Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Smurfing...

Discussion on Smurfing... within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Smurfing...

Hey, ich hab grad ein Problem, das ich mir selbst nicht erklären kann.
Derzeit bin ich mit meinem Main Gold5 und hab eigentlich n recht gutes MMR, und mit meinem Smurf bin ich grade erst Level 30 geworden, und wollte diese Season eigentlich noch versuchen mit mindestens 8/2 aus den Placement-Matches raus zuschaffen, aber ich spiel einfach scheiße.
Wenn ich auf meinem Main-Account spiele, komm ich gegen High-Gold bis Low-Plat Leute auf der Lane klar, aber wenn ich mit meinem Smurf spiele, verliere ich beim gleichen Champ-MatchUp gegen Unranked/Silber die Lane.
Das gleiche hab ich in normals, mit meinem Main hab ich keine Probleme mit 6/0 oder ähnlichem aus der Lane zugehen, gegen Silber/Bronze Leute, aber wenn ich mit meinem Smurf spiele, komm ich vielleicht auf 2/1 gegen Low-Bronze Spieler

Ich versteh einfach nicht was los ist, ich hab die selben Runen und Masteries, es ist alles gleich, nur ich spiel einfach grottenschlecht.

Kann mir jemand vielleicht sagen wodran es liegt, oder besser noch wie ich es schaffe auf beiden Accounts gleich gut zuspielen

MfG
Krateling is offline  
Old 11/07/2013, 07:31   #2
 
JustMe<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 549
Received Thanks: 39
Ich hatte das selbe Problem, bei mir lags einfach mental daran.
Damit mein ich auf Gold weißt du das du gegen gute Spieler ran kommst, oder zumindest Leute auf dem gleichen Skill Level, und auf Bronze/Silver überschätzt du dich und nimmst es einfach nicht so ernst wie auf deinem Main. (Versuch einfach zu denken das es dein Main ist, und du gegen gute Leute spielst, das sollte eig helfen.)
JustMe<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2013, 11:27   #3

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by JustMe<3 View Post
Ich hatte das selbe Problem, bei mir lags einfach mental daran.
Damit mein ich auf Gold weißt du das du gegen gute Spieler ran kommst, oder zumindest Leute auf dem gleichen Skill Level, und auf Bronze/Silver überschätzt du dich und nimmst es einfach nicht so ernst wie auf deinem Main. (Versuch einfach zu denken das es dein Main ist, und du gegen gute Leute spielst, das sollte eig helfen.)
Was eine schlechte Ausrede. Entweder man ist gut genug um Bronze zu carrien oder halt nicht.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 11/07/2013, 11:42   #4
 
Nox'De's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 329
Received Thanks: 34
Nein er hat recht. Das hat auch nichts mit carrien zu tun. Wenn man Gold spielt und man spielt dann gegen unerfahrenere, dann kann es passieren das mit der falschen Einstellung an die sache heran geht. Und zwar denkt man dann: "Ich gewinne games gegen gold und platin spieler. Die hier schaffe ich dich locker." Das stimmt dann wahrscheinlich auch, aber man wird leichtsinniger und unachtsamer.
Du musst dir einfach denken, der gegner ist gleichstark.
Nox'De is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2013, 13:10   #5

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Okay, werd ich in der nächsten Season dann mal versuchen, bräuchte jetzt nur Wins und viel Glück um noch Mitte-Silber zukommen, und das lohnt sich glaub ich nicht
Krateling is offline  
Old 11/07/2013, 14:38   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
Als ich einen Kollegen geboostet hab (von Bronze 1 auf Silver 5) war das bei mir in den ersten games auch so (mein main ist gold 1). man muss sich dran gewöhnen, nach paar games gings bei mir dann extrem einfach.
brian626 is offline  
Old 11/07/2013, 14:41   #7
 
jklausi's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: May 2008
Posts: 694
Received Thanks: 46
Es ist Kopfsache
Wenn du schon reingehst mit dem Gedanken, dass du alles easy gewinnst, dann unterschätzt du die Gegner Nur weil sie kein hohes Elo haben, können sie auch mal ein paar Plays landen und Schaden machen

Du musst mit dem Gedanken reingehen, dass du es carrien kannst und du den Skill dazu hast Nimm das Smurfen nicht auf die leichte Schulter.
jklausi is offline  
Old 11/07/2013, 15:12   #8
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
mit Sicherheit Kopfsache wie schon beschrieben, man nimmt es einfach nicht so ernst, weil man denkt, es sind ja nur bronze/silver/gold spieler.. dementsprechend erlaubt man sich fehler, misst CS oder was auch immer einfach so spielen als wäre es dein main und immer konentriert spielen und nie zu sicher sein
MrMagatzu is offline  
Old 11/07/2013, 15:20   #9
 
