Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Champion Frage :D

Discussion on Champion Frage :D within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/22/2013, 10:29   #16
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
würde dir auch jayce und elise empfehlen so schdronk
MrMagatzu is offline  
Old 01/23/2013, 16:36   #17
 
frostyfunta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 93
Received Thanks: 8
Also mein Lieblingschamp ist mit Abstand Ezreal weil er einfach fun2play ist ^^
und zu den einzelnen Positionen empfehle ich dir :

ADC(botlane): Ezreal(witzig zu spielen wie gesagt )
Vayne,Tristana,Kog'Maw(verdammt gutes Lategame auch wenn early und midgame nicht so gut gelaufen ist)

Support(botlane):Leona(netter tank support hat stuns und kann sich zu den gegner pullen und sie kurzzeitig festhalten)

APC(midlane):
wieder Ezreal auf AP ^^(sein W skill macht derbe Schaden ist aber etwas schwieriger da du dich jez auf das Zielen mit den skillshots konzentrieren musst)
Twisted fate (ganz dezenter nuke dmg mit seinem Q skill + lich bane)
Ziggs(ein sehr spaßiger APC ^^)
Veigar(wenn du gut farmen kannst ist sein burst dmg OP ^^ und sein ult one hittet andere APCs ^^)

toplane:
Irelia(im midgame kann sie fast unendlich lange auf der lane bleiben und im lategame ist sie sehr stark aufgrund ihres E skill - true dmg + heal pro hit)
Poppy(ein guter tank aufgrund ihres passiv und wenn man sie auf AP spielt ist ihr Q skill sehr stark)
Shen(guter tank und sein ulti ist sehr hilfreich aufgrund des sehr starken Schildes und der Teleportation zum Partner um zur Rettung zu eilen leider wird er sehr oft gebannt)
Malphite(sehr tanky macht aber eher wenig dmg sein ulti ist sehr gut zum teamfight starten wird oft gebannt)

Jungle
Fiddlesticks(der erste run ist sehr leicht im vergleich zu anderen er kann gut ganken mit seinem ulti aber ist sehr manahungry)
Shaco(ein guter jungler weil er mit der unsichtbarkeit gut ganken kannst und damit rennst du auch gut weg aber wenn du in einem Busch stehst und dich dort unsichtbar machst sehen sie die rauchbombe von Shaco solange der Busch in deren Sichtfeld ist)
Amumu(verdammt gute ganks und im lategame ist sein ulti sehr wichtig aber in rankeds wird er oft gebannt)

So das war meine Meinung zu der Championwahl ^^
Bei den supports habe ich nicht viel da ich nicht oft supporte aber Leona trotzdem mag
MfG frosty
frostyfunta is offline  
Old 01/23/2013, 17:22   #18
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Prinzipiell: So ziemlich jeder Champion ist in der Soloqueue halbwegs vernünftig spielbar, manche sind einfacher, manche schwerer, viele sind leichter counterbar als andere. An sich kannst du aber mit jedem Champion 2k+ ELO erreichen, wenn du genug übst und lernst.

Wichtig ist: Spiele Champions, die dir persönlich liegen und dir Spaß machen. Lerne sie aus dem FF kennen, ihre Stärken, ihre Schwächen. Dann schaffst du es auch theoretisch mit nur einem kleinen (deinen) Championpool in höhere ELO Bereiche und hast auch gegen Counterpicks eine gute Chance. Champs, die zwar als broken/op gelten und dir nicht liegen, werden dir auch keinen Spaß machen und du wirst weniger gut spielen.

Was man sich kaufen sollte:
1a) Prinzipiell sollte man sich nur die teureren Champions mit 975 RP kaufen, günstige Champs sind von der Umrechnung her lohnender wenn du sie mit IP kaufst
1b) Kaufe die Champs nach Möglichkeit wenn sie im Angebot sind.
2) Kauf dir für deine Lieblingschampions Skins, dann macht das Spielen gleich nochmal mehr Spaß

Wen sollte man sich kaufen: Es schadet normalerweise nicht, sich mit der Zeit einen recht ordentlichen Pool an Champions zusammenzusammeln. Damit hat man auch die Möglichkeit mal andere Rollen zu spielen und lernt seine Champions auch besser kennen für den Fall, dass man gegen sie antreten muss.

Da du speziell Nah- (Bruiser) und Fernkämpfer (ADC) suchst - ich gehe mal in beiden Fällen von der offensiveren Sorte aus so wie sich das anhört - hier mal ein paar, die oft und gern gespielt werden. Aber bitte wie gesagt immer Bedenken: es nützt nichts Champions zu kaufen und zu spielen, die dir keinen Spaß machen.

