Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Toplane - Champion Auswahl

Discussion on Frage zur Toplane - Champion Auswahl within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 104
Received Thanks: 39
Frage zur Toplane - Champion Auswahl

Heyho,

habe gerade mal drüber nachgedacht, wie viele & welche Champs ich auf der Toplane mainen sollte..habe 2 Fragen zu dem Thema :

1. Ist es generell besser einen Champion "Pool" zu haben (so 5 Champions, die man dann nur spielt)
oder sich ausschließlich auf 1 Champion zu konzentrieren..ich fände ja das 1. besser..da man so auch bisschen Abwechslung kriegt

Es geht nicht darum schnell ladder zu climben(Habe viel Zeit)..einfach das lernen der Lane und des/der Champs.

2. Wenn der Champion Pool besser wäre, was haltet ihr von

Singed
Rumble
Irelia
Vlad
Wu



Greez
.YaKuZâ is offline  
Old 03/07/2013, 18:53   #2
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Für bis einschließlich Gold reicht eigentlich ein einziger Champ, sofern du diesen auch wirklich gut beherrschst.

Wenn du dann einen wirklich drauf hast kannst du anfangen weitere champs zu lernen bzw. wenn du merkst dass du oft gecountert wirst brauchst du auf jedenfall einen champion pool aus dem du dann wählen kannst. Deine Auswahl ist eigentlich ganz nett, ich würde aber noch einen safe pick (wie z.B. cho) und noch so etwas tanky-utility-mäßiges wie z.B. Shen
Ach ja und ein champ der die Standard tops countert wie bspw. Teemo, Kayle,... kann dann auch nicht schaden.

Aber wie gesagt versuch dich am besten zuerst auf einen einzigen konzentrieren
Nonilol is offline  
Old 03/07/2013, 18:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 104
Received Thanks: 39
Kann man Singed in den meisten Situationen picken ? Oder eher einen der anderen..
.YaKuZâ is offline  
Old 03/07/2013, 19:06   #4
 
Shakur.?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 726
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by .YaKuZâ View Post
Kann man Singed in den meisten Situationen picken ? Oder eher einen der anderen..
Man kann zwar sagen, dass Singed richtig stark top ist, dennoch würde ich ihn nicht gegen Range-Picks spielen. Ziemlich schwer als Singed gegen Teemo, Kayle usw.
Shakur.? is offline  
Old 03/07/2013, 19:18   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
Definitiv championpool denn wenn du z.B. nur vi spielst pickt einer jax und du stehst ziemlich doof da.Allerdings wenn du schon 1. champion fokusierst würd ich yorick picken da er nur von cho gath und trundle gecountert wird und die nicht so oft vorkommen


Posted from elitepvpers.com App for Android
helper2 is offline  
Old 03/07/2013, 21:35   #6
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Ich bin atm am top lernen und machs so:


Renekton lernen und solang spielen bis ich generell die toplane verstanden habe und dann spiel ich andere champs l0l
The Trainy is offline  
Old 03/07/2013, 22:44   #7
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Einen pool haben,

Meiner sieht zB so aus:
Rengar
Riven
Singed
Hin und wieder auch ein par andere, aber die 3 oben sind einfach sehr strong.

Von deinen champions;
Singed: op
Rumble: find ihn jz nicht so toll aber die ulti ist mega nice. Ich kann sie nicht nutzen bei mir fliegts immer woanders hin xD
Irelia: better nerf
Vlad: find ich besser mid
Wu: der wohl schlimmste champ den es gibt ich hasse ihn einfach über alles.

Deinen "pool" musse wohl selbst zs stellen. Jeder champ ist gut wenn man ihn kann .
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 03/08/2013, 00:11   #8
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Ich kann immer wieder nur auf gbay99 hinweisen.
Seeeehr kompetenter Kerl.

KingDingD0ng is offline  
Old 03/08/2013, 10:40   #9
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
mit teemo kannste eh locker auf plat kommen.. ich sag nur rainman, er spielt eig nur 2 champs (singed und teemo) und is challenger
MrMagatzu is offline  
Old 03/09/2013, 18:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2
Received Thanks: 1
Ich finde, dass man sich nur auf einen champ konzentrieren sollte, bis man einfach mehr champs braucht um ins setup zu passen!
Ich würde dir einen toplaner empfehlen der möglichst viele Teamrollen einnehmen kann wie Shen/Renekton/Rumble/Irelia/Elise.
Du solltest diese champs so gut können, dass du niemals deine lane verlierst. Wenn du 10-20 cs zurück liegst ist alles gut, aber sterben solltest du im 1v1 nicht. Außerdem musst du deine champs in und auswendig kennen, wie viel dmg du machen kannst, wie viel du aushälst. Viele machen einen auf Rambo um dann mit 300 Leben zu merken, dass sie den trade verlieren. Du solltest wissen was der Gegner an Schaden macht, wie viel du machst und solltest dir einen Schlachtplan entwickeln wie du den trade gewinnst.
Besipiel mit Renekton:
e-w-q-e
e-q-w-e
w-q-e-e


