Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Warteschlange

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
Hat sich doch eh jeder bei busy trotzdem eingeloggt... unnütze Änderung eig..



Petekes is offline  
Old   #17



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Hat sich doch eh jeder bei busy trotzdem eingeloggt... unnütze Änderung eig..
Der Patch ist immernoch nicht raus.


Wergez is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
Weiß ich, gibt aber ja auch Menschen, die aufm Us spielen
Petekes is offline  
Old   #19


 
elite*gold: 9160
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,290
Received Thanks: 3,629
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Weiß ich, gibt aber ja auch Menschen, die aufm Us spielen
Die Menschen auf den US-Servern haben sich bei buy eingeloggt.
Trotzdem wärest du in die Warteschlange gekommen, wenn der Server überlastet oder voll wäre. Wenn sie WIRKLICH nicht wollen, das jemand spielt, stellen sie die Serv auf Unavailable


Frutex is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 135
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Wir brauchen Privatserver verdammt nochmal.
Für was denn? EXP und IP gibts ja wohl im US/EU Original Server genug..
BullsuN is offline  
Old   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
hauptsache es endet nicht so ~~


Wie schön Frostwolf doch war, jeden Mittwoch unraidbar. Und für alle die mich jetzt adden wollen weil man meine Real ID email sieht, ich spiel eh nichtmehr.
Irgentwie, hab ich das gefühl, das es bald ne "VIP" mitgliedschaft geben wird, wie bei SRO...bevorzugter login...mehr IP etc.

nicht komplett abwägig der gedanke, jez nachdem riot aufgekauft wurde.
Gentleman Jack is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Ist es nicht immer so, dass die Spiele nach und nach immer beschissener werden ? oO
Risao is offline  
Old   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,432
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Ist es nicht immer so, dass die Spiele nach und nach immer beschissener werden ? oO
Nein, nicht wirklich. Der Großteil der Community heult oft nur sinnlos rum und komischerweise wars zumindest bei WoW und allen anderen Spielen die ich bisher länger gespielt habe so, dass nur die Leute rumheulen die das Spiel eh nur casual bzw. public und nicht Kompetitiv gespielt haben.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by BullsuN View Post
Für was denn? EXP und IP gibts ja wohl im US/EU Original Server genug..
Hat doch nichts mit IP zu tun sondern mit der Erreichbarkeit.
Unick is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 122
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Hat doch nichts mit IP zu tun sondern mit der Erreichbarkeit.
Juhu ich gehe auf nen privat server drauf auf dem dann sagen wir 300-400 leute spielen was ja auch nicht soooo wenig wär, brauche dann aber trotzdem 20 min inner warteschlange weil keiner in meiner elo is (nein ich möchte nicht damit sagen das ich besonders hoch bin bin ich nämlich nich ) und dann komm ich in nen spiel aber weil ja nur so wenige leute da sind sind das dann leute mit nem 500000000000er rating und pwnen übelst GEIL 20 minuten gewartet und dann 20 minuten gepwnt werden so stell ich mir LoL vor
c4rn3v4l is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Scheinbar haben sie das Matchmaking endlich vom Chat getrennt... Chat die ganze zeit down, aber können games starten. ENDLICH
Steav is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
naja früher war das dann halt immer busy... und wenn man den trick gekannt hatte, kam man auch rein. aber jetzt muss man so lange warten nach nem server crash, da viele spieler gleichzeitig einloggen wollen...
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #28



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Thema war eigentlich schon alt...
Diskussionsbedarf sehe ich hier wenig.

#closed


Wergez is offline  
Closed Thread

Tags
anmeldung, league of legends, lol, neu, warteschlange



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warteschlange umgehen oä.
wie der topic titel schon sagt ich suche ein tool oder nen hack mit dem ich die wartezeiten von testrealms bzw von normalen vollen realms umgehen...
13 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Warteschlange umgehen
Aus den offz. Foren: Versuchts aus und gebt Feedback
16 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Arathi Becken Warteschlange
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Arathi Becken Warteschlange etwas zu umgehen und evtl. an vor anderen Gruppen ins Becken zu kommen? ...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Warteschlange !!
Ma ne frage wie kann cih ne warteschlange umgehen? sitzt bei dem neuen server bis zu 9h in warte schlange weil ich abundzu discos habe -.-.-! Bitte...
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Warteschlange!
Ma ne frage wie kann cih ne warteschlange umgehen? sitzt bei dem neuen server bis zu 9h in warte schlange weil ich abundzu discos habe -.-.-! Bitte...
1 Replies - Main



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.