Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patch notes v1.0.0.114

Discussion on Patch notes v1.0.0.114 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Patch notes v1.0.0.114

Quote:
Neue Skins im Shop

* Dr. Kennen
* Feuerklauen-Warwick
* Werkstatt-Shaco

League of Legends v1.0.0.114

Wegen Schwierigkeiten dabei, Lee Sins Macht vom Design-Team einschränken zu lassen, wird Lee Sin bis zum 1. April verschoben, damit wir Zeit haben, ihm so richtig eine reinzudrücken und er nicht mehr ständig Jesse Perring mit einem Schlag von der Platte fegt.

Caitlyn

* Das pro Stufe gewonnene Angriffstempo wurde von 2,6 auf 3 erhöht.
* Die maximale Anzahl an Fallen von „Yordle-Schlagfalle“ wurde von 2 auf 3 erhöht.

Dr. Mundo

* Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verlangsamung durch „Infiziertes Beil“ additiv und nicht multiplikativ wirkte.

Ezreal

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Arkane Verschiebung“ auch nicht sichtbare Ziele, etwa Wards, treffen konnte.

Galio

* Der Wirkbereich von „Götze von Durand“ wurde von 500 auf 550 erhöht.

Garen

* Das grundlegende Lauftempo wurde von 315 auf 320 erhöht.
* Die Schadensreduzierung von „Mut“ wurde von 10/15/20/25/30 auf 20/24/28/32/36 erhöht.

Jax

* „Sprungschlag“ bevorzugt nun Gegner, wenn sich sowohl Verbündete als auch Gegner unter dem Mauszeiger befinden.

Karma

* Ein Fehler wurde behoben, durch den die „Mantra“-Variante von „Himmlische Welle“ keine Unterstützungen für geheilte Verbündete gewährte.
* Die Reichweite der Bindung von „Geistbindung“ wurde leicht erhöht.
* Die Abklingzeit von „Mantra“ skaliert nun mit Karmas Stufe. Sie beträgt nun 30/25/20 Sekunden ab den Stufen 1/7/13 anstatt konstant 25 Sekunden zu betragen.

Katarina

* „Blitzschritt“ bevorzugt nun Gegner, wenn sich sowohl Verbündete als auch Gegner unter dem Mauszeiger befinden.

LeBlanc

* Ein Fehler wurde behoben, durch den beide Varianten von „Verformung“ ein Zauberschild auf dem Ziel brachen, aber dann trotzdem Schaden zufügten.

Maokai

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Rachsüchtiger Mahlstrom“ auch absoluten Schaden verringerte.

Nocturne

* Der Schild von „Tuch der Dunkelheit“ wurde heller und leichter sichtbar gemacht.

Pantheon

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Ägidenschutz“ zwar nach 4 Angriffen, aber erst nach 5 Zaubern aktiviert wurde (jetzt nach 4 Zaubern).

Poppy

* Die Schildtextur von „Tugend von Demacia“ wurde aktualisiert.
* Verschiedene ungewollte Interaktionen zwischen „Heroischer Ansturm“ und Zauberschilden wurden behoben. Am deutlichsten wird dies Sichtbar, dass sich Poppy nicht länger an ihrem Ziel vorbeischieben sollte.

Shen

* Die Kurzinfo zu „Finte“ wurde aktualisiert, um die genaue Wirkweise wiederzugeben und Shens zugehörige Spieltipps wurden ebenfalls aktualisiert.
* „Ki-Schlag“ kann nun abgebrochen werden und wird in diesem Fall nicht länger einen Fehler anzeigen.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Ki-Schlag“ bei Todesstößen manchmal die Heilwirkung von „Vorpalklinge“ nicht auslöste.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den die Reichweite von „Schattensturz“ kürzer als gedacht ausfiel, wenn Shen stark verlangsamt war.

Sivir

* Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Texte auf „Spiralklinge“ statt „Bumerangklinge“ verwiesen.

Soraka

* „Aufladen“ bevorzugt nun Gegner, wenn sich sowohl Verbündete als auch Gegner unter dem Mauszeiger befinden.

Urgot

* Das grundlegende Leben wurde von 546 auf 526 verringert.
* Der Grundschaden von „Säurejäger“ wurde von 15/45/75/105/135 auf 10/40/70/100/130 verringert.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verlangsamung von „Terrorkondensator“ kumulativ wirkte.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Zhaunberührter Bolzenverstärker“ auch absoluten Schaden verringerte.

Veigar

* Ein Fehler wurde behoben, durch den ein von einem gegnerischen Kobold-Veigar gewirkter „Ereignishorizont“ trotzdem grün angezeigt wurde.

Gegenstände

* Ein Fehler in der Kurzinfo zu „Griff des Todesfeuers“ wurde behoben.
* Die Übersetzung von „Youmus Geistklinge“ wurde vereinheitlicht.

