es konnte keine verbindung zu EA online hergestellt werden
12/29/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hoi hab mir mal was neues besorgt nun wollte ich mal online zocken aber er findet einfach keine Verbindung zum EA Server wenn ich auf MP geh auf Server oder auf Freunde er versucht zu verbinden und ~10 bis 5 Sekunden später kommt die Meldung " es konnte keine verbindung zu EA online hergestellt werden " ja mein System reicht hab Win7 32Bit 4GB Arbeitsspeicher treiber sind auch alle aktuell habs mit Ports freigeben versucht nur raff ich das nicht ^^
die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden ?!-.-
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wenn ich hamachi² starten will kommt immer "die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden" das ist mir neulich auch schon passiert dann hab ich einfach hamachi neu installiert dann ging es wieder ... aber wie kann ich das problem beheben ohne hamachi immer wieder neu zu installieren?



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.