Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Zoomhack

Discussion on [Release] Zoomhack within the League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the League of Legends category.

Reply

Old 02/03/2013, 15:55   #31

°Beezle,'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 433
ist nicht undetected
°Beezle, is offline  
Old 02/03/2013, 16:02   #32

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Quote:
Originally Posted by °Beezle, View Post
ist nicht undetected
Doch. Und falls du anderer Meinung bist, nutz ihn einfach nicht.
Aber wie ich dem andern Heini da oben schon sagte, wenn du keine Ahnung hast, mach einfach 'n Kopp zu.
buFFy! is offline  
Old 02/03/2013, 17:01   #33

meak1's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
Du nutzt doch auch nur nen ganz normalen MemoyWrite...

LoL macht es wie WoW/du wirst geflagged und dann kommt i-wann die Bannwave ;\
Ich will nicht von abweisen das es undetected ist, der Zoomfaktor ist zwar Clientside wird aber im Log gespeichert.

Du müsstest mehr als 1n MemoyWrite tätigen.
meak1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2013, 17:08   #34

buFFy!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
Du nutzt doch auch nur nen ganz normalen MemoyWrite...

LoL macht es wie WoW/du wirst geflagged und dann kommt i-wann die Bannwave ;\
Ich will nicht von abweisen das es undetected ist, der Zoomfaktor ist zwar Clientside wird aber im Log gespeichert.

Du müsstest mehr als 1n MemoyWrite tätigen.
Und das weißt du woher?
buFFy! is offline  
Old 02/03/2013, 19:03   #35

Received Thanks: 0
"failure, try installing C++ 2008 and C++ 2008 sp1 too"

i try it but still dont work for me ... i try to reinstall and the game with no luck ...
somebody help me please i dont have more ideas ...
failure89 is offline  
Old 02/03/2013, 20:04   #36

HackTec's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,242
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Und das weißt du woher?
weil er ahnung hat und nicht son Quacksalber ist wie du
HackTec is offline  
Old 02/03/2013, 21:03   #37

buFFy!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by HackTec View Post
weil er ahnung hat und nicht son Quacksalber ist wie du
Au weia bist du armselig. Mad weil ich auch nen Zoomhack released habe? :/
Ich nutz das Ding seit S1 und bin nicht gebannt - frag mich wo da eure Detection steckt.
buFFy! is offline  
Old 02/03/2013, 21:53   #38

HackTec's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,242
Quote:
Au weia bist du armselig. Mad weil ich auch nen Zoomhack released habe? :/
Ich nutz das Ding seit S1 und bin nicht gebannt - frag mich wo da eure Detection steckt.
Sagte der bauer zum König , Schweig niederes fuss volk !
Mir egal ob du auch ein released hast Umso mehr auswahl für alle.

Dennoch ist dein verhalten und deine schreibweise Kiddy Like...ups bist bestimmt noch eins :x sry

Ein beweis haste natürlich auch nicht Also aussage gegen aussage und wenn du ihn seit S1 nutzt wieso stellst du ihn dann erst bei S3 rein ? geschweige wieso sollte deine "technologie" ( inneres lachen ) nicht von anderen genutzt werden ?! und dennoch war jeder zoom hack DT nach gewisser zeit , kannst mir nicht erzählen alle anderen sind zu Dumm das so zu machen wie du.

Und jetzt Weniger Flame Sondern mehr ,and Wayen!?
HackTec is offline  
Old 02/03/2013, 22:32   #39

buFFy!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by HackTec View Post
Sagte der bauer zum König , Schweig niederes fuss volk !
Mir egal ob du auch ein released hast Umso mehr auswahl für alle.

Dennoch ist dein verhalten und deine schreibweise Kiddy Like...ups bist bestimmt noch eins :x sry

Ein beweis haste natürlich auch nicht Also aussage gegen aussage und wenn du ihn seit S1 nutzt wieso stellst du ihn dann erst bei S3 rein ? geschweige wieso sollte deine "technologie" ( inneres lachen ) nicht von anderen genutzt werden ?! und dennoch war jeder zoom hack DT nach gewisser zeit , kannst mir nicht erzählen alle anderen sind zu Dumm das so zu machen wie du.

Und jetzt Weniger Flame Sondern mehr ,and Wayen!?
Ich würde gern die Meinungen einiger Anderen hören, wer von uns beiden das Kiddy ist.
Und ich muss hier nichts beweisen - ich zwinge niemanden meine Software zu nutzen.

Scheinbar sind sie das, sorry :/

Meine, wie du sie nennst, "Technologie", ist nichts anderes als ein Patternscan und dann ein WPM.

Aber ich hab mir mal deine Post's angesehen und kann dir nur raten, dass du dich etwas mehr zurückhalten solltest. Halbwissen ist gefährlich.

