Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage

Discussion on Frage within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Gelassen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 407
Received Thanks: 60
Frage

sry ab er bin noch neu hier in der league of legends section fals was falsch is bitte sagen

also zur frage

kann man für noobiges spielen gebannt werden
ich spiel erst seit 3 tagen


und bei mir wars so bin in ein match rein wollte nen champ auswählen und hab einfach warwick bekommen is nicht schlecht eig aber bei dem match schon da davor bei denen die regeln standen und ich sie nicht lesen konnte weils zu schnell ging also hab ich immer wieder gefragt und es kamen nur antworten wie noo* usw. also wusste ich nicht was ich tun soll ich hab erstmal mitgekämpft dann haben die gesagt ich soll leaven oder mich raushalten ( hatte schon 2 banns wegen leaven davor ) und wollte keinen weiteren kassieren also hab ich nur in der base (wie manns auch nennt) rumgelaufen dann sagen die dass sie mich reporten(fast alle) wegen noobigen spielen und afk(obwohl ich rumgelaufen bin) dann haben sie noch was ich soll nicht feeden und jungeln usw ich hab alles befolgt und trotzdem nach match alle schreiben lets report warwick (also mich).

kann ich wenn ich gebannt werde mich iwie entbannen lassen oder wie lange wird da vll bann aussehen wenn überhaupt?
Gelassen is offline  
Old 05/23/2011, 21:51   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
regeln? kanns sein das es ein freies spiel war?
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 05/23/2011, 21:54   #3
 
Gelassen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 407
Received Thanks: 60
ja aber was meinst damit weist ich kenn mich noch garnicht damit aus

die hatten sie davor in den chat geschrieben aber ich konnte sie nicht mehr lesen da ich letzter beim joinen war

kann man aus nem freien Spiel leaven ohne das man bann bekommt ?
Gelassen is offline  
Old 05/23/2011, 21:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Gelassen View Post
sry ab er bin noch neu hier in der league of legends section fals was falsch is bitte sagen

also zur frage

kann man für noobiges spielen gebannt werden
ich spiel erst seit 3 tagen


und bei mir wars so bin in ein match rein wollte nen champ auswählen und hab einfach warwick bekommen is nicht schlecht eig aber bei dem match schon da davor bei denen die regeln standen und ich sie nicht lesen konnte weils zu schnell ging also hab ich immer wieder gefragt und es kamen nur antworten wie noo* usw. also wusste ich nicht was ich tun soll ich hab erstmal mitgekämpft dann haben die gesagt ich soll leaven oder mich raushalten ( hatte schon 2 banns wegen leaven davor ) und wollte keinen weiteren kassieren also hab ich nur in der base (wie manns auch nennt) rumgelaufen dann sagen die dass sie mich reporten(fast alle) wegen noobigen spielen und afk(obwohl ich rumgelaufen bin) dann haben sie noch was ich soll nicht feeden und jungeln usw ich hab alles befolgt und trotzdem nach match alle schreiben lets report warwick (also mich).

kann ich wenn ich gebannt werde mich iwie entbannen lassen oder wie lange wird da vll bann aussehen wenn überhaupt?
Ob du nun die ganze Zeit in der Base stehst oder um den Nexus läufst, das ist so ziemlich egal. ^^ Welches Summonerlvl bist du? Ich glaube kaum, dass Riot Leute für's feeden bannt, die man lvl 3 oder 4 sind. Jeder fängt mal klein an und macht Fehler.

Dein Fehler war: Du hast auf dein Team gehört und nicht einmal gejungelt. Somit können die dich zu recht beim Support wegen afk melden.
Quanso is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 21:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 440
Received Thanks: 24
Verarschen? Man wird doch nicht wegen 'schlechtem SPielen' gebannt
Nirgendwo! Die meisten gegner sind froh, wenn die anderen etwas schlechter sind;D
St3ff3N! is offline  
Old 05/23/2011, 22:00   #6
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by St3ff3N! View Post
Verarschen? Man wird doch nicht wegen 'schlechtem SPielen' gebannt
Nirgendwo! Die meisten gegner sind froh, wenn die anderen etwas schlechter sind;D
Das eigene Team, aber eher selten. Und die können einen auch Reporten..
Und vll machen sies auch unter "Absichtliches Feedn", dann wird man ggf. doch gebannt.
LuCk3r is offline  
Old 05/23/2011, 22:02   #7
 
