Hi,
wir haben mit unserem Team die Taktik jetzt ausprobiert (Leona, Zed / Jarv, Lux/Orianna), ein paar mal hats geklappt aber irgendwie spielen wir damit zu unsicher.
Also wir pushen die Toplane bis zum Tower, der Support holt sich den Altar und Zed/Jarv geht in unseren Jungle zum farmen. Der Ap Spieler versucht bei den beiden unten (sofern kein Jungler vorhanden seine Wave zu clearen (soll er sie auch pushen ? )
Ab und an versuchen wir von Top dann eben die Bot lane zu ganken, bzw nach dem jungle clearen die top lane zu erwischen.
Ich hab so die Befürchtung, dass wir die Taktik nicht richtig umsetzen. (Sind alle 3 newbies und haben keine ranked Erfahrung)
Wenn wir Zed im Team haben, ist gefühlt mehr Bums da, dafür fehlt irgendwie der Knockup von Jarvan um dem Team bissl zu helfen.
Teamfights versuchen wir durch nen CC falls vorhanden oder durch die Ulti von Leona mit gefolgten reinziehen einzuleiten.
Ich ersuche euch um alle Tips, jede Hilfe wird gerne angenommen, da wir die denke ich bitte nötig haben