Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Zac

Discussion on Hilfe bei Zac within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Fluttershy_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 305
Received Thanks: 30
Hilfe bei Zac

Ich spiele in letzter Zeit sehr häufig Zac, aber ich mache nicht wirklich viel Schaden mit ihm und tanken kann er (bei mir) auch nicht wirklich.
Habt ihr ein paar unverzichtbare Items oder einfach gute Skill-Combos?

Gruß.
Fluttershy_x3 is offline  
Old 09/03/2013, 01:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 164
Wenn du echt auf Schaden gehen willst, dann probier mal zac auf ap zu spielen ... Hatte bis jetzt fast nur gute Erfahrung damit.
'Normalerweise' ist zac auch ein Tank, der nicht so viel Schaden macht sondern mit seinen spells einfach im teamfight sehr nützlich ist. Von daher musst du mit ihm kein Schaden hauen.
Mein Tipp : Farm viel, versuch die laning Phase zu gewinnen und engage (starte) den teamfight, indem du reinspringst ( Natürlich nur wenn du denkst, dass der richtige Moment dafür ist und focus dabei den Carry).
pLax' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 01:49   #3
 
Fluttershy_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 305
Received Thanks: 30
Ich weiß schon, dass Zac ein Tank ist, aber er macht halt auch als Tank richtig wenig Schaden.
Wäre echt super wenn mir jemand einen guten Itembuild für ihn geben würde.
Fluttershy_x3 is offline  
Old 09/03/2013, 02:15   #4

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Also ich finde neben den klassischen Tankbuilds solltest du noch die Maske (erstmal unausgebaut) bauen. Gibt einen netten DMG-Boost. Wenn du noch mehr Schaden machen möchstest, könntest du noch Rylais oder Abyssal bauen.
Allerdings solltest du nicht zu sehr dem DMG-Rausch verfallen, außer er läuft extrem gut und du möchtest richtig snowballen.
Spirit Visage würde ich dir noch sehr ans Herz legen und Randuin´s ist auch eine sehr gute Wahl um tankiger zu werden.
Ggf. kannst du bei einem starken early auch das Jungle Item mit AP bauen, aber das mit Life ist normalerweise besser. (finde ich persönlich)
Wommel41 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2013, 12:03   #5
 
Fluttershy_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 305
Received Thanks: 30
Ich hab mir auch Pro Build angeschaut und jeder von den HighElo-Spielern nimmt Sunfire Cape für Zac, was meint ihr dazu?
Fluttershy_x3 is offline  
Old 09/03/2013, 12:32   #6

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Sunfire Cape ist auch sehr stark auf Zac. Gibt ihm mehr Life + Rüstung und ein bisschen Splash Magic Damage. In Kombination mit der unausgebauten Maske (bzw später ausgebauten), Spirit Visage und Rylais kannst du so echt gut DMG machen.
Kannst auch Sunfire Cape vorziehen und nicht Randuins. Finde Randuins nur so toll wegen dem Slow.
Wommel41 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2013, 13:05   #7
 
Fluttershy_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 305
Received Thanks: 30
Ok dankeschön.
Fluttershy_x3 is offline  
Old 09/04/2013, 23:32   #8
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141

Das ist ein möglicher Build/Skillung für Zac.
Und für die Klugscheisser.
Nein AP Bruiser ist nichtmehr Godtier (trotzdem sehr stark), weil genug MR Items eingefügt wurden.
Aber diesen Build kannst du trotzdem so benutzen.
Er sagt dir ebenfalls wie es funktioniert.
KingDingD0ng is offline  
Old 09/05/2013, 02:49   #9
 
Its Just Me^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 404
Received Thanks: 76
Sunfire hau ich meist zuerst rein ins Itembuild weil je früher du es dir holst desto besser. dann meist Warmogs, bei heavy AP Geistessicht first. 5er Boots zwischendurch nicht vergessen, Randuins ist auch sehr gut. Fehlt deinem Team der DMG fehlt gehst du auf Magiedurchdringung und nicht auf AP. Der Basedamage ist ziemlich hoch. Zac hatt keine guten Scales außer dem W glaub ich, der skaliert ganz gut mit AP.

Jungle Zac.
Its Just Me^^ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.