Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nutzt ihr Scripts? Auf euren Main-Account? Welche Art von Scripts?

Discussion on Nutzt ihr Scripts? Auf euren Main-Account? Welche Art von Scripts? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Bardo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,217
Received Thanks: 122
Nutzt ihr Scripts? Auf euren Main-Account? Welche Art von Scripts?

Irgendwie höre ich von jeder Seite das er Scripts nutzt und fühl mich desbezüglich so jungfräulich, man wird doch nach einer Zeit gebannt oder nicht also was bringts? Zum ranken aber nicht geeignet oder?
Bardo is offline  
Old 12/08/2018, 00:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 91
Received Thanks: 3
Bringt nichts, mein Cousin hat in meinen Account mal Gebottet und der Account wurde gebannt.
AeroDO is offline  
Old 12/08/2018, 01:09   #3
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
Also würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn noch allzu viele Leute mit Scripts rumlaufen. Riot Games hat ihren Anticheat mit der Zeit ein wenig nach vorne gebracht und größere Anbieter wie z.B. x22 wurden mithilfe von drohenden Klagen aus dem Weg geräumt.
Sowieso bringen sich Scripts nur bedingt was, hier auf ePvP habe ich schon 1-2 Scriptanbieter gesehen, die aber vollkommen überteuert nur sowas wie Orbwalking anbieten.

Früher hat sich das ganze noch richtig gelohnt (Bot of Legends <3), da konntest du mit gratis Tools mit Blitzcrank jede Hook treffen etc. Mittlerweile würde ich aber sagen - lass die Finger davon. Wurde vor 2 Jahren dafür auch mal gebannt.
Weedfotze is offline  
Old 12/08/2018, 01:27   #4



 
suiwi's Avatar
 
elite*gold: 293
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 764
Received Thanks: 135
Auf Main Scripten ist so ziemlich dumm, einmal detected und das wars. Ich selber scripte nicht aber habe es mal auf 2 Accounts mal gemacht die ich selbst gebotted habe und es kommt halt immer auf den script an. Damals hab ich mal GoElites und LCS benutzt nur beide wurden nach der Zeit detected was halt zu nem perma bann führte. Ich spiele aber zur Zeit mit 2-3 scriptern duoq und glaub mir von denen hat keiner einen "main" Account. Ban rate ist bei manchen scripts fast täglich aber es gibt auch scripts die kaum einen ban haben.


Was ich noch vergessen habe zu sagen:
Jeder scripter den ich kenne macht so ziemlich das selbe um "zu scripten":

Kaufen sich einen cracked account für 1-3€, scripten drauf bis dieser gebannt wird, und dann kauft man sich halt nen neuen. Was auch manche machen ist duoq boost damit sie nebenbei bisschen Geld verdienen um sich die Accounts oder auch den Script leisten zu können
suiwi is offline  
Old 12/08/2018, 01:37   #5
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Also ich hatte mal Elobuddy früher genutzt aber gibt es auch nicht mehr und sonst na ja viele "große" Anbieter sind weg und Rito hat sich da verbessert aber wie einer schon sagt niemals auf den Main Account.
Masel123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche RedVex plugins nutzt ihr zum ladderstart?
07/22/2012 - Diablo 2 - 13 Replies
Wie der Name schon sagt würde ich hier gerne ein paar Plugins zusammensammeln die sinnvoll fürn ladderstart sind. Hier einfach mal meine die ich grade nutze: 1. Title: Advanced Auto Party 2.5 (by Vicente) SDK Version: 3 2. Title: Claw 1.3 (by Zeiris Updated by Unknownforce) SDK Version: 3
Clienten ... welchem nutzt ihr für euren P Server?
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi, welchen Clienten benutzt ihr für euren P Server? Suche einen, hatte den von Crank nur der ist nicht so mein Fall, Skills kann man da so oft anmachen wie man möchte usw ...
Welche hacks nutzt ihr??
12/06/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies
Ich kenne nur den Emu hacker welche kennt ihr is egal ob mutlihack oder ob man selber was mit CE machen muss spiele auf server 3.3.5a
Welche hacks funzen noch/nutzt ihr?
03/25/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
topic :D



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.