Gelassen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 407
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Ob du nun die ganze Zeit in der Base stehst oder um den Nexus läufst, das ist so ziemlich egal. ^^ Welches Summonerlvl bist du? Ich glaube kaum, dass Riot Leute für's feeden bannt, die man lvl 3 oder 4 sind. Jeder fängt mal klein an und macht Fehler.

Dein Fehler war: Du hast auf dein Team gehört und nicht einmal gejungelt. Somit können die dich zu recht beim Support wegen afk melden.
ok danke für die antwort aber was hätte ich sonst machen sollen?
bin lvl 5
aber afk is doch eig nur wenn man nur rumsteht oder halt um Nexus rumläuft
ich bin abunzu zu den türmen gelaufen und hab halt die meiste zeit mit denen geschrieben und die gefragt obe sie mir kurz ihre regeln in diesen spiel erklären könnten aber da kam wie schon gesagt nur f*****g n**b usw. aber das hilft ja au ned oder?

und noch was kann mir einer erklären was genau unter feeden zu verstehen ist soviel ich weis ja mit guten items vollpumpen oder?
Gelassen is offline  
Old 05/23/2011, 22:05   #8
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
die lvl30 leute im tribunal kriegen diverse vorgelegt

in der base rumkrebsn spricht stark fuer punish -> kann zum ban kommen
wobei mir das bei nem acc mit lvl < 5 ziemlich egal waer

spiel halt erstmal custom games und such dir nen char aus mit dem du dich (intensiv) beschaeftigst


falls der thread/deine fragen ernst gemeint sind :> :
frozN is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 22:13   #9
 
Gelassen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 407
Received Thanks: 60
was sollte ich sonst machen wenn ich zu denen gegangen bin sind sie ja auch noch weg das die mich gekillt haben das find ich eig. richtig zum ******* mir würde es ja nichts ausmachen hätte ich nicht schon den char mit dem ich gut spielen kann für den ich geld ausgegeben hab (mein freund hat mir gezeigt welche ziehmlich gut sind hab mir dann 3 gekauft und kann mit denen super spielen).
kann ich iwie dann noch was machen wenn es zum bann kommt? Support oda so
weil ich glaub das die mehr als das reinschreiben als ich gemacht hab. was mir halt komisch vorkommt alle hatten extrem gute items und haben mich auch immer gekillt hab ich mri aber dann eins gekauft hies es ich soll nicht feeden und auch nicht zum leben aufladen in die base gehen obwohl es alle gemacht haben

bin dann mal off mal sehen was morgen is
Gelassen is offline  
Old 05/23/2011, 22:16   #10
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
wenn du das game raffst, so wie du behauptest ->
/ignore spielername
in chat, und gut is )
das die ersten 4-5 spiele grottenschlecht sind, falls man zum ersten mal son dota-game spielt, is normal.. spielgefuehl sollte allerdings mit lvl5 schon grob vorhanden sein

und schreib mal bitte strukturierter, is eklig deine texte zu lesen
frozN is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 22:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Das eigene Team, aber eher selten. Und die können einen auch Reporten..
Und vll machen sies auch unter "Absichtliches Feedn", dann wird man ggf. doch gebannt.
Aber ich glaube kaum, dass man dafür gebannt wird, wenn man sich schon als 'Anfänger' bei der Anmeldung eingetragen hat und man gerade lvl 2 ist, oder so. Bei den Afk'ler im lowlvl bereich ist das jedoch was anderes. Free ep+erf (gerade für Smurfs ideal).



