Quote:
Originally Posted by FeRRiS
Keylogger inside. Care
Lost my account since i used that stupid tool 2 times.
Used the """"oficial"""" version and this one:
|
Ich bin mir nicht sicher welche Methode verwendet wird da ich den Source nicht durchgesehen habe.Aber ich vermute mal stark das es sich um
Dll-Injection handelt.
dies wird von jedem Antivirusprogramm als Schadsoftware erkannt.
bezüglich der frage der Legalität:
Grundsätzlich ist es nicht Illegal dll/Code Injection zu betreiben oder auch das Runable zu editieren, solange die Änderungen nur lokal bleiben, was bei dieser Software wie auch bei z.B. bei BoL oder LoLReplay etc. der fall ist.
Die AGBs von Riot verbieten es allerdings das man Modding am Client vornimmt. Dies bedeutet das dieses wie auch so ziemlich alle Programme auf diesen Bord zu einen ban führen können. Im Normalfall ist dieses Programm (wie auch andere) unbedenklich und kann ohne bedenken verwendet werden(auch da LOL kein wirkliches Schutzsystem besitzt).
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN..
Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen das das nich bannable ist :/
Kann jmd den nochmal uploaden für mich bitten  ?
|
du kannst es jederzeit von der offiziellen seite downloaden: ich zitier mich mal selbst:
Quote:
Originally Posted by requiredbm
ok, dann noch mal.
 ist die Downloadseite der offiziellen Version.
 (!download link)
 ist der Source gepostet(selbe, offizielle Seite :P)
herunterladen - entpacken usw.
keine privaten Uploads nötig  .
viel Spaß damit.
|
zur Rollendiskussion:
Die tragenste Rollen im spiel sind MID und Jungle.
Idialisierterweise würde jede Rolle den gleichen Einfluss auf das Spiel nehmen, das das nicht der Wirklichkeit/Wahrheit entspricht wissen wir.
Konflikt: Wenn man die top Spieler US ansieht bemerkt man (eventuell) das unter den Top-10 nicht so wenig Support Spieler vertreten sind.
Namentlich:
Platz 2:

Platz 3:

Platz 6: Zekent
...
viel Spaß beim Diskutieren