Nahkämpfer:
- Kha'zix: Definitiv momentan einer der stärksten Bruisers/Assassins in LoL. Der Schrecken jeder Lane und alles was squishy ist. Sehr Mana abhängig. Normalerweise Toplane, Midlane oder im Jungle zu finden. Als besonderes Goody hat er Evolutionsstufen.. alle 5 Level (6,11,16) darf er eine seine Fähigkeiten um Features erweitern.
- Jax: Ein alteingesessener Bruiser. War immer stark, wird immer stark sein. Jungler und Toplaner
- Olaf: OP as fuck. In den koreanischen Ligen permaban oder permapick (mittlererweile auch im Westen angekommen) seit Rengar generft wurde. HP stacken, dank Ulti unaufhaltbar sein und dank Truedmg auf E trotzdem brandgefährlich. Typischer Toplaner und Jungler
- Riven: Dominanter Toplaner, starke Abilities mit Dash+Shield, AoE Stun und Shortrange Jumps mit AoE Dmg und alles auf geringem CD ohne Kosten
- Lee Sin: Wohl DER Bruiser schlechthin könnte man fasst sagen. Recht hohes Skillcap, aber sobald du mit ihm umgehen kannst bist du der Albtraum jedes gegnerischen Teams aufgrund deiner Mobilität. Kann sowohl Tanky als auch eher Assassin gespielt werden.. oder halt mittendrin. Typischerweise Toplane und Jungle, selten als Counter Midlane.
- Irelia: Oldschool Bruiser, immer noch stark, durch ihr Passive kaum zu CCen (stacked mit Items und Masteries bis zu 66,6% Reduction). Benötigt sehr viel Farm um effektiv zu sein, aber sobald sie ihn hat können sie nur wenige Champions stoppen. Toplaner
- Nidalee: Shapeshifter, ist kaum von der Lane zu verdrängen, dank selfheal und traps. Als Bruiser sehr mobil, als Hybrid oder AP gebaut sehr frontload lastig. Im Jungle kaum zu fangen, da sie während und nach dem Betreten eines Busches + MS bekommt.

Gibt nochn paar andere Champions die gute Fighter sind.. Elise und Jayce fielen mir da ein. Elise wäre eine gute Wahl, aber nicht wirklich einfach zu spielen da sie im Early sehr squishy ist und so traden/lanen gelernt sein will. Jayce wäre auch eine Möglichkeit, hat wie Elise ein Shapeshift zwischen Melee und Range, ist aber nicht einfach zu beherrschen. Falsch bedient bist du eher ein Feeder als ein Killer.


Fernkämpfer:
- Caitlyn: Sehr niedriges Skillcap, sehr stark auf der Lane, höchste Standard Range (Kogmaw mit aktivierten Abilities und Maxlvl Tristana haben mehr), zusammen mit zB Nunu als Support kaum zu stoppen in niedrigeren ELO Bereichen
- Ezreal: Wird wohl ewig gut bleiben.. Da alle Fähigkeiten bei ihm Skillshots sind ist er auch recht gut geeignet um deine Mechanics zu üben.
- Graves: Starker Burst, gute Abilities mit etwas Mobility und CC, recht einfach zu spielen

Abraten würde ich anfangs von Vayne und Draven, Vayne da sie einem Großteil der ADC im early unterlegen ist aufgrund ihrer kurzen Range und kann erst wirklich im Lategame scheinen, und Draven weil Draven.. höchstes ADC Skillcap, ohne gefangene Äxte bist du wertlos und das will gelernt sein


Von irgendwelchen Cheesy Champions wie Shaco oder Poppy würd ich eher abraten.. wenn du die pickst mag dich tendenziell erstmal niemand im eigenen und im Gegnerteam, bis du dich nicht bewiesen hast und das eigene Team hypercarriest
Noir is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2013, 17:24   #19
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
den kauf von rnekton und Nocturne habe ich nie bereut
Cuяse is offline  
Old 01/23/2013, 17:43   #20
 
ixam23's Avatar
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,314
Received Thanks: 89
Sion, Riven, Jax find ich nice
ixam23 is offline  
Old 01/25/2013, 12:15   #21
 
JCVD-1707's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Probier mal Zed aus, mir gefällt er richtig gut auf der Mid Lane.
Mit Zed mache ich immer das meiste Gold da er die Vasalen sehr schnell mit seinem Doppelgänger killt.
Einfach gesagt er macht richtig spaß^^
JCVD-1707 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Full Metal Rammus Skin + Champion and Riot Graves Skin + Champion
09/08/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hello everyone I have some Riot Graves and Full Metal Rammus skin cards from gamescom left. Looking to sell them for paypal. Place your bets below or pm me. You are going first or we use a MM. Hallo Ich habe noch ein paar Riot Graves und Full Metal Rammus Skin Karten von der Gamescom über. Verkaufe für Paypal.
[Frage] Welchen Champion?
07/22/2012 - League of Legends - 10 Replies
Hallo, Ich habe vor 3 Tagen mit League of Legends angefangen, und hab hier jetzt 400 RP bekommen. Nun die Frage welchen Champion soll ich mir dafür hohlen ? :o 1.Silvir 2.Poppy 3.Soraka 4.Master Yi 5.Kayle
Free to Play Champion Wechsel [Frage]
08/02/2011 - League of Legends - 8 Replies
Moin Leute , wollte gerne mal fragen ob jemand die genaue Uhrzeit weiß, wann die Free to Play Champions wechseln ! Ich weiß dass sie jeden Dienstag wechseln nur halt nicht um welche Uhrzeit und jetz sitz ich hier und warte dass sie switchen :) Danke schonmal im Vorraus !
[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
12/10/2010 - League of Legends - 4 Replies
http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php ?attachmentid=11991&d=1291916391 Hintergrund: Fähigkeiten: Schädliches Gift: Cassiopeia tränkt einen Bereich mit einem äußerst schädlichen Gift, wobei sie zusätzliches Lauftempo erhält, sollte sie einen Champion treffen.



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.