Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Normal? Immer nur die Noobs im Team..

Discussion on Normal? Immer nur die Noobs im Team.. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/26/2013, 14:42   #16


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Ich hasse diesen Satz " Mein Team ist schuld, richtig die Noobs. ", im ernst wenn du dich nicht Carrien kannst, lerne es. Guck dir Streams an, oder hol dir Freunde dazu.
3er oder 5er Team
Hawkk is offline  
Old 07/26/2013, 14:59   #17

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Wie kannst du den einem bestehendem spiel joinen o_O?
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
wir sind hier nicht in cod o.O

du musst einfach spielen und champs nehmen die carryn können wie kassa oder so weil du mit ihm auch gut roamen kannst. verarsch dein team z.B das dies dein smurf ist und du plat etc schon bist weil sonst kommst du nie midlane außer du bist ziemlich weit oben bei den picks.
oh sorry
Habe gedacht hier wird von COD geredet.
Habe tapatalk. da sieht man die section nicht.
xcyancali is offline  
Old 07/27/2013, 01:59   #18
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
Ich hasse diesen Satz " Mein Team ist schuld, richtig die Noobs. ", im ernst wenn du dich nicht Carrien kannst, lerne es. Guck dir Streams an, oder hol dir Freunde dazu.
3er oder 5er Team
Das sagst du, weil du selber nicht Bronze/Silber bist. Ich selber bin Plat5, ist zwar auch nicht so toll, aber ich hab mit 'nem Bronze3-Acc gespielt und konnte da auch nicht viel machen wenn jeder 0/7 oder noch schlechter steht..
Natürlich kann man mit gewissen Champs (Blue Ezreal z.B. in Bronze) gut carrien, aber man kann nunmal nicht 1vs5 machen..
blackeagle321 is offline  
Old 07/27/2013, 02:12   #19
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
Das sagst du, weil du selber nicht Bronze/Silber bist. Ich selber bin Plat5, ist zwar auch nicht so toll, aber ich hab mit 'nem Bronze3-Acc gespielt und konnte da auch nicht viel machen wenn jeder 0/7 oder noch schlechter steht..
Natürlich kann man mit gewissen Champs (Blue Ezreal z.B. in Bronze) gut carrien, aber man kann nunmal nicht 1vs5 machen..
Anscheinend doch aber habs noch nie geschafft....naja bin ja auch ein Holz 5 nup
HellPain is offline  
Old 07/27/2013, 02:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
Das sagst du, weil du selber nicht Bronze/Silber bist. Ich selber bin Plat5, ist zwar auch nicht so toll, aber ich hab mit 'nem Bronze3-Acc gespielt und konnte da auch nicht viel machen wenn jeder 0/7 oder noch schlechter steht..
Natürlich kann man mit gewissen Champs (Blue Ezreal z.B. in Bronze) gut carrien, aber man kann nunmal nicht 1vs5 machen..
Warte mal. Du kannst als Platin 5 Spieler kein Bronze3 Spiel carrien? L000000L
Jeder Gold 5 noob kann innerhalb 20 Spielen von Bronze3 auf Silber kommen, wirklich JEDER. Aber wenn du es nicht schaffst als Platin Spieler ein Bronze3 Match zu carrien dann verdienst du definitiv nicht platin. Und sag mir bitte nicht dass es was mit nem Champ zu tun hat ... man carriet auch mit nem ap twitch in bronze
Derbox3 is offline  
Old 07/27/2013, 08:46   #21

 
Ku®oko's Avatar
 
elite*gold: 686
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,171
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Warte mal. Du kannst als Platin 5 Spieler kein Bronze3 Spiel carrien? L000000L
Jeder Gold 5 noob kann innerhalb 20 Spielen von Bronze3 auf Silber kommen, wirklich JEDER. Aber wenn du es nicht schaffst als Platin Spieler ein Bronze3 Match zu carrien dann verdienst du definitiv nicht platin. Und sag mir bitte nicht dass es was mit nem Champ zu tun hat ... man carriet auch mit nem ap twitch in bronze
Schonmal 1vs5 gewonnen?
Ku®oko is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 10:08   #22
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Finds aber immerwieder süß wie alle denken das Bronze Spieler so dumm sind das sie von (laut Derbox3) nem AP Twitch zerstört werden (vorallem in 1vs5 :`D).
Würde mal gerne sehen wie du das schaffst
EpicNo0b is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 16:07   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
Finds aber immerwieder süß wie alle denken das Bronze Spieler so dumm sind das sie von (laut Derbox3) nem AP Twitch zerstört werden (vorallem in 1vs5 :`D).
Würde mal gerne sehen wie du das schaffst
In welcher Welt lebst du denn bitteschön um immer wieder das Argument 1vs5 rauszubringen? Falls du es noch nich wusstest aber die Chance dass jemand bei dir AFK/Troll was auch immer geht ist niedriger als im gegnerteam.
Aber yo bronze ist too stronk, komm nich raus QQ unmöglich immer 1vs5 alle anderen n00bs help plzzQQ