Nox'De's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 329
Received Thanks: 34
Zudem musst du auch bedenken, du bist nicht der einzige Smurf.
Nox'De is offline  
Old 11/07/2013, 16:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 743
Received Thanks: 99
das lässt sich auch auf andere bereiche übertragen.
ich spiel z.B. seit 7 jahren tischtennis. seit 5 jahren davon sehr intensiv.

nun hab ich kein problem damit gegen leute in meiner liga zu spielen. spiel ich allerdings gegen unsere schülermanschafft, fällt es mir anfangs immer sehr schwer die sätze gut zu spielen..
$ilex is offline  
Old 11/07/2013, 16:16   #11
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
ging mir ähnlich. hab sogar mittlerweile das gefühl schlechter geworden zu sein...ich denke es liegt auch daran, was für leute du im silber 5~ bereich triffst

da hängen ja übermässig leute rum, die sich mit silber zufrieden geben und halt drauf scheißen ob sie jetzt gewinnen, da sie ja nicht mehr fallen können.

ab silber 3 wirds besser, weil da die leute sind, die noch gold kommen wollen
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 11/08/2013, 11:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by _-RuNWaY-_ View Post
ging mir ähnlich. hab sogar mittlerweile das gefühl schlechter geworden zu sein...ich denke es liegt auch daran, was für leute du im silber 5~ bereich triffst

da hängen ja übermässig leute rum, die sich mit silber zufrieden geben und halt drauf scheißen ob sie jetzt gewinnen, da sie ja nicht mehr fallen können.

ab silber 3 wirds besser, weil da die leute sind, die noch gold kommen wollen
silver 3 to gold 5 ist in den 3 tagen glaube ich kaum möglich... und die tryharder failen meistens nochmehr als die leute die denken "yo egal ob ich droppe"
.Kurikara is offline  
Old 11/08/2013, 13:33   #13
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
silver 3 to gold 5 ist in den 3 tagen glaube ich kaum möglich... und die tryharder failen meistens nochmehr als die leute die denken "yo egal ob ich droppe"
easy möglich auser du hast begrentze zeit am tag, wenn du aber ferien/urlaub hast einfach machbar
MrMagatzu is offline  
Old 11/08/2013, 22:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
easy möglich auser du hast begrentze zeit am tag, wenn du aber ferien/urlaub hast einfach machbar
Bei 5lp pro win denk ich eher weniger, man eht einfach mal davon aus das man nicht alle spiele gewinnt, zudem man gegen 100lp nurnoch 2-3 punkte kriegt und wenn die mmr nicht hoch genug ist auch noch 0
.Kurikara is offline  
Old 11/09/2013, 10:50   #15
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
das mit dem silber 3 ist auch schon ~4 wochen her, wie es jetzt aussieht kp
hab letzte woche aufgehört meinen smurf zu spielen, weils mir von der zeit eh nicht zu gold gereicht hätte^^
_-RuNWaY-_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Division Smurfing 35 % off
06/25/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Cheap Division Boosting service, Free vouches :) Fast and cheap DIVISION BOOSTING Hello. We are two experienced players offering you our Division boosting service. We have Diamond and Platinum ratings on Europe servers. We can offer you both Division boosting or a number of wins you need. We have experience in account boosting and will complete the job in a shortest period possible. We can play some vouch games before you make the order. Prices: Bronze 5-3 10€ per Division Bronze 3-1...
Smurfing
06/12/2013 - League of Legends - 3 Replies
Hey Ich spiele main auf Dia IV und da ich langeweile habe suche ich jemanden der heute noch etwas smurfen möchte ;) Am besten würde ich mit jemanden in der " elohell " spielen. added mich skype: fisti_2 mfg
Smurfing
05/18/2013 - League of Legends - 0 Replies
Name: Michael IGN: MCK DAGR8ONE Skype: Yes Minimum Level: 30 Champions: I main jungle I am a D1 player, looking for someone plat or above with a smurf to play ranks with. DM me if you want in. The last time I got a lot of private messages but from people on the EU & EUW server. I'm on NA.
smurfing
04/04/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/5187460-b ooster_elaim-albums12010-smurf-picture39939-8.png



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.