Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LeagueNews#2 - "TeamBuilder" für Rangliste?

Discussion on LeagueNews#2 - "TeamBuilder" für Rangliste? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2014
Posts: 203
Received Thanks: 65
Post LeagueNews#2 - "TeamBuilder" für Rangliste?

Am 19.01.2015 gab RiotLyte per reddit bekannt, dass Riot zurzeit an einem TeamBuilder für die Ranglistenspiele arbeitet. Der Grund hierfür bestehe darin, dass viele Spieler frustriert sind, nicht die gewünschte Lane wählen zu können. "Im Spiel selbst verhalten sie sich dann meist toxisch, falls der Spieler, der einem die Lane weggenommen hat, eben jene verliert (natürlich nicht alle, aber zumindest ein Teil davon)."

Jedoch soll man im Ranglisten-TeamBuilder lediglich die Rolle auswählen können und nicht wie im Normalen TeamBuilder Rolle und Position.


Der TeamBuilder könnte möglicherweise so aussehen:



Quelle(n):

-
zєкαу..♥™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2015, 16:15   #2
 
Prayne o_O :x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 935
Received Thanks: 190
Schön dass du das machst, aber müsste das nicht eigentlich hin?
Prayne o_O :x is offline  
Old 01/20/2015, 16:59   #3
 
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2014
Posts: 203
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Schön dass du das machst, aber müsste das nicht eigentlich hin?
Danke, bin mir nicht so sicher ... passt in beide Sektionen. Dachte mir wenn es falsch ist, wird mich ein Mod bestimmt drauf aufmerksam machen
zєкαу..♥™ is offline  
Old 01/20/2015, 17:38   #4
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
im normalen teambuilder kann man rolle, position und champ auswählen. außerdem zeigt das bild auch, dass gewisse rollen & positionen am meisten gesucht werden. würde auch mmn. gar keinen sinn machen nur eine rolle auszuwählen. ich picke fighter und ende dann als jayce support oder wie? da stimmt defintiv was nicht.
Mingxie is offline  
Old 01/20/2015, 17:45   #5
 
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2014
Posts: 203
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
im normalen teambuilder kann man rolle, position und champ auswählen. außerdem zeigt das bild auch, dass gewisse rollen & positionen am meisten gesucht werden. würde auch mmn. gar keinen sinn machen nur eine rolle auszuwählen. ich picke fighter und ende dann als jayce support oder wie? da stimmt defintiv was nicht.

Hey, ich habe lediglich nur die Informationen von Summoners-Inn.de. Dort wird ebenfalls gesagt das nur die Rolle gepickt werden kann.

gruß,
zєкαу..♥™ is offline  
Reply

Tags
league, legends, lol, news, teambuilder




All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.