Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xin zhao

Discussion on xin zhao within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Maybe?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 605
Received Thanks: 119
xin zhao

hoy will mir als nächsten champion xin zhao holen
bin eher der carry/bruiser typ spiele fast nur top lane ,wie ist er im late game?
ist sein dmg gut
wie sollte ich ihn spielen?
Maybe? is offline  
Old 11/25/2012, 15:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 46
Received Thanks: 13
Seine Ulti ist entweder um den AD Carry zum Team zu schmeißen oder ihn weg zu schießen, oder aber den Tank wegzuschießen.

Kauf dir für den einfach Tankschuhe, Trinity, Blutdürster, Lastwhisper, Schutzengel, Malmortius (Reihenfolge hängt vom Team ab)

Das wäre die Offtank Variante, die sehr sicher ist..

Weil er der engager ist, muss er Tanky sein, da er bei nem Engage sonst zerfetzt wird.

Alternativ wäre auch Tankschuhe, Trinity, Witsend, Blutdürster, Lastwhisper und Schutzengel.. weniger Tanky, mehr auf DMG bezogen.. ist zwar spielbar aber weniger sicher. ^^

Achso seine Ulti immer am Anfang einsetzten, da sie % vom JETZIGEN Leben abzieht ^^
Sowas wie Deathfire als AD :P
Shiragi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 12:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 170
Received Thanks: 20
Hab ihn früher immer gespielt und alles gnadenlos zerfetzt, doch er ist sehr leicht zu countern...
Brandanne is offline  
Old 11/26/2012, 13:41   #4
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
youmuu's sehr starkes item auf ihm
The Trainy is offline  
Old 11/26/2012, 15:27   #5
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Shiragi View Post
Seine Ulti ist entweder um den AD Carry zum Team zu schmeißen oder ihn weg zu schießen, oder aber den Tank wegzuschießen.

Kauf dir für den einfach Tankschuhe, Trinity, Blutdürster, Lastwhisper, Schutzengel, Malmortius (Reihenfolge hängt vom Team ab)

Das wäre die Offtank Variante, die sehr sicher ist..

Weil er der engager ist, muss er Tanky sein, da er bei nem Engage sonst zerfetzt wird.

Alternativ wäre auch Tankschuhe, Trinity, Witsend, Blutdürster, Lastwhisper und Schutzengel.. weniger Tanky, mehr auf DMG bezogen.. ist zwar spielbar aber weniger sicher. ^^

Achso seine Ulti immer am Anfang einsetzten, da sie % vom JETZIGEN Leben abzieht ^^
Sowas wie Deathfire als AD :P
Ich persöhnlich finde beide Varianten zu offensiv. Würde noch iwie Frosthammer reinbauen weil du unbedingt neben Deff auch noch life brauchst um bisschen was auszuhalten.

Ich spiele ihn nicht oft, aber folgendes sollte gut klappen (tanky + nettes damage output)

Core Build:
Brutalisierer + Phage + Boots um Lanegegner zu kontern (Merc/Ninja Tabis; Lategame meisten Merc)

Danach:
Trinity, Youmous und Frosthammer (Tons of Damage, tons of tankiness, KITE THEM LIKE A BOSS)

Slot 5 und 6 füllen mit zB:
Malmoritus, Schutzengel, Banshee, Randuins (je nachdem ob gegner eher magie oder physikalen schaden machen)

Beispielbuild:
Merc Boots
Youmuus
Trinity
Frosthammer
Banshee
Schutzengel
Nonilol is offline  
Old 11/26/2012, 17:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 421
Received Thanks: 110
Quote:
Trinity, Youmous und Frosthammer
ok
Helado' is offline  
Old 11/26/2012, 17:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 46
Received Thanks: 13
Trinity und Frosthammer zu bauen ist zu Kosten intensiv und macht keinen Sinn, entweder baust du das eine, oder das andere.

Wahlweise kann man auch
Schuhe, FM, Malmortius, Schutzengel, Blutdürster und Last Whsiper
oder
Schuhe, Warmogs, Atmas, FM, Malmortius und GA
kaufen.

Ich tendiere aber zu Trinity da es MS gibt, slowen kann und den OnHit Effekt durch seinen Engage hat.
FM ist auch gut, wenn du mehr Tanky sein möchtest, doch gibt Trinity einfach zugute Stats und Effekte für Xin. Beides würde ich aber nicht kaufen, das wäre Verschwendung, wenn es dir an Leben fehlt kaufst du Wamrogs + Atmas oder ein HoG und verkaufst es nachher bzw baust es auf.
Shiragi is offline  
Old 11/26/2012, 17:41   #8
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Shiragi View Post
Trinity und Frosthammer zu bauen ist zu Kosten intensiv und macht keinen Sinn, entweder baust du das eine, oder das andere.