Quote:
[02.02.2013 00:34:39] Janice: Mach mir mal bitte ein zoom hack [...]
Den Zoomhack gabs vorher schon.
Und aus diesem Grund hab ich den einfach public gestellt.
Weil vielleicht noch jemand anders dran interessiert ist.
buFFy! is offline  
Old 02/03/2013, 23:59   #40

meak1's Avatar

Quote:
Ich würde gern die Meinungen einiger Anderen hören, wer von uns beiden das Kiddy ist.
Und ich muss hier nichts beweisen - ich zwinge niemanden meine Software zu nutzen.

Scheinbar sind sie das, sorry :/

Meine, wie du sie nennst, "Technologie", ist nichts anderes als ein Patternscan und dann ein WPM.

Aber ich hab mir mal deine Post's angesehen und kann dir nur raten, dass du dich etwas mehr zurückhalten solltest. Halbwissen ist gefährlich.

Den Zoomhack gabs vorher schon.
Und aus diesem Grund hab ich den einfach public gestellt.
Weil vielleicht noch jemand anders dran interessiert ist.
Du zwingst den Leuten aber deine Software auf, das sie UD sei. oder sehe ich das Falsch ?

pattern ist oldscool ;\

Wie ich diese Art-Leute hasse, die ein 'Cheat Engine' Youtube Tutorial Video geschaut haben und nun prallen mit ihren 'SkillZ'

Da ich nicht weiter auf dieses Thema eingehen möchte, Wünsche ich dir dennoch Viel Erfolg.
meak1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 00:06   #41

buFFy!'s Avatar

Quote:
Du zwingst den Leuten aber deine Software auf, das sie UD sei. oder sehe ich das Falsch ?

pattern ist oldscool ;\

Wie ich diese Art-Leute hasse, die ein 'Cheat Engine' Youtube Tutorial Video geschaut haben und nun prallen mit ihren 'SkillZ'

Da ich nicht weiter auf dieses Thema eingehen möchte, Wünsche ich dir dennoch Viel Erfolg.
Auweia. Das Ding ist undetected. Und wers nicht glaubt macht einfach n Kopp zu und geht.

Und eventuell solltest du dir vorher meine anderen Threads anschauen - ich meine, bevor du unrelevanten **** postet der nichtmal der Wahrheit entspricht.

Edit:

Daran machst du das also fest? -lol-

Und btw., wenn du so krasse "SkillZ" hast, wieso setzt du nicht einfach da nen Hook wo geloggt wird und spoofst den Zoom value? :/ Ist ne Sache von ~10 Min.
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 06:10   #42

meak1's Avatar

Ne den Thread hatte ich erstellt, weil ich dachte ich hätte eine neue Variante gefunden, die UD ist, doch es war nur eine andere Art vom Zoomfaktor.

Hab ich garnicht behauptet das ich welche besitze aber an der exe wenn man sie sich anguckt, ist sie genau wie jeder andere Zoomhack.

Ich hatte mich desweiteren nichtmehr rangesetzt(auseinander gesetzt/Woher soll ich wissen ob es UD ist? noch nen Ban riskieren?), da ich nun einen neuen Bildschirm besitze und finde ich ein Zoomhack unnötig, habe 2 Jahre auf halben Display gespielt.

Edit: Jeder kann sonen ding bauen, wenn er sich 10min. mit CE beschäftigt.
habe nur grob über deine Posts geguckt, anscheinend 2 Memory Tutorials angeguckt ;D
meak1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 11:12   #43

buFFy!'s Avatar

Quote:
Ne den Thread hatte ich erstellt, weil ich dachte ich hätte eine neue Variante gefunden, die UD ist, doch es war nur eine andere Art vom Zoomfaktor.

Hab ich garnicht behauptet das ich welche besitze aber an der exe wenn man sie sich anguckt, ist sie genau wie jeder andere Zoomhack.

Ich hatte mich desweiteren nichtmehr rangesetzt(auseinander gesetzt/Woher soll ich wissen ob es UD ist? noch nen Ban riskieren?), da ich nun einen neuen Bildschirm besitze und finde ich ein Zoomhack unnötig, habe 2 Jahre auf halben Display gespielt.

Edit: Jeder kann sonen ding bauen, wenn er sich 10min. mit CE beschäftigt.
habe nur grob über deine Posts geguckt, anscheinend 2 Memory Tutorials angeguckt ;D
Du weißt nichtmal halb so viel wie ich ..
So'n Ding undetected zu machen ist ja wohl GAR kein Problem.
Einfach schauen wo der log gepushed wird und dann spoofen..
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2013, 08:17   #44

Received Thanks: 0
simple and useful.
awesome!
Rolodex is offline  
Old 02/16/2013, 04:23   #45

supervirus2's Avatar

Received Thanks: 15
Hello buFFy! , if you don't mind , can you tell us what this tool , ( Patch ) edit the memory ? Which addresses ? or Which checks you NOP it ? In memory . that would be great .
supervirus2 is offline  
Reply