Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Grafikproblem

Discussion on League of Legends Grafikproblem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 76
Received Thanks: 34
League of Legends Grafikproblem

Liebe Grüße an die Com,

ich spiel jetzt seit ca. 1 Jahr League of Legends. Bis jetzt bin ich mit dem Spiel und seiner Grafik gut zurechtgekommen, jedoch habe ich mir mal ein paar Videos auf Youtube angesehen und habe bemerkt, das bei allen das Spiel einfach " flüssiger " läuft. Jedoch kann ich mir das nicht erklären, da ich mein System optimiert habe und mein Spiel bei 125 FPS läuft. Jedoch wirkt das Spiel bei mir ein wenig, ja, gehackter kann man fast sagen. Die Spielfiguren laufen nicht so "geschmeidig" wie in den Youtubevideos. Ich kann mir das einfach nicht erklären, ich schreibe einfach mal meine Systemdaten rein. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Windows 7 64-Bit
6-Kern Prozessor á 3,4 Ghz
4 GB Ram
512 mb Grafikkarte ( Nvidia GT 240 )

Mir ist gerade noch etwas eingefallen, ich habe einmal alle Einstellungen von Maximal zu Niedrigstes heruntergesetzt, jedoch lief das Spiel danach schlechter als vorher .

Nun Ja, ich würde mich über Hilfe wirklich freuen,

Liebe Grüße
Loferoth is offline  
Old 03/23/2011, 11:10   #2
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Schon die Basics gecheckt?

Treiber usw.?
DarkPuffy is offline  
Old 03/23/2011, 11:23   #3
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
Oder vlt. mal im Launcher "Peer-to-Peer" deaktivieren. Vlt. generell mal checken ob Downloads am laufen sind?
exec85 is offline  
Old 03/23/2011, 11:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 76
Received Thanks: 34
Danke für eure Antworten!

Zu Dark Puffy, meine Treiber sind alle aktuell, das hab ich schon überprüft.

Zu exec85, am Internet liegt es leider auch nicht, ich habe eine DSL 16.000 Leitung die nur von mir genutzt wird.

Vielleicht habe ich mein Problem nicht genau genug beschrieben, es ist so, die Figuren laufen flüssig, aber nicht so cremig ( lol ) wie in den Videos. Sie laufen die Routen wie beschrieben, keine Lags, Latenz 14 - 18, nur eben nicht so, naja. cremig. Ich denke ich sollte heute Nachmittag mal ein Video hochladen, damit ihr seht was ich meine. Aber ich freue mich natürlich über weitere Lösungsvorschläge! Vielen Dank bis hier hin!
Loferoth is offline  
Old 03/23/2011, 13:49   #5
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
das die in den videos so laufen liegt an den ganzen effekten die die da drauf hauen. Da sieht das dann so aus
.Cold is offline  
Old 03/23/2011, 17:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 76
Received Thanks: 34
Okay, ich hab jetzt auch gemerkt das es nur an der Art liegt wie die Leute von Riot spielen. Die FPS-Tweaks könnt ich denen auch mal mailen

Also danke an Alle, der Thread muss nicht mehr gepusht werden.

Liebe Grüße
Loferoth is offline  
Old 03/23/2011, 19:26   #7




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.