Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mich Carried

Discussion on Suche jemanden der mich Carried within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3120
Join Date: Jan 2013
Posts: 516
Received Thanks: 36
Suche jemanden der mich Carried

Hey ich such jemanden der mich vllt. von Bronze 1 -> Silver 3 oder zu 5 umsonst hoch carried, wenn er langeweile hat oderso. Einfach eine PN schreiben.

MfG. Pitah
pitahcs is offline  
Closed Thread

Tags
carrie, lol carrie


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mich endlich aus Silber I auf Gold V carried...
05/08/2013 - League of Legends - 9 Replies
Heyho, ich suche unbedingt jemanden der mir dabei hilft aus Silber I rauszukommen... Ich hatte 92 Punkte und bin nun wieder unter 20 gefallen, jedesmal wegen jemanden der keine Lust hat im Team zu spielen. Wäre echt hilfreich wenn sich da vielleicht jemand melden könnte.
Suche jemanden der mich only niu lvlt
08/06/2012 - WarRock Trading - 13 Replies
Hi, Ich suche jemannde der mich lvlt!! Biete 50 eG um 22 uhr sollte es schon los gehn schriebt eure eignen gebote rein also in Stunden nicht in Exp!! €:ihr braucht selbst einen vip hack Mfg rummachen!
Suche jemanden der mich lvlt
03/21/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Server:Lesanya Reich:RoT Hallo ich suche jemanden der mich lvlt sd1 oder sd2. Bin lvl 47 und möchte auf 54 gelvlt werden. Gebe eine 25 Psc nachdem ich lvl 54 bin. PS:Ich meine gelvlt werden also mit gruppe und nicht acc geben das ihr den dan von hand lvlt MFG:)
[Suche]Jemanden der mich von 61 auf 67 zieht
10/30/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie gesagt ich suche jemanden auf Mosha Blaues reich der mich von 61 auf 67 ziehen könnte (leveln). Würde mit psc bezahlen macht mir ein angebot was ihr so verlangt ;D



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.