Quote:
Originally Posted by Gelassen View Post
ok danke für die antwort aber was hätte ich sonst machen sollen?
bin lvl 5
aber afk is doch eig nur wenn man nur rumsteht oder halt um Nexus rumläuft
ich bin abunzu zu den türmen gelaufen und hab halt die meiste zeit mit denen geschrieben und die gefragt obe sie mir kurz ihre regeln in diesen spiel erklären könnten aber da kam wie schon gesagt nur f*****g n**b usw. aber das hilft ja au ned oder?

und noch was kann mir einer erklären was genau unter feeden zu verstehen ist soviel ich weis ja mit guten items vollpumpen oder?
In dem Lvlbereich ist das Feeden sowas von egal, würde ich sagen. Damals waren meine Stats 0/12/0 und ich wurde bis heute kein einziges Mal gebannt.
Versuch immer dein bestes und höre niemals auf dein Team, wenn es dir sagt, dass du afk/leaven/nichts tun sollst.


Quote:
Originally Posted by frozN View Post
die lvl30 leute im tribunal kriegen diverse fakten vorgelegt

in der base rumkrebsn spricht stark fuer punish -> kann zum ban kommen
wobei mir das bei nem acc mit lvl < 5 ziemlich egal waer

spiel halt erstmal custom games und such dir nen char aus mit dem du dich (intensiv) beschaeftigst
Joa, aber ich glaube kaum, dass wir 30iger über lvl 5 Summoner 'richten' müssen. Und schon gar nicht, wenn es um's Feeden geht. Das wäre so ziemlich das Letzte, da diese Leute das Spiel 'lernen'. Ich glaube, Riot hat dagegen schon was gemacht.


Fakten:
Die Zeit, wie viel gespielt wurde.
Wie viel Creeps er getötet hat.
Das Itembuild.
Tötungs/Sterbe/Unterstützungs- rate des 'angeklagten'
Und der Chatlog.
Quanso is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 22:28   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
es steht ja nicht das summoner level beim tribunal...und es kommt wirklich jeder dran, wenn du mal im game den Spielernamen anguckst, welches level der hat...
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 05/23/2011, 22:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
es steht ja nicht das summoner level beim tribunal...und es kommt wirklich jeder dran, wenn du mal im game den Spielernamen anguckst, welches level der hat...
Ich habe auch nie behauptet, dass das Summonerlevel zu sehen ist, wenn du dir mal wenigstens die 'Fakten' durgelesen hättest. Und bisher hatte ich nur 6 Fälle bearbeiten können, wo die Spieler alle level 30 waren. Wer einen level 5er Summoner punished, für's Feeden, hat das Tribunal nicht verstanden und sich die Regeln nicht genau durchgelesen. 'Man soll sich für jeden Fall ruhig Zeit nehmen'. Es ist nicht ohne Grund eine Sprerre von 60 Sekunden drinne.
Quanso is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 22:38   #14
 
Gelassen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 407
Received Thanks: 60
Ich glaub das waren ca 20-30min
4-5
Teil von der Materialien von eisenem ... (sry wie es heisst das mit 99 Rüstung wollt ich machen
0/7/2
Wie meinst wo kann man das abrufen oder soll ich schreiben was man gesagt hat war englisch

Die meisten Spieler waren über lvl 20 es gab noch einen mit lvl 13 aber sonst
Gelassen is offline  
Old 05/23/2011, 22:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Gelassen View Post
Ich glaub das waren ca 20-30min
4-5
Teil von der Materialien von eisenem ... (sry wie es heisst das mit 99 Rüstung wollt ich machen
0/7/2
Wie meinst wo kann man das abrufen oder soll ich schreiben was man gesagt hat war englisch

Die meisten Spieler waren über lvl 20 es gab noch einen mit lvl 13 aber sonst
Der beste Tipp ist momentan: Abwarten und Tee trinken. Wenn was passieren sollte, geh zum Support. Bei der Anmeldung hast du ich schon 'Anfänger' angeklickt und nicht Experte? Weil ein lvl 5er unter 20er schon etwas komisch ist. Wie gesagt, erstmal abwarten, was passiert und danach halt zum Support. Bisher waren bei allen Mmo's, die ich gespielt habe, die Supporter richtig nett und sie konnten auch gut helfen. Wenn du dich an den Support wendest, schau bitte vorher auf deinen Satzbau und die Rechtschreibung.


Mehr kann man dir hier nicht raten. ^^
Quanso is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.