Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LOL Account am sichersten kaufen

Discussion on LOL Account am sichersten kaufen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Arrow LOL Account am sichersten kaufen

Ich überlege mir schon seit langem einen neuen Platin Account zu holen, da ich aber noch nicht so viel ahnung habe wenns um handeln von LOL accounts geht wollte ich euch hier mal fragen wie ich einen Handel am sichersten über den tisch bringen kann, nennt mir bitte ein paar tipps.

Schon mal danke im Vorraus!

Lg
Insomnia
Jeonsa is offline  
Old 04/24/2013, 15:10   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Gar nicht.
Sofern du nicht die Ersteller E-mail mit kriegst(was selten der Fall ist) kann sich der Verkäufer den Account immer wiederholen.
Shiinya is offline  
Old 04/24/2013, 16:19   #3
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Weißt du wie ich kontrollieren kann das es die ersteller email ist?
Jeonsa is offline  
Old 04/24/2013, 21:34   #4

 
Streap's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 34
Received Thanks: 9
Kannst du leider nicht. Der Einzige Weg ist, dass du vor der Zahlung Account Daten + Mail Daten kriegst. Du musst dann überprüfen ob er dir die richtige Mail Adresse gegeben hat. Und selbst dann kann man bei manchen Mails sein Mail Account zurückbekommen. Ich rate davon ab, einen Account zu kaufen.
Streap is offline  
Old 04/24/2013, 21:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 277
Received Thanks: 46
Verlang einfach Persönliche Daten: Telefonnummer, Persokopie usw.
Dann natürlich die Ersteller E-Mail ( Kannst dir niemals sicher sein )
Möglich trusted Trader verwenden ~20/0/0
Dann auch noch auf den Preis achten: Zu billig = Vorsichtig!
y0 Dero is offline  
Old 04/24/2013, 22:35   #6
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Ich hatte mir überlegt den hier zu holen,
würdet ihr sagen das er trusted ist? Er meinte das er einen anderen account kaufen will, der auch platin ist, aber einen mit ramen, weil dieser account keinen platin ramen hat und der den er kaufen will angeblich schon, es sind 100€ ich bin mir nicht so ganz sicher, ich würde mir den account sehr gerne holen, er sagt auch das er mir die ersteller email gibt (passwort usw), habe aber trotzdem angst weil ich bereits in der vergangenheit abgezogen wurde ._.
Jeonsa is offline  
Old 04/24/2013, 22:47   #7

 
Streap's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 34
Received Thanks: 9
Ich denke dass es legit ist. Der Typ ist booster, manchmal kriegt man smurf accounts angeboten (hab ich einmal gekriegt) fürs boosting. Die kann man dann schnell pushen und verkaufen. Ausserdem hat er auch einen Tausch gegen einen anderen Account angeboten. Es sollte OK sein. Kontaktiere ihn und frag ihn ob das sein Account ist (wenn nicht, frag ihn ob er die mail hat), ob es möglich wäre die mail die an dem Account gebunden ist zu haben, falls es überhaupt eine gibt (man kann accounts mit fake mails erstellen). 18/0/0 und 450 posts auf dem Forum ist auch ein gutes Zeichen.
Streap is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 23:43   #8
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Gut danke für die schnellen antworten!
Würde mich aber für weiter antworten sehr freuen da ich mit einem guten gewissen handeln will

Danke schonmal im vorraus!

Lg
Jeonsa is offline  
Old 04/25/2013, 12:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 44
Received Thanks: 16
Unhappy

Quote:
Originally Posted by A0K| InSoMnIa View Post
Gut danke für die schnellen antworten!
Würde mich aber für weiter antworten sehr freuen da ich mit einem guten gewissen handeln will

Danke schonmal im vorraus!

Lg
Edit: er meint das ich die ersteller mail auch bekomme, er will sich aber selbst eien account kaufen der auch season 2 platin ist wegen dem ramen, er sagt er wartwt bis er den account erst kauft und dann erst handeln will, was mein ihr?
testisface123 is offline  
Old 04/25/2013, 14:37   #10
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
ich würde grundsätzlich keine accounts kaufen.. spiel einfach selbst es bringt dir ja nichts nen gewissen rank zu erkaufen
MrMagatzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo am billigsten und sichersten yang kaufen?
01/30/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ja die frage steht ja schon oben Ich weiß es gibt schon 100x themen davon aber ich wollte die besten preise MOMENTAN für den Server Lesanya wissen Für eine gute antwort lass ich auch ein thx springen ;) mfg xRaZeR95
Wo am sichersten Yang in höherer Menge kaufen?
12/19/2010 - Metin2 - 12 Replies
der Titel sagt schon alles... mfg :D
wie kann ich ein Acc auf sichersten Wege kaufen?
09/23/2010 - Atlantica Online - 2 Replies
wie im titel angesprochen, was ist der sicherste weg, für den käufer und verkäufer beim Acc Kauf bzw. Verkauf? mit einem zwischenhändler oder ebay? und wie macht man das mit den zwischenhändler? ich dank euch. bvlegari



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.