Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Riven

Discussion on Riven within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Riven

Tag.
Ich versuch mich kurz zu halten,
Riven gekauft
Early verkacken (0/3)
Mid/Late ksen

Hab 2 Spiele gespielt , 1x gg Talon &' Fiora solotop, verschissen , einmal gegen Trynda , dasselbe.

Mein Build:
Quote:
Boots
3x Trank
Dorans
BF Sword
Vampiric
Mercurys
Bloodthirster
Phage
Guardian
Frozen
Last Whisper
Bloodthirster
Sollte reichen
Jan' is offline  
Old 10/12/2012, 01:06   #2
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Riven ist im Early sehr sehr stark daher weiß ich nicht wie du verkacken kannst..

Anfangen tu ich immer mit

Boots + 3pots

danach Gehe ich auf einen Blutdürster bzw vorher blutalisierer wenn der top gegner tanky ist danach GA

anschließend malmoritius dann kannst du Last Whisper / Randouims / Frosthammer holen

kommt immer auf die situation an
Sniperlove is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 06:09   #3
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Bei Riven ist es halt sehr entscheidend wie man skillt und der Item Build nicht sooo wichtig.



Sehr sehr ausführlicher Riven Guide mit so ziemlich jedem Matchup Top und Tipps den man wirklich empfehlen kann.
Tanhii is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Riven Icon
10/14/2012 - League of Legends - 37 Replies
Reddit Das wird wohl so aussehen: Riot zeigt einen Code im Stream und eine Internetseite (oder nur ein QR Code) Jeder kann den Code innerhalb der nächsten 24 Stunden auf der Seite benutzen Icon, yey Selbst wenn man den Stream nicht folgt, sollte es kein Problem sein den Code zu bekommen, wird bestimmt überall gespammt.
How to play riven?
09/27/2011 - League of Legends - 12 Replies
Hi liebe evper mal ne frage wie spielt ihr bei lol mit riven wenn ihr ihn besitzt also nur die items keine run oder masteries oder so
Fähigkeiten Riven
09/21/2011 - League of Legends - 7 Replies
hallo könnte mal jemando von rivens fähigkeiten jemad screens machen wegen dmg und skallierung mit was und wie stark? oder gibts schon sowas ich hab nix gefunden bis jetzt
Riven underpowerd ?
09/16/2011 - League of Legends - 64 Replies
so eure meinung ist gefragt was meint ihr ist sie underpowerd balanced oder overpowerd meine meinung ist sie total underpowerd ich habe heute paar games coop game gezockt und ja geht ein normal game gezockt ich habe wirklich aber wirklick kein schaden rausgehauen 0 ich habe mich so tot gelacht 300 dmg 51 rüstungdurchdringen kein schaden auf squchi champs :_D
Riven??
09/11/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hi leute, Ich wollte mal wissen wann das Championspotlight rauskommt



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.