Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich noch Ref's zu kaufen?

Discussion on Lohnt es sich noch Ref's zu kaufen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/22/2014, 08:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 130
Received Thanks: 12
Wie schon €uronymous gesagt hat, denke es sollte kein Problem sein wenn du zwei neue Acc. machst und du dir diese dann an dein Main giftest. Denn wenn dann ein acc. gebannt wird, dann die neuen, nicht dein main!

Lg
iTanky is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2014, 10:08   #17
 
♛zєηѕιєятנ∂♛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 835
Received Thanks: 322
Quote:
Wie schon €uronymous gesagt hat, denke es sollte kein Problem sein wenn du zwei neue Acc. machst und du dir diese dann an dein Main giftest. Denn wenn dann ein acc. gebannt wird, dann die neuen, nicht dein main!
Danke, für die Antwort.
Quote:
Ein Account mit 200 Refs: 26975 RP
Zwei Accounts mit 100 Refs: 16975 RP/ea -> 33950 RP

Von daher würde ich sagen ja, sind immerhin 6975 RP Unterschied bei gleicher Ref-Anzahl. Brauchst halt zwei Accounts auf Lvl 15.
Ja stimmt danke
♛zєηѕιєятנ∂♛ is offline  
Old 10/22/2014, 17:15   #18
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Da ich ein ehrlicher Käufer bin rate ich davon ab Da ich möchte das die Künstler auch Ihr Geld bekommen Ich kaufe mir jjeden Monat für 5-10€ ein paar Skins die im Angebot sind und bin Glücklich, kann es jedem nur empfehlen...
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen?
07/04/2014 - Off Topic - 39 Replies
Ich überlege mir zur Zeit eine gebrauchte PS3 über ebay zu kaufen. Denkt ihr, dass es sich noch lohnt eine ps3 anzuschaffen? & für wie viel Euro würdet ihr maximal eine gebrauchte ps3 erwerben? peace :bandit:
Lohnt es sich noch Day Z zu kaufen :) ?
08/28/2013 - DayZ - 7 Replies
Lohnt es sich jetzt noch Day Z zu kaufen weil bis die fullversion rauskommt wird es bestimmt noch 2014
Lohnt es sich noch COD 4 für PC zu kaufen?
08/22/2013 - Call of Duty - 16 Replies
Hallo Leute, Ich habe grade eben das RTC in COD 4 von dem iFriseur angeguckt und mal wieder etwas Lust bekommen auf das Spiel. Leider habe ich es nicht mehr und deshalb überlege ich mir grade es für den PC zu holen (brauche ne Beschäftigung bis FIFA 14 und die PS4 rauskommen). Jetzt ist nur meine Frage: Spielt das noch irgendjemand? Am besten auch noch auf Servern bei denen ich aus NRW nicht zu hohe Pings habe ~150 absolutes Maximum, am liebsten aber weit unter 100!!!
Lohnt sich MW3 noch zu kaufen ?
04/10/2012 - Off Topic - 31 Replies
Guten Morgen liebe Elitepvpers. Ich möchte euch mal um eute Meinung bitten, unswar habe ich mir am Release Datum BF3 für die PS3 geholt. Merke nun aber nach einiger Zeit, dass Shooter für die Konsolen nichts für mich sind. Es macht zwar immernoch spaß, aber ich bekomme den dreh einfach nicht raus :p Nun wollt ich euch Fragen, ob es sich noch lohnt, MW3 für den PC zu kaufen. Möchte nur den MP zocken :) Gruß uJiLE
lohnt es sich noch das zu kaufen?
02/02/2011 - Consoles - 11 Replies
Lohnt es sich noch bfbc2 zu kaufen?? weil als nächstes kommt Ja Battlefield 3 .. ist trozdem noch viel los bei bcbf2 im multiplayer modus?



All times are GMT +2. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.