Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3er Team gründen ?

Discussion on 3er Team gründen ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
3er Team gründen ?

Heyho hätte jemand lust bitte Gold Niveau, ein 3er Team zu gründen und auf Gold zu kommen ? Damit man noch die Rewards bekommt, währe sehr cool wenn einige sich dazu bereit erklären.
Bin Silber, aber Ranked ist auch nicht das was es einmal war...
Also Ingame anschreiben oder hier.

Name in LoL: CupKekzz
Alter: 18
Skype oder TS muss nicht nicht sein.
Bin des Deutsch mächtig also keine sorge.
.M0J0 is offline  
Old 10/24/2013, 18:04   #2

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
1. Dafür gibts nen Sammelthread den man nutzen sollte
2. Solltest du besser keine Anforderungen stellen, die du selbst nicht erfüllst.
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 18:17   #3


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
#closed
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CoD Mw3 Clan gründen?
09/12/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Moinmöchte gerne einen clan bei mw3 gründen aber weiss nicht wie hab schon ne anleitung gesehen aber da steht irgendwas mit "elite" ich find aber nix elitiges bei mw3. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zocke auf pc über steam :) Danke im vorraus Mfg
---> ESL gründen<---
06/05/2012 - Trading - 18 Replies
Hey, ich würde gerne etwas wie eine ESL gründen. Ich bräuchte vlt. eine website die ich mir selber einrichten kann am besten Baukasten Systhem kann kaum php. Zusätlich bräuchte ich ein Programm wo ich erspielte Ergebnisse eintragen kann. Also Spiel| Map| Ergebnis usw... Zu der website, die kann erstmal über free domain laufen. Ganz vergessen was ich biete.
Gründen
01/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hi, Du wolltest schon immer mal einen eigenen laden eröffnen? Z.b wie man hier immer sieht einen keyshop oder account shop , oder einen exchange service? Ist doch sicherlich blöd immer im forum zu handeln oder per skype/icq etc.. du willst mehr sicherheit gegen betrug? Dann Sind Sie / Du genau bei mir richtig.
MW3 Clan gründen??
01/21/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hey.. Ich habe vor einen Clan zu gründen. Also eig. ist das alles ganz einfach^^ Clan gründen, Spieler einladen etc. Dann wollte ich noch eine Clanpage haben. (!) eine Domain habe ich auch schon und Webspace ebenfalls. Nun wollte ich wissen, woher ich die Vorlagen für eine für Mw3 geignete Clanpage bekomme? Danke im vorraus!
Network gründen
10/12/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Erledigt.



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.