Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Champion Auswahl Blackscreen :( HILFE

Discussion on Nach Champion Auswahl Blackscreen :( HILFE within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Dr_Peacock™'s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 152
Nach Champion Auswahl Blackscreen :( HILFE

Hallöchen.

Ich bin nich wirklich aktiv in dem Bereich aber habe vor kurzem mit LoL angefangen.
Ich habe ein Problem. Ich starte mein Lol und suche ein Spiel.

Wenn ich es gefunden habe und mein Champ ausgewählt habe sollte ja eigentlich das Fenster schließen und ein neues kommen.

Bei mir kommt kein neues. Ich habe 1 Lolzeichen unten in meiner Startleiste. Wenn ich draufklicke allerdings Blackscreen

Bin mittlerweile Feigling ersten Grades und das nichtmal mit absicht
Dr_Peacock™ is offline  
Old 09/24/2012, 16:15   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Hast Du League of Legends als Administrator gestartet bzw. schon einmal versucht es neu zu installieren?
Marcoly is offline  
Old 09/24/2012, 16:21   #3


 
Varus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,132
Received Thanks: 162
Benutzt du LoL-Recorder?
Was für ein Grafiktreiber ist installiert?
Hast du reinstall oder Reperatur schon ausprobiert?
Check mal ab, ob deine Firewall oder dein Antivirenprog. es vllt. blocken.
Richtiges DirectX installiert? Falls nicht, hier ein Link:
Mit freundlichen Grüßen Varus™
Varus™ is offline  
Old 09/24/2012, 17:40   #4

 
Dr_Peacock™'s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 152
Was ist LoL Recorder ?

Grafiktreiber ka ich kenn mich da garnicht aus
Reinstall und Reperatur schon gemacht -.-
Firewall oder Antivir kann eig nicht weil ichs gestern noch gespielt habe Direct X ist 11 installiert.
Dr_Peacock™ is offline  
Old 09/24/2012, 17:49   #5
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
klickst du
Mr_Ohned is offline  
Old 09/24/2012, 18:07   #6

 
Dr_Peacock™'s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
klickst du
Mein englisch ist sehr sehr schlecht -.-
Dr_Peacock™ is offline  
Old 09/24/2012, 20:23   #7


 
Varus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,132
Received Thanks: 162
LoL Recorder ist ein Programm, welches den gesammten Spielverlauf während man spielt abgrabbt und als "Video-format" abspeichert. Updated man diese Programm jedoch nicht so häufig, können solche Black-Screens bzw. Send Error Report´s kommen.
Doch wenn du es dir nicht runtergeladen hast, ist das wurscht.

Hast du Teamviewer oder kannst du Skype-Bildschirmübertragung machen?
Dann könnte ich mir das mal angucken.

Mit freundlichen Grüßen Varus™
Varus™ is offline  
Old 04/15/2013, 14:20   #8
 
Tobiz0ckt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
LoL Recorder ist ein Programm, welches den gesammten Spielverlauf während man spielt abgrabbt und als "Video-format" abspeichert. Updated man diese Programm jedoch nicht so häufig, können solche Black-Screens bzw. Send Error Report´s kommen.
Doch wenn du es dir nicht runtergeladen hast, ist das wurscht.

Hast du Teamviewer oder kannst du Skype-Bildschirmübertragung machen?
Dann könnte ich mir das mal angucken.

Mit freundlichen Grüßen Varus™
Ich habe den LoL Recorder geupdatet ab dann geht's nicht mehr ( Blackscreen) Hilf mit bitte

Quote:
Originally Posted by Varus™ View Post
LoL Recorder ist ein Programm, welches den gesammten Spielverlauf während man spielt abgrabbt und als "Video-format" abspeichert. Updated man diese Programm jedoch nicht so häufig, können solche Black-Screens bzw. Send Error Report´s kommen.
Doch wenn du es dir nicht runtergeladen hast, ist das wurscht.

Hast du Teamviewer oder kannst du Skype-Bildschirmübertragung machen?
Dann könnte ich mir das mal angucken.

Mit freundlichen Grüßen Varus™
Habe den LoL recorder geupdated und jz habe ich auch einen Blckscreen bitte Hilf mir
Tobiz0ckt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Blackscreen nach PC Reperatur
09/02/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Com, ich hatte den bekannten "GEMA Virus" auf meinem PC. Habe den PC zum Hersteller geschickt, diesen haben ihn entfernt. Aber nun das Problem, nachdem der PC gebootet ist und ich mein Password von meinem Benutzerkonto eingebe. P.S er startet immer im Abgesicherten Modus, wenn ich F8 beim Boot und dann "Windows Normal Starten" auswähle, fährt er trozdem im Abgesicherten Modus hoch. Nachdem ich mich Eingeloggt habe, kommt natürlich in den Ecken Abgesicherter Modus blah blah. Aber jetzt...
[Hilfe gesucht] Blackscreen nach Ladebildschirm
06/14/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hallo Community, ich hoffe ich habe hier den richtigen Bereich gefunden um mein Problem zu posten. Ein Freund von mir bekommt nach dem Champion-Ladebildschirm (nach dem Champion-Select) sobald das Spiel beginnt immer einen Blackscreen, Sounds sind weiterhin vorhanden, auch kann er sich bewegen, sofern er auf den schwarzen Screen klickt :/. Nach einem PC-Neustart und einem Reconecct ist der Blackscreen auch wieder weg, jedoch kommt er bei jedem Coop- und Normal-Game erneut, was auf...
Client stürtzt nach der Champion auswahl ab.
01/25/2011 - League of Legends - 12 Replies
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem und zwar Nach dem ich einen Hero gepickt habe und das Auswahl fenster sich schließt, sollte nun eigendlich das League of Legends bildchen kommen. Statdessen kommt eine meldung : ''Fehler im Startprogramm bitte starten sie...'' Sooo und ich habe nun schon etliche sachen probiert, Mehrere neuinstallationen = nutzlos. Ich denke eher mir fehlen i-welche programme,
Hilfe kick nach cara auswahl
01/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
könnt ihr mir helfen und mir sagen was ich falsch gemacht habe weil ich komme rein aber andere leute bekommen nach cara auswahl kick (portmaps sind aber alles offen import app import locale app.ServerName = None if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"): STATE_NONE = "NORM"
[Hilfe] Kick nach Char. auswahl
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo =) ich bräuchte mal eure Hilfe =) Undzwar hab ich mal wieder gestern i.was in der DB umgestellt und jtz. werde ich immer nach der Charakterauswahl auf meinem Hamachi Server gekickt. Und das bei jedem Account ausser bei Rain. Weiß vllt einer was das Problem ist oder kann mir helfen?



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.