Du solltest auch probieren deine Fehler zu finden, wenn du zb stirbst, oder warum du so viel cs verpasst. Dann probiers im nächsten Spiel besser zu machen
isradim is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 21:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
Kayle ist die beste solo topperin im game op nah und fern ult unsterblich
hakan61_ is offline  
Old 03/10/2013, 22:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Wenn du merkst dass du gleich tot bist da du gegankt wirst am besten wie wickd machen, minions farmen. Pro spiel kannst dann locker nochmal 6-10 minions abholen für die zeit in der du eh tot wärst.
Derbox3 is offline  
Old 03/13/2013, 21:47   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Nr.1 is für die meisten besser, da man einfach Abwechslung braucht, ansonsten verliert man immer mehr Spielspaß.

Singed: Wunderbar spielbar & starke Verteidigung wie auch Dmg.
Rumble: So ein ''Naja'' Champ
Irelia: Sehr schön zu spielen, jedoch eher auf defensive Art.
Vlad: Gefeedet = Op
Wu: Suckt
'Right is offline  
Old 03/19/2013, 20:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 94
Received Thanks: 2
Singed: Tank, DoT generell ein guter pick, solide laning phase
Rumble: DoT auch guter Top pick aber leicht aus der "fassung" zu bringen z.B early ganks
Irelia: Sehr solides Framen, agressiv = kills
Vlad: <3 constant harass! Heal und leben gibt ap und ap gibt leben! Er wird offtank (AP + Leben) gezockt
Wu: Wenn du ihn kannst^^ aber ich halte ihn nich für so gut^^
EndbosZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Champion Auswahl Blackscreen :( HILFE
04/15/2013 - League of Legends - 7 Replies
Hallöchen. Ich bin nich wirklich aktiv in dem Bereich aber habe vor kurzem mit LoL angefangen. Ich habe ein Problem. Ich starte mein Lol und suche ein Spiel. Wenn ich es gefunden habe und mein Champ ausgewählt habe sollte ja eigentlich das Fenster schließen und ein neues kommen. Bei mir kommt kein neues. Ich habe 1 Lolzeichen unten in meiner Startleiste. Wenn ich draufklicke allerdings Blackscreen :( Bin mittlerweile Feigling ersten Grades und das nichtmal mit absicht :(
Klassen(Champion)auswahl
10/16/2012 - League of Legends - 3 Replies
Ich wollte euch mal fragen welche Klasse ihr mir empfehlen könntet. Der Preis ist egal jedoch wäre es schön wenn ihr mir eine billige Variante nennen könntet. Das sind meine Kriterien: -hoher direkter Schaden,sprich kein/ein DOT -gut im 1v1 -nicht zu hohe Abklingezeiten Es wäre extrem nett wenn ihr mir alle Champions auflisten könntet die diese Kriterien erfüllen. Nah- oder Fernkämpfer ist mir egal.
Klassen(Champion)auswahl
10/16/2012 - League of Legends - 11 Replies
Ich wollte euch mal fragen welche Klasse ihr mir empfehlen könntet. Der Preis ist egal jedoch wäre es schön wenn ihr mir eine billige Variante nennen könntet. Das sind meine Kriterien: -hoher direkter Schaden,sprich kein/ein DOT -gut im 1v1 -nicht zu hohe Abklingezeiten Es wäre extrem nett wenn ihr mir alle Champions auflisten könntet die diese Kriterien erfüllen. Nah- oder Fernkämpfer ist mir egal.
champion auswahl
10/03/2011 - League of Legends - 4 Replies
also ich kann mich nicht entscheiden zwischen lux und leblanc könnt ihr mir vorteile und nachteiele sagen danke im voruas
Client stürtzt nach der Champion auswahl ab.
01/25/2011 - League of Legends - 12 Replies
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem und zwar Nach dem ich einen Hero gepickt habe und das Auswahl fenster sich schließt, sollte nun eigendlich das League of Legends bildchen kommen. Statdessen kommt eine meldung : ''Fehler im Startprogramm bitte starten sie...'' Sooo und ich habe nun schon etliche sachen probiert, Mehrere neuinstallationen = nutzlos. Ich denke eher mir fehlen i-welche programme,



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.