Gib mirn Bronze 5 Account und ich zieh dir den Shit innerhalb n tag auf Silber5

Quote:
Originally Posted by Donдlds™ View Post
Schonmal 1vs5 gewonnen?
Wie oft hast du ein 1vs5 auf Bronze? Einmal in 2000 Games?
Immer diese Leute die in der gleichen Elo festsitzen und die Schuld auf die AFKler setzen, aber ich verrate euch mal was IMMER, wirklich IMMER gibt es auch solche Leute im Gegnerteam und das beste ist ja die gibt es häufiger. Wie wärs wenn ihr eure verkackte Illusion von 1vs5 mal vergisst und einfach mal die Basics lernt (vorallem in Bronze) im Forum gibts viele Diamond Spieler die euch dabei helfen können.
Derbox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 16:24   #24
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
"QQ Ich komm nicht aus der elo raus"

bin Gold II aber okay mr box
in Bronze hast du fast IMMER troller/afk-ler/Leaver/Feeder.
Da kannst du mir erzählen was du willst aber die meisten die in bronze sind, denken sich: "scheis drauf bin eh schon in einer scheis division" oder sie können einfach nicht besser spielen und feeden durch ihre unfähigkeit.
Vondaher ist es meistens 1vs5 also flame hier keine Leute zu vonwegen sie verdienen es nicht in Platin V zu sein weil sie nicht jedes Bronze Game carrien können du Armleuchter.
EpicNo0b is offline  
Old 07/27/2013, 16:30   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2008
Posts: 234
Received Thanks: 36
Alles noobs außer Mutti.
Boa ich kanns nicht mehr hören! Quitet das Game oder lasst doch mal das geheule sein!
Invitet eure Premades dann könnt ihr euch wenigstens gegenseitig flamen!

GG
robkill18 is offline  
Old 07/27/2013, 17:15   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
"QQ Ich komm nicht aus der elo raus"

bin Gold II aber okay mr box
in Bronze hast du fast IMMER troller/afk-ler/Leaver/Feeder.
Da kannst du mir erzählen was du willst aber die meisten die in bronze sind, denken sich: "scheis drauf bin eh schon in einer scheis division" oder sie können einfach nicht besser spielen und feeden durch ihre unfähigkeit.
Vondaher ist es meistens 1vs5 also flame hier keine Leute zu vonwegen sie verdienen es nicht in Platin V zu sein weil sie nicht jedes Bronze Game carrien können du Armleuchter.
Man kann auch nicht jedes Game carrien. Aber wenn man als Platin Spieler es nicht aus Bronze rausschafft dann ggwp elobooster :'D
Ich bin selbst auch Platin4 und kann jedes verdammte spiel in bronze carrien ich weiß ja nicht welches Bronze ihr meint aber naja.
Klar gibt es Spiele wo man nichts machen kann, die gibts aber auf jeder Liga
Derbox3 is offline  
Old 07/27/2013, 17:16   #27
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Es gibt lediglich zuviele die schlecht/mittelmäßig spielen können.
Sobald sie Level 10 erreicht haben, legen sie los mit Ranked ohne viel Plan zu haben, diese zerstört meist die Games.
Es ist meistens wirklich eine Glückssache ob man nun ein gutes oder eher schlechteres Team bekommt.
Ich selber empfehle dir dich auf 1-2 Champ's zu konzentrieren, da dir das spielen viel viel leichter fällt.
'Right is offline  
Old 07/27/2013, 17:59   #28
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
manchmal ist man selbst der noob ^^
DiDi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL normal das dieser bot immer verliert?
12/02/2012 - League of Legends - 0 Replies
ja er macht immer 3gg3 aber verliert dann leider :/ kann mir wer helfen? Auto leveling bot / ref's (version: 1.4) 01/12/2012 - General - Bot of Legends bzw er bewegt sich ingame nicht und dort steht ja er bewegt sich damit das gegner team auf ihn focusiert ist
sind die temperraturen normal? pc geht immer down
06/21/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hi ich weis net was hier Kaputt ist und ich finde den Pc zu heiß wenn ich ein Game etc öffne geht der Pc down kann mit jmd helfen pls? http://img35.imageshack.us/img35/1893/unbenanntxg .jpg Uploaded with ImageShack.us
Ranked-Game Team. (noobs) ^^
05/30/2011 - League of Legends - 3 Replies
Hallo.. ich und ein kumpel suchen noch einen teammate fuer ein paar ranked 3on3/5on5/s wir haben noch nicht so viele ranked games gemacht aber unser gameplay / teamplay ist gut also wer lust hat auf ein paar ranked game melden pls wir haben skype. Add: Nicolariemschneder
F I C K DOOFMT2 TEAM GROßTE NOOBS EVER
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ALDER WIE KRASS DIE EIN UPFUCKEN LOL DIE DENKEN AUCH SIE WAREN DER BESTE P SERVER WIE SIE JA SO AUF DER WEBSITE BRALLEN DIE GROßTEN GELD PUMPER SÄGE DIE KB VON SERVERN HABEN UND SO KRASS DUMM SIND DAS DIE BEIM BETRIEB SERVER ABSTURZEN LASSEN UND DANN AUCH NOCH SAGEN DAS WIR UNS NICH AUFREGEN SOLLEN NEIN TU ICH NICHT WAR JA NUR LEVLEL 82 NINJA EXTREM IMBA FAST ALLES+9 DU BOON DOOFMT2 TEAM ZITAT: DOOFMT2 HEIST NICH OHNE GRUND DOOFMT2 WER DUMM IS WIRD WOLL NICH SCHLAUER HAB ICH RECHT BOB GMS...
[Noobs] Das Team, Forum xD
01/04/2009 - Metin2 - 18 Replies
So Leute, das Metin2 Team hat es geschafft. Sie haben das Forum geschrottet XD Oda es war ein User, die die Datenbank gehackt hat :P http://blodas.bl.funpic.de/Neu%20Bitmap.bmp Greetz



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.