[...]

Ich tendiere aber zu Trinity da es MS gibt, slowen kann und den OnHit Effekt durch seinen Engage hat.
FM ist auch gut, wenn du mehr Tanky sein möchtest, doch gibt Trinity einfach zugute Stats und Effekte für Xin. Beides würde ich aber nicht kaufen, das wäre Verschwendung, wenn es dir an Leben fehlt kaufst du Wamrogs + Atmas oder ein HoG und verkaufst es nachher bzw baust es auf.
Ich mag Warmogs nicht, aber das ist nicht der einzige Grund wieso ich Frosthammer bevorzuge. Klar, der slow stackt nicht, aber hey: du kaufst items nicht nur wegen der passiven, außerdem ist mir ein zugesicherter slow lieber als eine prozentuale chance zu slowen.
Frosthammer + Atmas und Warmogs + Atmas nimmt sich übrigens vom Damage gewinn nicht viel.
Mit kostenintensiv hast du recht, dasselbe gilt aber auch für Warmogs. (250g)

Prinzipiell sollte man Fratmas bauen wenn man mehr Damage und Utility haben möchte und Atmogs für mehr Health und Health regen.
Nonilol is offline  
Old 11/26/2012, 18:57   #9
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Kauf dir KEINE Trinity, ist nicht wirklich nützlich auf Xin.
Kauf dir als first item Schuhe mit 2 Dorans und danach direkt Frosthammer -> Phantomdänzer/Blutdürster -> Randuins/Schutzengel
Mantal is offline  
Old 11/26/2012, 19:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 421
Received Thanks: 110
mit trinity kannst du tower durchhauen
Helado' is offline  
Old 11/26/2012, 19:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 46
Received Thanks: 13
Naja okay, es ist eine Frage von Spielstyles. ^^ (zB Bevorzufe ich auch 9 21 0, als zB 21 9 0, denn der Def Tree vergibt bei Fehlern am meisten.. dazu kommt, dass man damit Lanesfreezen kann und ich bin ein Fan davon ^^)

Wie dem auch sei, hier sollten ja nun genug Tipps stehen.
Shiragi is offline  
Old 11/26/2012, 21:19   #12
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
9/21/0 ist für top lanes besser gedacht, 21/9/0 als jungler.
Mantal is offline  
Old 11/27/2012, 12:34   #13
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
spiele auf top eig auch immer 9/21
MrMagatzu is offline  
Old 11/27/2012, 13:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 355
Received Thanks: 36
Fragt einfach Trainy aka PandaLover best Xin euw
Sonti'sFanboy is offline  
Old 12/01/2012, 20:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 180
Received Thanks: 90
Ein ziemlich guter Champ und auch nicht wirklich schwer zu spielen.
Für Anfänger gut zu empfehlen.
Falls du nach einem Item Build suchst such einfach mal in Google nach einem Guide.
Nightmare :) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xin Zhao
08/25/2012 - League of Legends - 2 Replies
Was braucht man alles Sachen für den? Bitte genaue reinfolge schreiben.
Frage zu Xin Zhao
09/11/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hey hab ne Frage zu Xin Zhao! Skill ich den auf AP oder AD ? Also hab mir den gerade neu gekauft und will gerne viel schaden mit dem machen. und welche Items sollte ich von ANFANG AN bis zum SCHLUSS kaufen ? gibts für jeden ein THX der mir hilft :P greeZ.
xin zhao
07/21/2011 - League of Legends - 18 Replies
also ich bin ja noch anfänger wisst ihr weil item ich kaufen soll und wie ich afangen soll mit denn skill ??
[S] Xin Zhao Guide
05/21/2011 - League of Legends - 2 Replies
Hey leute, Ich suche einen Xin Zhao guide , aber ich hab nur einen Solonashor guide gesehen.
Zin Zhao
07/26/2010 - League of Legends - 7 Replies
Hi leute wieder ein mal brauche ich eure hilfe und zwar Zin Zhao Ich hab Folgende Items Schuhe mit 25% attack speed Schattenklingen Leiden Blutdürster Schattenklingen Klinge Der Unendlichkeit



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.