Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tool] League of Legands SpawnTimer FREE

Discussion on [Tool] League of Legands SpawnTimer FREE within the League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
[Tool] League of Legands SpawnTimer FREE

Da es ein völlig extrenes progamm ist und nichts im Arbeitsspreicher des Spiels verändert es es vollkommen LEGAL!

Ist ganzeinfach zu starten.

1. Einstellungen anpassen falls überhaupt nötig
2. Timer starten
3. WICHTIG bei grafik optionen auf RANDLOS stellen
4. Den jungel beherschen

So Sieht es aus:


Funktionen: Start von Timer per Hotkey, Zeitausgabe über Tooltip, Zeitausgabe über Chat (für Teammates), Soundabspielen x Sekunden vor Spawn.

Das Video ist etwas veraltet die Zeitausgabe ist mittlerweile direkt im Spiel aber die groben funktionen sind noch gleich!








-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Guys have a littel tool called LoLTimer for you. it's based on Autoit and and should be very safe. I tested it for weeks and it works fine.

it's very simpel: you time via hotkey drake,nashor or buffs and you can also send to your team the remaining time to appear via hotkey.

you can change the options and hotkeys via the loltimer-configer the download includes a hotkeylist


IMPORTANT set the graphics options to BORDERLESS


have fun with it
luli-1 is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/18/2012, 12:52   #2
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
So etwas kennt glaube ich schon jeder.
Quote:
Da es ein völlig extrenes progamm ist ist es sogut wie undetectable
Ist ja auch nicht illegal.
--cheers is offline  
Old 03/20/2012, 13:09   #3
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Solche Tools sind wirklich legal? also dürfte man total legal auch über mem-wirte/read arbeiten?

So habe noch ein kleines update rausgebracht viel spaß damit
luli-1 is offline  
Old 03/25/2012, 14:56   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Double posts sind nicht erlaubt, ich habe deinen Beitrag mal zusammengeführt.
​strYker is offline  
Old 03/25/2012, 15:34   #5


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
Solche Tools sind wirklich legal? also dürfte man total legal auch über mem-wirte/read arbeiten?

So habe noch ein kleines update rausgebracht viel spaß damit
Die Daten, die ein Programm in DEINEN Ram speichert, bewegen sich generell schon einmal außerhalb deren Copyrights.

Generell ist es sowieso nicht möglich in League of Legends irgendwie zu cheaten, da ALLES wichtige Serverside geregelt wird, so wie es sich eben gehört.

Wenn du den Client reversed, findest du einige API's die du nutzen kannst.
Ein großteil wurde schon publiziert (Funny Pullback) der via lua scripte arbeitet.

Jedenfalls kann man mit den API's ganz leicht abfragen ob z.B. der Blue Golem gekillt wurde und ob er auf der Map wieder erschienen ist.
Al Kappaccino is offline  
Old 03/26/2012, 07:38   #6
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Ja die ganze sache hat ja recht wenig mit copyrights zutun.

Es geht ja um die allgemeine geschäftsbedingungen bei dem man sich einverstanden erklärt hat und da steht sicherlich drinnen das zusätzliche progamme die aus spiel einfluss nehmen nicht erlaubt sind und zur schließung des acc führen können.

z.b. bei funny pullback steht ganz klar dabei das dieses progamm erkannt werden kann und zur schließung des acc führt...

das ist bei dem loltimer eher nicht der fall weil das progamm eben nicht über injecting arbeitet und somit sehr schwer zufinden bzw dem nutzer nachzuweisen ist.
luli-1 is offline  
Old 03/26/2012, 08:38   #7




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Afaik unterstützt Riot sogar solche Programme und es ist sicherlich nicht verboten Zeiten aufzuschreiben. Ob man es auf einem Blatt Papier oder mithilfe eines Programmes macht, macht keinen Unterschied.
Wergez is offline  
Old 03/27/2012, 06:32   #8
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
Was mir fehlt ist eine Stop Funktion die alles Reset et und einfach nicht runterzählt.
Jomil is offline  
Old 03/27/2012, 11:50   #9
 
vinZukaZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Muss man wohl mit seinem Gewissen abmachen ob man einen Spawn-Timer als Cheaten sieht oder nicht...
Ich finds ein bischen blöd aber das liegt wohl daran das ich so ein erlicher Mensch bin
vinZukaZ is offline  
Old 03/27/2012, 18:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 337
Received Thanks: 50
This is helpful but unnecessary, a good LoL player doesn't need this.
LinksyS is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 21:29   #11
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by vinZukaZ View Post
Muss man wohl mit seinem Gewissen abmachen ob man einen Spawn-Timer als Cheaten sieht oder nicht...
Ich finds ein bischen blöd aber das liegt wohl daran das ich so ein erlicher Mensch bin
Brauche es auch nicht den bin einer der oft auf die Map schaut und dann sehe ich den respawn automatisch, aber schon nützlich für einige Leute.
Jomil is offline  
Old 03/29/2012, 10:33   #12
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Brauche es auch nicht den bin einer der oft auf die Map schaut und dann sehe ich den respawn automatisch, aber schon nützlich für einige Leute.
Das mit der stimmt schon du kannst dir die zeit merken aber bei dem Timer hast du es auf die millisekunde genau ich kann z.b. mit heimerdinger die Granate schmeißen obwohl der buff noch nicht da ist und kurz vorm aufschlag der granate spawnt der buff... bäm

Auch bei Drake kannst du über den chat ausgeben wann er sapwn und befor die gegner überhaupt gemerkt haben das der respawnt ist, hat euer Team den schon gemacht

ps: vorallem ich vergess immer die zeiten mit der sound ausgabe vor dem spawn wird man wieder drann erinnert
luli-1 is offline  
Old 03/29/2012, 14:54   #13
 
Gugujiji12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 393
Received Thanks: 150
also man drückt eine taste die man gespeichert hat und dann nach gewisser zeit erinnert es dich?
Gugujiji12 is offline  
Old 03/29/2012, 16:13   #14
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Gugujiji12 View Post
also man drückt eine taste die man gespeichert hat und dann nach gewisser zeit erinnert es dich?
Genau du kannst einstellen das er dich z.b. 30 Sekunden befor der Drache oder was auch immer spawnt per Sound errinnert oder 15 Sekunden wie du das halt am liebsten hättest

Dazu Arbeite ich grade daran die Ausgabe der Zeiten für leute die nur 1 Bildschirm haben zu verbessern hoffentlich gefällt es euch

Hab die BETA version zur neues ausgabe + einge verbesserungen im ersten Post reingepackt viel spaß damit

Mit freundlichen Grüßen

Luli1
luli-1 is offline  
Old 03/30/2012, 22:40   #15
 
Silver Sonic's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,939
Received Thanks: 154
is this tool ok?
would like to try it out
Silver Sonic is offline  
Reply

Tags
lol spawn timer


Similar Threads Similar Threads
[S]League of Legands US [B] 100€ PSC
07/06/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies
German Hey, ich suche einen League of Legands Account auf dem US Server. Was sollte der Account besitzen? - Mehr als 60 Champions - Server US - 3 volle Runenseiten - ggf den ein oder anderen Skin
[S]League of Legands US [B] Last Chaos Eternia / PSC
07/06/2011 - League of Legends Trading - 8 Replies
German Hey, ich suche einen League of Legands Account auf dem US Server. Was sollte der Account besitzen? - Mehr als 50 Champions - Server US - viele Runen - ggf den ein oder anderen Skin



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.