Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich noch Zed zu Mainen ?

Discussion on Lohnt sich noch Zed zu Mainen ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Lohnt sich noch Zed zu Mainen ?

Topic
.M0J0 is offline  
Old 04/16/2014, 00:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
Warum sollte es sich nicht lohnen er war immer stark und wird es immer bleiben. genauso wie akali, ahri,kata,kha,le blanc. solche championen bleiben immer stark egal wie viele nerfs sie bekommen. solange sie nicht komplett die fähigkeiten überarbeiten bleiben sie stark. und ganz besonders zu der meta sind diese champions stark bzw nutzvoll und funktionsfähig
°demon is offline  
Old 04/16/2014, 01:04   #3
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Ich würde einen Champion nur dann Mainen, wenn er dir Spaß bereitet. Alle Assasine, wie bereits demon gesagt hat, sind und bleiben stark in der aktuellen Meta.
Jon'Irenic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2014, 01:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
Genau. Wenn nur dir dein main spaß macht lohnt es sich auch und mann ist ziemlich gut. es ist euch sicherlich aufgefallen wie viele twitch nun spielen dabei war er schon immerso stark.. leider merken die leute nur dann was wenn einer aus dem lcs ihn spielt. dann spielen sie ihn selber und ihn gefällt es blabla.. egal ich rede zu viel. aufjedenfall danke Jonirenic
°demon is offline  
Old 04/16/2014, 02:02   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by °demon View Post
Genau. Wenn nur dir dein main spaß macht lohnt es sich auch und mann ist ziemlich gut. es ist euch sicherlich aufgefallen wie viele twitch nun spielen dabei war er schon immerso stark.. leider merken die leute nur dann was wenn einer aus dem lcs ihn spielt. dann spielen sie ihn selber und ihn gefällt es blabla.. egal ich rede zu viel. aufjedenfall danke Jonirenic
ich sag nur riven :v)
Jan' is offline  
Old 04/16/2014, 02:30   #6
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Spaß hin oder her, hab Spaß am gewinnen , deswegen die frage. Brauch ich mit Zed 10+ Kills um einigermaßen was zu reißen?
.M0J0 is offline  
Old 04/16/2014, 11:29   #7
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Nein, Zed ist einer der einfachsten Champs mit denen man 200 CS in 20 Minuten erreichen kann. Wenn du das geschafft hast wirst du im Mid Game einiges reißen können, sofern du weißt wie du dich positionieren musst. Kommen zusätzlich noch ein paar Kills dazu, wirst du schnell das Potential von Zed bemerken.
Jon'Irenic is offline  
Old 04/16/2014, 16:18   #8
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Nein, Zed ist einer der einfachsten Champs mit denen man 200 CS in 20 Minuten erreichen kann. Wenn du das geschafft hast wirst du im Mid Game einiges reißen können, sofern du weißt wie du dich positionieren musst. Kommen zusätzlich noch ein paar Kills dazu, wirst du schnell das Potential von Zed bemerken.
Klar aber bin hin und hergerissen zwischen Zed und Quinn. :S
.M0J0 is offline  
Old 04/16/2014, 16:47   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
Klar aber bin hin und hergerissen zwischen Zed und Quinn. :S
Imo ist Zed stärker, aber hat dafür auch ein hohes skillcap. Musste für dich entscheiden, welchen Champ du lieber magst bzw. mehr Spaß mit hast.
Incarnous is offline  
Old 04/16/2014, 19:30   #10
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Imo ist Zed stärker, aber hat dafür auch ein hohes skillcap. Musste für dich entscheiden, welchen Champ du lieber magst bzw. mehr Spaß mit hast.
Ich finde man kann Zed nicht mit Quinn vergleichen.
Achileus is offline  
Old 04/16/2014, 20:36   #11
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ich finde man kann Zed nicht mit Quinn vergleichen.
Naja es geht nicht um den vergleich der Champs. Will einfach nur immo S5 - 1 Carrien, da fast niemand gegen eine gute Quinn anrotzt. Zed is ehe so nja Zed midlane halt .
.M0J0 is offline  
Old 04/16/2014, 20:55   #12
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Zed:
+ Waveclear
+Poke
+ Gute Substain in der Lane wenn du mit Doranshield anfängst, weil du kein Mana hast
+Gutes Mid Game
+ Hat nen Escape

-Ulti kann man leicht Countern, wie Zhonya´s oder Kayle´s Ulti
-Braucht Zeit die Mechanics zulernen

Falls du dich für Zed entscheidest hier paar Tipps:



Luckeys is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2014, 22:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 312
Received Thanks: 26
"Redmercy" ein relativ bekannter LoL-Youtuber ist auch Zed main, er ist diamond und ich würde einfach mal behaupten er ist nicht schlecht mit Zed. Guck dir vielleicht seine Videos an. Er macht Montages, aber auch spezielle Tipp-videos zu zed
ReportPhilipp is offline  
Old 04/18/2014, 02:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 35
Received Thanks: 10
Zed hat es um einiges schwieriger zu carrien.

Es gibt bessere Champions um ein ganzes Team zu carrien probier einfach mal Annie Mid ^_^
noromyxO is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2014, 02:45   #15
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Also die Wahl zwischen Quinn und Zed ist ja etwas komisch. Quinn ist im early etwas schwach und diese Schwäche nimmt sie teilweise auch im late game mit.
Guron is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich ICQ noch?
03/16/2014 - Off Topic - 32 Replies
Guten Abend Elitepvpers, eine kleine Frage. Lohnt sich das Chat Portal ICQ noch? Gibt es User die ICQ haben aber kein Skype? Chatten noch viele User über ICQ oder reicht Skype. Eigentlich fand ich ICQ immer ganz cool, ist aber im laufe der Zeit untergegangen oder? Eure Meinung ist gefragt!
Lohnt es sich zu Mainen?
10/28/2013 - League of Legends - 13 Replies
Hey Leute :) Ich mächte gerne wissen, ob man ein oder mehrere Champs (für je eine Lane) mainen sollte. Ich hab bis jetzt gar kein Main Champ, ich spiele mit denen die mir Spaß machen oder auf wen ich grad Lust habe. Was ist eure Meinung dazu? Ich freue mich auf eure Anwort. MfG Donald
Brauche jewals 2-3 Mid/Toplaner welche sich zu mainen lohnt und asap nen nerf kriegen
07/06/2013 - League of Legends - 20 Replies
^title
Lohnt es sich noch?
11/23/2011 - Last Chaos - 13 Replies
Moinsen. Ich wollte euch mal fragen,ob es sich noch lohnt auf LC 777 anzufangen.Ich suche einen P-Server,der nicht zu übertriebene Raten hat,nicht laggt und nicht nur 2x die Woche für 6h online ist,deswegen sehe ich 777 als einzigen Server,der in Frage kommt.Ich spiele komplett ohne Cash,was meint ihr? Lohnt es sich,auf 777 zu zocken? Greetz,Keks.;)



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.