Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[News] Free 10 Siege-Boost

Discussion on [News] Free 10 Siege-Boost within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/22/2011, 18:12   #16
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Durch die Lags verlieren Sie Kohle, durch die Boosts auch, aber anstatt Boosts Rp zu verschenken wäre härter für Sie als man denken kann, da der Verlust zu hoch ist =/
Ja ist ja auch klar, dass es denen nur um das eine geht.
Windforce!! is offline  
Old 02/22/2011, 18:14   #17
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Ja, und? Man sieht dann 10 IP Boosts, na und?
genaugenommen sieht man einfach genau diese news im launcher verlinkt. aber thx sind halt wichtig
Dribble Joy is offline  
Old 02/22/2011, 18:22   #18
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
genaugenommen sieht man einfach genau diese news im launcher verlinkt. aber thx sind halt wichtig
*Hust* willste mich verarschen?, Rate mal was die letzte News bei mir ist? Kommst nicht drauf? Es ist Karma.
Und unten stehen immer wieder andere Nachrichten, welche einem nicht weiterhin interessieren. Außerdem sind viele News dort nicht zu sehen, wenn ich mich nicht irre war der letzte Boost auch nicht erwähnt worden =P Und der davor auch nicht, nur vlt. im Forum, oder als kurz News, die irgendwo eingearbeitet wird.
Außerdem was habt ihr alle mit dem Schei* "Thanks Süchtig, blablabla"?
Da informiert euch einer, es ist nicht so das man direkt ein Thanks vergibt, viel eher ein Danke hinschreibt, darüber diskutiert und keine derartig nutzlose Posts abgibt, und von dir habe ich bis jetzt nur negative Posts gesehen, welche alles andere als gut bewertet werden könnten, ich hät gerne ein daumen runter oder ähnliches system, aber dann würden solche Personen wie du es ausnuzen -.-
Einfach mal die Schnauze halten, wenn man nichts vernünftiges beitragen kann
«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 18:26   #19
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
*Hust* willste mich verarschen?, Rate mal was die letzte News bei mir ist? Kommst nicht drauf? Es ist Karma.
Und unten stehen immer wieder andere Nachrichten, welche einem nicht weiterhin interessieren. Außerdem sind viele News dort nicht zu sehen, wenn ich mich nicht irre war der letzte Boost auch nicht erwähnt worden =P Und der davor auch nicht, nur vlt. im Forum, oder als kurz News, die irgendwo eingearbeitet wird.
Außerdem was habt ihr alle mit dem Schei* "Thanks Süchtig, blablabla"?
Da informiert euch einer, es ist nicht so das man direkt ein Thanks vergibt, viel eher ein Danke hinschreibt, darüber diskutiert und keine derartig nutzlose Posts abgibt, und von dir habe ich bis jetzt nur negative Posts gesehen, welche alles andere als gut bewertet werden könnten, ich hät gerne ein daumen runter oder ähnliches system, aber dann würden solche Personen wie du es ausnuzen -.-
Einfach mal die Schnauze halten, wenn man nichts vernünftiges beitragen kann
Man gibt für Copy & Paste keine Thx.

"Danke für garnichts" oder was ?

Es ist zwar nett von ihm und sinnvoll, aber man braucht nicht umbedingt dankbar sein. Und du brauchst nicht gleich auszurasten :P
Windforce!! is offline  
Old 02/22/2011, 18:34   #20
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Man gibt für Copy & Paste keine Thx.

"Danke für garnichts" oder was ?

Es ist zwar nett von ihm und sinnvoll, aber man braucht nicht umbedingt dankbar sein. Und du brauchst nicht gleich auszurasten :P
Raste nicht aus, und ich habe niemals gesagt man drückt den Thx knopf =P
Nur ich finde das 1 User, der Dribble, einfach nur die Meinungen tausend anderer Idioten in sich reinkarniert hat, und das er so schnell wie möglich dies abschaffen sollte
Aber ich will das diese Szone halt etwas vernünftig bleibt und kein Rage entsteht, weil man selber nicht auf die Idee gekommen ist dies so zu machen (Thread erstellen um darüber zu diskutieren, in diesem Beispiel).
Kindlich pur, aber wenn er mir sagen kann wo ein Thx verlangt wird, würde ich das verstehen.
«ΒloodEdge» is offline  
Old 02/22/2011, 18:37   #21
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Einfach mal die Schnauze halten, wenn man nichts vernünftiges beitragen kann
kannst du das bitte auf deine textwände anwenden? danke.

du bist doch derjenige der jeden beitrag von mir stalked und ständig irgendeinen nonsense dazu brabbelt und 2 posts später widersprichst du dir.
Dribble Joy is offline  
Old 02/22/2011, 18:41   #22
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Postet am besten nichts mehr oder geht btt ansonsten kommen die reporter (möchtegernmods), die überall #reported! hinschreiben, oder die richtigen mods hier rein und dann gibts ärger. Oder der Thread wird eh kommentarlos geclosed.
Windforce!! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boost ausmachen / Turn boost off
08/12/2010 - S4 League - 21 Replies
Hallo erstmal, dieses Thread erklärt, wie man den ach so lieben boost ausmachen kann. Es ist sehr einfach, deswegen werde ich auch keinen Support geben. Ich erkläre es, weil ich schätze, dass es sehr viele nicht wissen. Es funktioniert nur In Räumen mit Passwörtern Im Clanwar Channel
M4 Spectre, Exp 20% Boost, Sp Up 5% [FREE]
05/18/2010 - WarRock - 36 Replies
Also.. Zuerst geht ihr auf Gamesfirst also hier hin: GamersFirst – Free To Play Multiplayer Online Games, Free MMO, Fantasy MMO, Online FPS, Free Multiplayer Car Racing, Adventure, Shooting & Strategy Games Online Loggt euch mit euren Account daten ein. Dannach klickt ihr auf "Redeem Code" Daraufhin auf "Code xxxxx-xxxxx-xxx-xxxx-xxxxx"
M4 Spectre, Exp 20% Boost, Sp Up 5% [FREE]
12/21/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 113 Replies
Also.. Zuerst geht ihr auf Gamesfirst also hier hin: GamersFirst – Free To Play Multiplayer Online Games, Free MMO, Fantasy MMO, Online FPS, Free Multiplayer Car Racing, Adventure, Shooting & Strategy Games Online Loggt euch mit euren Account daten ein. Dannach klickt ihr auf "Redeem Code" Daraufhin auf "Code xxxxx-xxxxx-xxx-xxxx-xxxxx"



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.