Allgemein

* Ein Fehler wurde behoben, durch den normale Golems als „neutrales Monster“ und nicht als „Monster“ markiert waren.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Klon mit „Madreds Blutschnitter“ / „Wriggles Laterne“ seinem Besitzer die Verbesserung eines Monsters bei einem gegen das jeweilige Monster erzielten Todesstoß verwehren konnte.
* Türme
o Das grundlegende Angriffstempo wurde von 20 % auf 30 % erhöht.
o Die grundlegende Rüstung und Magieresistenz wurden um jeweils 10 erhöht.
o Türme erhalten nicht länger bis zu 25 % Angriffstempo und 25 Rüstung und Magieresistenz für einen nahen, verteidigenden Champion.
o Der Schaden gegen Champions wurde um 5 % erhöht.
* Die Abschwächung von gleichzeitig wirkenden Verlangsamungen wurde von 50 % auf 65 % erhöht.

Runen

* Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo von „Größeres Zeichen der Macht“ falsch war.
Ich weiß nicht.
Lee Sin wurde auf den 1 April "verschoben"
Klingt doch nach einem fake:P
.NexT is offline  
Old 03/29/2011, 08:22   #2
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
Ich habe irgendwo schon gelesen, dass der nur als Aprilscherz gedacht sein soll. Dafür soll es doch einen Champion namens "Urf" demnächst geben. Ich weis nicht mehr wo ich das gefunden hab. Hab mal bei google ein bisschen nach Lee Sin gesucht und irgendwo tauchte das auf ^^
exec85 is offline  
Old 03/29/2011, 08:41   #3
 
MK Takeru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 152
Received Thanks: 24
irgenwie verändert sich in dem patch ja nicht viel
MK Takeru is offline  
Old 03/29/2011, 08:58   #4
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
hmm noch mer gay traps mit caitlyn ....
Gmrepublic is offline  
Old 03/29/2011, 09:04   #5
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by exec85 View Post
Ich habe irgendwo schon gelesen, dass der nur als Aprilscherz gedacht sein soll. Dafür soll es doch einen Champion namens "Urf" demnächst geben. Ich weis nicht mehr wo ich das gefunden hab. Hab mal bei google ein bisschen nach Lee Sin gesucht und irgendwo tauchte das auf ^^
Natürlich es soll Urf geben....
URF IST TOD...R.I.P.
Rexiem is offline  
Old 03/29/2011, 09:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
"urf" soll nicht statt leesin rauskommen sondern er war der aprilscherz vom letzten jahr, wurde dann von warwick getötet....rest in peace, bro...

ich find aber gut, dass die türme endlich mal wieder was bringen und towerdive somit reduziert wird

und ja es steht ja wohl fest, dass leesin ein fake ist
"lee Sin is a ranged meele tanky dps assasin mage tank support jungler" XD

greetz
fabolous21 is offline  
Old 03/29/2011, 13:47   #7
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Am besten: Iam lvl 18, because iam Lee Sin:P
Anspielung auf Chuck Norris ist er:P
.NexT is offline  
Old 03/29/2011, 15:50   #8
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Hm, es wurden fast nur Fehler behoben, und Nocturne bleibt ungenerft..
Auch sonst nix spannendes bei :/
spike0 is offline  
Old 03/29/2011, 16:05   #9
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Arkane Verschiebung“ auch nicht sichtbare Ziele, etwa Wards, treffen konnte.
Fuu, das habe ich immer ausgenutzt..

Naja, nichts spannendes dabei ;o
Escalon is offline  
Old 03/29/2011, 20:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 17
ich schätz mal leesin komt raus aber stark abgeschwächt
und bztw die übersetzung ist grausam^^
Wegen Schwierigkeiten dabei, Lee Sins Macht vom Design-Team einschränken zu lassen, wird Lee Sin bis zum 1. April verschoben, damit wir Zeit haben, ihm so richtig eine reinzudrücken und er nicht mehr ständig Jesse Perring mit einem Schlag von der Platte fegt.
War im englischen so
Due to difficulties containing Lee Sin's power within the design team, Lee Sin is delayed until April 1st to give us time to nerf him hard enough to stop one-shotting Jesse Perring all the time.

klingt einfach cooler im englischen^^
EgoArmee is offline  
Old 03/29/2011, 20:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by EgoArmee View Post
klingt einfach cooler im englischen^^
so wie einfach alles
fabolous21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patch-Notes v.1.0.0.110
02/03/2011 - League of Legends - 81 Replies
Also mich persönlich freut der Teemo buff. Ansonsten finde ich noch nichts schlimmes in den alle anderen nerfs oder buffs. Das einzigste was ich nervig finde, ist der runen nerf. Man sammelt IP kauft Runen und danach werden sie nutzlos...
NAGC Patch notes (Updated every patch)
01/13/2011 - Grand Chase - 5 Replies
Well I'm bored so screw this. This is the latest patch for NAGC. Grand Chase Patch Notes Jin's Skill Tree is here! Until January 25th, Jin might activate a special emblem that gives a 10% attack and defense buff to everyone running dungeons.



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.