Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[News] Patch-Vorschau - 1.0.0.113

Discussion on [News] Patch-Vorschau - 1.0.0.113 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
[News] Patch-Vorschau - 1.0.0.113

So, bevor es irgendein anderer Honk macht, mach ichs lieber.
Hier ist der Patch-Vorschau - 1.0.0.113.


Inhalt:
- Malphite Nerf (sein Schild lädt sich jetzt alle 12sek, statt vorher 8sek, auf)
- Sona Buff (Passiv gibt einen Bonus für das letzte gespielte Lied)
- Mid - Late Game Deathtimes werden überarbeitet (Spiele wurden durch den letzten Deathtime Patch länger, zu schnelles Respawn, kein Towerpushing möglich etc.) Stufe 4-17 werden Deathtimes erhöht
- Tanky Dps's Nerf - HP Nerf Grund: Zu starke Laning-Dominanz (vorallem gegen Caster)
- Minions werden etwas abgeschwächt (Supercreeps etc)

greez
xDarki is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/14/2011, 01:39   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Fass es mal zusammen Hab keine lust es mir anzuhören, also muss ichs lesen .
LuCk3r is offline  
Old 03/14/2011, 01:47   #3
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
So grob zusammengefasst. Werd morgen paar Sachen editen falls ich was vergessen hab.
xDarki is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2011, 02:13   #4
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
hört sich ausnahmsweise mal sehr gut an bisher. über death timer kann man geteilter meinung sein. aber ip sind mir mittlerweile wirklich scheiss egal also ist es mir egal obs nur wenig ip gibt weil ein game mal nach 20 minuten endet.

malphite und sona changes sind nachvollziehbar. sona wird in 25 games vielleicht 1 mal gespielt weil sie einfach zu schwach ist und als sie released wurde war sie zu stark weil, wie er schon sagte, man keinerlei skill brauchte sondern einfach nur alle tasten gedrückt hat. perfekter char für deathknight spieler.
Dribble Joy is offline  
Old 03/14/2011, 03:25   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Nur was soll Malph-Nerv bringen...? Gebannt wird er im Ranked sowieso zu 80%. Ob sie ihn jetzt aus Tier 1 rauskicken wollen sei mal dahingestellt, aber wirklich op (ja, overpowered liebe Kinder) finde ich ihn nicht. Überdurchschnittlicher Tank mit passablen Schaden, das wars dann aber auch.

Sona ist mir relativ latte, fand sie als Sup nie wirklich überragend, bleibe bei Soraka. DT kann man, wie schon erwähnt, drüber streiten - ich finds nicht wirklich pralla. Die ellenlangen Runden machen dann nicht meine Abendplanung aus...schnell gewinnen oder zumindest schnell verlieren sollte weiterhin drin sein. Ein Team, das einen Lose nicht einsieht, raubt mir dann schonmal den Nerv...!

greets
Ghost is offline  
Old 03/14/2011, 08:19   #6
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Nur was soll Malph-Nerv bringen...? Gebannt wird er im Ranked sowieso zu 80%. Ob sie ihn jetzt aus Tier 1 rauskicken wollen sei mal dahingestellt, aber wirklich op (ja, overpowered liebe Kinder) finde ich ihn nicht. Überdurchschnittlicher Tank mit passablen Schaden, das wars dann aber auch.

Sona ist mir relativ latte, fand sie als Sup nie wirklich überragend, bleibe bei Soraka. DT kann man, wie schon erwähnt, drüber streiten - ich finds nicht wirklich pralla. Die ellenlangen Runden machen dann nicht meine Abendplanung aus...schnell gewinnen oder zumindest schnell verlieren sollte weiterhin drin sein. Ein Team, das einen Lose nicht einsieht, raubt mir dann schonmal den Nerv...!

greets
Der letzte abschnitt deutet von einem niedrigem Spielniveu an. Da JEDER siegen kann, oder meinste es ist unmöglich zu gewinnen? ich hasse solche spieler, die es lieben aufzugeben, aber so richtig -.-

