Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann League of Legends nichtmehr richtig installieren

Discussion on Kann League of Legends nichtmehr richtig installieren within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
✪ danielundso's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 304
Kann League of Legends nichtmehr richtig installieren

Ich habe gestern meinen PC neu gemacht und wollte mir dann heute wieder LoL installieren.
Bei der Installation war extrem schnell abgeschlossen (ca. 2 minuten)
Wenn ich LoL starte kommt nur kurz das League of Legends Logo und dannach stürzt es wieder ab.

Im LoL Verzeichnis sind (warum auch immer) längst nicht alle Dateien vorhanden


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
✪ danielundso is offline  
Old 04/04/2014, 20:57   #2
 
Alfonzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 40
meinst du, wenn du den patcher startest?
schon das standard verfahren mit als admin ausführen etc ausprobiert?
Alfonzo is offline  
Old 04/04/2014, 20:59   #3
 
✪ danielundso's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 304
ja den patcher.
alles schon ausprobiert aber so kann es ja auch garnicht funktionieren weil es ja anscheinend garnicht richtig installiert wurde. die frage ist nur warum und wie man es beheben kann.
neuinstallieren hab ich auch schon probiert
✪ danielundso is offline  
Old 04/04/2014, 22:49   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2012
Posts: 835
Received Thanks: 164
Neu runterladen?
Unifyy is offline  
Old 04/04/2014, 22:54   #5
 
✪ danielundso's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 304
ja

4x LeagueofLegends_EUW_Installer_06_12_13 (den Installer von der LoL homepage)
und 2x LeagueOfLegendsBaseEUW (einen anderen Installer aus dem LoL forum)
✪ danielundso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
League of legends PBE installieren ?
02/27/2014 - League of Legends - 2 Replies
Hi ich hab mich für den PBE angemeldet dan habe ich ein Nachricht erhalten das ich mir ein account erstellen kann und dan hab ich Ein ordner bekommen wo RADS lol.launcher.admin.exe und lol.launcher.exe drin sind wen ich es in den lol Verzeichnis rüber kopiere und alles ersetzte wen ich lol anmache seh ich nur den Ladebalken von League of legends diese league of legends symbol was vor den fenster wo man spielen drückt hab ich was Flansches gemacht wie installier ich das
League of Legends funktioniert nichtmehr..
08/17/2013 - League of Legends - 1 Replies
Hey, nachdem ich meine ID und mein PW eingegeben habe bekomme ich die Meldung: League of Legends funktioniert nichtmehr.. Problemdetails: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: LolClient.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 515663e0
Kann MySql nach dem Reinstall des Roots nichtmehr installieren!
05/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu Community, Schon wieder ein prob mit dem scheiß Root undzwar geht es darum das ich kein MySql mehr installieren, seit dem unser Root formatiert wurde! Das Betriebssystem ist FreeBsD 7.1 und ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: cd /usr/ports/databases/mysql50-server/ make install WITH_XCHARSET=all clean ===> Patching for mysql-server-5.0.92 ===> Applying FreeBSD patches for mysql-server-5.0.92 Ignoring previously applied (or reversed) patch. 2 out of 2 hunks ignored--saving...
Kann wer zeigen wie richtig Server installieren auf Root
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu,0 kann mir einer über TeamViewer und eventuell Skype wie man ein Metin Server richtig auf nem Root installiert? Ich bekomme nähmlich bei egal welchen Files den selben Fehler und keiner weiß warum. Ich hoffe einer meldet sich bei mir (PN oder Thread). Danke mfg Freaky
Wolfteam nichtmehr installieren
11/14/2010 - Wolfteam - 19 Replies
Hi, ich habe meinen pc resettet und jetzt kann ich wolfteam nichtmehr installieren, da ist nurnoch dieses fenster und dann geht es nichtmehr weiter... http://img181.imageshack.us/img181/7773/unbenannt ga.jpg pls helft mir...



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.