Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ElitePvPer 1on1 Clash 07.05.2011

Discussion on ElitePvPer 1on1 Clash 07.05.2011 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kane1299's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 503
Received Thanks: 167
[Turnier]ElitePvPer 1on1 Clash 07.05.2011

Ich habe mir mal was einfallen lassen. Die Idee war es den besten 1on1 player des jeweiligen Monats aus EPvPer zu finden.

Dieses Turnier wird jeden Monat wiederholt. Der Gewinner kann sich für diesen Monat als bester 1on1 Player aus EPvP nennen.

Es ist eine J4F veranstaltung. Jeder kann sich anmelden und mit machen. Allerdings müssen gewisse Regeln eingehalten werden:


Match Mode 1on1
Play Mode Best of One (bo1)
Ban Mode 1-1-1-1 ( Each Team bans 2 champions )
How to ban The lower placed team starts with the bans.
Pick Mode Blind Pick
Blind Pick It's not needed to share the played champions before the match starts.
Map: 3on3 twisted treeline (Alles Erlaubt Top,Bot und Jungle)


Die Banns werden schriftlich im Chat gemacht(Beweiß Screen).
Am Ende des Spieles muss noch ein Screen gemacht werden(Zum Beweiß ob die Banns eingehalten wurden und Beweiß wer gewonnen hat).


Die Regeln sind aus der ESL Kopiert. Anmeldungen können bei mir per PM eingereicht werden

Man kann sich ab jetzt anmelden 24.04.2011 -07.05.2011 bis 16:40Uhr.
Ab 16:40 bitte ich noch mal um eine Rückmeldung ob es wirklich klappt , wenn nicht bis 17:00Uhr dann die Bestätigung angekommen ist werdet ihr nicht mit in den Turnierbaum eingetragen.
Das Turnier beginnt dann sobald eure Namen auf dem Turnierbaum erscheinen.
Screens werden bitte hoch geladen und mir per PM Geschickt.

Turnierbaum

Bei fragen wendet euch vertraunsvoll an mich IG: Kane1299

Es werden auch noch helfer gesucht falls irgenwann das Turnier größer wird.

Ansonsten GL HF Beschwörer.

Hier die HP (Arbeite noch dran) (Grob zusammen gebaut...)


Bei Hilfen , Fragen bzw Training kann man sich an mich wenden.

Kane1299 is offline  
Old 04/26/2011, 00:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 18
Received Thanks: 3
Super Idee Bro,
Bin dabei.
Zeas1299 is offline  
Old 04/26/2011, 00:04   #3
 
Kane1299's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 503
Received Thanks: 167
Warum heißt du fast genauso wie ich? -.-
Kane1299 is offline  
Old 04/26/2011, 00:44   #4
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Nur EU oder geht auch US?
Gauß is offline  
Old 04/26/2011, 00:45   #5
 
Kane1299's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 503
Received Thanks: 167
da ich ma denke das die meisten EU zocken würd ich jetzt nein sagen[...]
Kane1299 is offline  
Old 04/26/2011, 01:01   #6
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Wo kann ich mich anmelden?^^ Bin lvl 1 und heiße TyButNowYouDie.
Gauß is offline  
Old 04/26/2011, 01:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 307
Received Thanks: 43
Bin dabei <3
metashi15 is offline  
Old 04/26/2011, 02:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 203
Received Thanks: 40
Hört sich gut an

Egal welches Summonerlevel?
FetterArsch500 is offline  
Old 04/26/2011, 02:40   #9
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
würde wohl auch mitmachen.
-globe- is offline  
Old 04/26/2011, 04:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 15
Received Thanks: 2
wäre auch dabei, super idee schonma

nur muss man um zu siegen den nexus vom gegner zerstören oder ist es so wie bei dem SoloMid 1v1 Turnier dass fb/first turret kill gewinnt? sonst dauert eine runde vllt ewig bei z.b. mundo vs malphite (is übertrieben gemeint)
BlutRache is offline  
Old 04/26/2011, 12:18   #11
 
Kane1299's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 503
Received Thanks: 167
komplet durch pushen bis der nexus zerstört wurde(3on3 Map). Die spiele dauern je nach dem wie gut man ist zwischen 7Minuten und 40 Minuten(+).
und im 1on1 wirste wohl selten malphite sehen^^

Anmelden pls per PM an mich mit dem Namen.