Zum Patch day: Finde es recht gut, da ich schon so manche sachen Korrigiert sehen wollte, so wie Malphite, oder die Offtanks allgemein.
«ΒloodEdge» is offline  
Old 03/14/2011, 10:43   #7
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Der letzte abschnitt deutet von einem niedrigem Spielniveu an. Da JEDER siegen kann, oder meinste es ist unmöglich zu gewinnen? ich hasse solche spieler, die es lieben aufzugeben, aber so richtig -.-

Zum Patch day: Finde es recht gut, da ich schon so manche sachen Korrigiert sehen wollte, so wie Malphite, oder die Offtanks allgemein.
Ich denke nicht das er das "Verlieren" an sich mag.
Ich mein, kannst du dir vorstellen gegen ein Team zu gewinnen was überdurchschnittlich viele Kills hat ?

Man gammelt nur noch am Nexus um ihn zu beschützen, i.wie im Jungle rumlaufen kommt nicht in Frage weil man ehh jede 1 on 1 Situation verliert geschweige denn 1 on X.

Es gibt Spiele die kann man ab einer gewissen zeit nicht mehr gewinnen, nur noch herauszögern.

Das hat nichts mit Niveau zu tun mein Kindchen.
°syKe° is offline  
Old 03/14/2011, 10:57   #8
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Mh klingt in Ordnung, aber Malphite nerf???
Wahrscheinlich nur, dass seine cd´s etwas verändert werden, hoffe ich zumindest.
.NexT is offline  
Old 03/14/2011, 11:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 13
hab gestern nen game gehabt gegen malphit das war recht intressant der hätte die lane auch solo halten können der ist nicht einmal zurückgegangen war aber total standfest xD das hat wirklich ausgeschaut als ob er nen kleinen nerf gebrauchen könnte wobei er später auch gestorben ist von daher
bloodang3l is offline  
Old 03/14/2011, 12:45   #10
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Mh klingt in Ordnung, aber Malphite nerf???
Wahrscheinlich nur, dass seine cd´s etwas verändert werden, hoffe ich zumindest.
wie wärs wenn du dir einfach das video anschaust anstatt zu mutmaßen?
Dribble Joy is offline  
Old 03/14/2011, 12:55   #11
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
viel spaß beim irelia fixen;o kann ja nur in die hose gehen
d3pri is offline  
Old 03/14/2011, 13:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by °syKe° View Post
Ich denke nicht das er das "Verlieren" an sich mag.
Ich mein, kannst du dir vorstellen gegen ein Team zu gewinnen was überdurchschnittlich viele Kills hat ?
Ganz kurz: Ja! Und schon oft erlebt.


Quote:
Es gibt Spiele die kann man ab einer gewissen zeit nicht mehr gewinnen, nur noch herauszögern.
Definitiv, NEIN! Gerade ab einer gewissen Zeit kann ein glückliches Ace, wenn die Gegner zu schnell finishen wollen einem genug Zeit geben bis zum Nexus durchzupushen.


Quote:
Das hat nichts mit Niveau zu tun mein Kindchen.
Wieso packst Du das 'Kindchen' hier rein? Soll dadurch Dein Beitrag mehr "Selbstsicherheit" vermitteln? Aber zum Thema: Es muss nicht zwangsweise mit 'Niveau' zu tun haben, sondern eher mit Ehrgeiz. Ehrgeizige Spieler wollen jedes Spiel gewinnen. Ehrgeiz und Spielniveau laufen allerdings meißtens nicht allzuweit außeinander.





Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Mh klingt in Ordnung, aber Malphite nerf???
Wahrscheinlich nur, dass seine cd´s etwas verändert werden, hoffe ich zumindest.
Nicht 'nur' Malphite wird generft. Im Video ist die Rede von Tanky DPS Champs, die auf einer SOLO-Lane klar bevorzugt sind. Malphite wird nur als Beispiel genannt, dass sein Schildcooldown von 8 auf 12 Sek. erhöht wird, wodurch seine Teamfightfähigkeiten nicht wirklich beeinträchtigt werden sollen.
Steav is offline  
Old 03/14/2011, 13:29   #13
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
So, Video ausgequetscht.
First Post edited.
xDarki is offline  
Old 03/14/2011, 13:31   #14
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by °syKe° View Post
Ich denke nicht das er das "Verlieren" an sich mag.
Ich mein, kannst du dir vorstellen gegen ein Team zu gewinnen was überdurchschnittlich viele Kills hat ?

Man gammelt nur noch am Nexus um ihn zu beschützen, i.wie im Jungle rumlaufen kommt nicht in Frage weil man ehh jede 1 on 1 Situation verliert geschweige denn 1 on X.

Es gibt Spiele die kann man ab einer gewissen zeit nicht mehr gewinnen, nur noch herauszögern.

Das hat nichts mit Niveau zu tun mein Kindchen.
Wenn du seinen Post durchgelesen hast, hat er geschrieben, das er auf schnelle Wins/Loses steht, was in meinen Ohren so geklungen hat, das er binnen 30 minuten Siegen MUSS (oder einen guten Vorteil haben) oder Aufgeben wird.

Sicherlich gibt es Situationen, welche man nicht schaffen kann, aber selbst mit überdurchschnittlichen Kills kann man verlieren, frag einpaar personen hier im Forum, die könnten dir manche Situationen Schildern =P

Ich gebe erst dann auf, wenn die Super Minions vor meinem Inhib sind und all meine Teamkollegen Tot sind (und manch anderen Situationen)
«ΒloodEdge» is offline  
Old 03/14/2011, 13:47   #15
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
meistens kann man aufgeben wenn der gegner deine 3 inhibitoren hat und ihr grad mal an der basepforte steht und die gegner einfach schon 33% mehr kills als ihr habt...wenns team gescheit ist immer nashor protecten und sich in der phase an den creeps endequip erfarmen...so kann manches auch ohne BD gewinnen
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bilder Vorschau
12/24/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hi Leute. Ich habe vor ein Programm zu schreiben, in welchem der Benutzer verschiedene "FormStyles" aussuchen kann, und diese dann in sack und pack in einen ordner gesteckt werden. Teil des Programms ist es, dass der Benutzer sich eine Vorschau jedes designs ansehen kann. Ich dachte da an eine art DiaShow in welcher bei drücken auf den button "next" das nächste bild angezeigt wird. Wie mache ich das jetzt am schlausten?
[Vorschau] Mac-10
12/06/2010 - WarRock - 23 Replies
Ich hab mal paar Screenshots & Vergleiche zwischen der Famas & Mac-10 gemacht, und bin drauf gekommen das die Waffen fast gleich sind, wobei ich die Mac-10 besser finde :D Hier erstmal paar Screens : Normale Sicht http://img189.imageshack.us/img189/756/screenshot 001yvj.jpg Normale Sicht http://img9.imageshack.us/img9/5219/screenshot010 p.jpg Normale Sicht http://img19.imageshack.us/img19/447/screenshot00 3kt.jpg
[News] Patch 14.7.
07/04/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hi, da Kona die News nicht mehr aktualisiert :confused: mach ich jetzt einfach mal das neueste hier rein=) Der Patch day wird bei uns am 14.7. in die EU Version kommen, in US gibt ihn schon! Was neu kommt: - Neue Map Dark Forest: Wurde hier schonmal diskutiert, aber ich schreibs nochmal rein, als Zusammenfassung
WoW: T10 Vorschau
11/26/2009 - Gaming News - DE - 11 Replies
Eine offizielle Vorschau auf mehr Teile der T10 Rüstungen sind jetzt verfügbar. Bis jetzt sieht alles gut aus. Wir werden sehen wie sie im Spiel umgesetzt werden sobald 3.3 erhältlich ist. T10 Preview hat eine Menge der neuen T10 Rüstungen. Schaut sie euch an. (via tentonhammer, thx!)



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.