Level ist egal hauptsache er versteht die regeln^^

Ich weiß doppelpost reportet mich ruhig.

haben erst 7 die mit machen. Also komm leute macht mit aus fun beweißt euch.
Kane1299 is offline  
Old 04/30/2011, 15:20   #12
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
startet um 17:00 uhr.. oder? wenn ja bin ich wohl dabei.
Master Of Magic is offline  
Old 05/01/2011, 11:23   #13

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Wenn ich nicht weiss welche Leute mitspielen wird es sich für mich nicht lohnen. Ich
werde mir sicherlich nicht den Titel *hust* "Bester 1on1 Player aus EPvP" gegen
irgendwelche Anfänger besorgen, tut mir leid, ich will da dann lieber die richtigen
Leute aus epvp haben, wenn ich die Anmeldeliste sehe, sag ich dir ob ich mitspiele.

Wäre nett wenn du die EXTRA hier in den Thread reinpacken könntest.


Bring folgende Spieler dazu dass sie mitspielen und ich spiele
mit, außerdem wird es sich dann auch für dich lohnen Kane!

Rexiem
Zorkas
Hardlight
Wergez
teh mighty moo
Nnoitra
stryker
xRockx1337x
LuCk4
Akiyama Mio is offline  
Old 05/01/2011, 11:35   #14
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Ich seh das in etwa genau so wie Akiyama Mio.
Man sollte schon gucken, dass es einigermaßen fair ist.
Was bringt es mir mit fast. 2 Jahren LoL Erfahrung gegen einen Newbie zu spielen, der vllt. grad mal 3 Wochen spielt.
prustel is offline  
Old 05/01/2011, 11:39   #15

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Naja Prustel das ist einer meiner Gründe warum ich die anderen hier in
dem Clash haben will, der andere ist, dass man sich nicht "bester"
schimpfen kann wenn man nicht gegen die "besten" gewonnen hat
Akiyama Mio is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] League of Legends: Clash of Fates Collector's Pack 10€ PSC
03/06/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Wie im Titel schon erwähnt :) Collector's Pack Inhalte - 20 spielbare Champions - 4 spezielle Beschwörerrunen - $10 Riot Points für die Waffenkammer - Ein exklusives Champion-Skin für Annie - The Dark Child Bezahlt wird mit offline-Paysafecard z.B von einer Tankstelle.
Steam Gifts:Killing Floor,Mafia 2,Zeno Clash,Madballs in BABO,PlantsVSZombies,HIB1+2
01/14/2011 - Steam Trading - 0 Replies
WTS steam gifts: $6 Killing Floor (1 left) $5 Plants vs Zombies (3 left) $2.50 Madballs in BABO: Invasion (2 left) $13.50 Mafia 2 (2 left) $4.75 Zeno Clash (2 left) $5 Humble Indie Bundle 1+2 (11 games, 7 of which you can activate on Steam: Braid, Machinarium, World of Goo, Aquaria, Gish, Lugaru HD, Penumbra Overture) PM me if you're...
Selling Three Kingdoms Clash of the Feudal Lords Gold
10/03/2009 - Clash of Clans Trading - 5 Replies
Three Kingdoms:Developed by Uforia I am selling -Gold(1mill for $2, compare to other sites cheap) -Diamonds & Blue Diamonds -Blue Strong Gem(+2 weapon upgrade) and Green Strong Gem(+2 armor upgrade) -and much more. Pm me what you need.
Clash N Slash Serial
07/30/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Leute, hab heute ein geiles Flashgame gezockt was man sich auch saugen kann. Das Problem ist das es eine Trial Version ist, die nach 60 Minuten nicht mehr funktoniert danach muss man den Key kaufen. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir vl. einen Link für eine Seite geben könnt die Serial, Cracks oder so zu dem Game haben. (Hab ca. ne Stunde gegoogelt) Es heißt: Clash N Slash v1.23 Würde mich echt freuen,



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.