Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xin zhao items

Discussion on xin zhao items within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xTeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 173
Received Thanks: 18
xin zhao items

Houu

welche Items bevorzugt ihr für Xin Zhao ?
xTeD is offline  
Old 08/23/2012, 12:16   #2
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Kommt drauf an ob man Top oder Jungle geht.

Für sowas gibts immer guides.
Kann dir solomid.net empfehlen.
Hier wäre ein jungle guide:


und hier ein toplane guide:
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 12:51   #3
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Burnm0re is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 15:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
Schuhe des Berserkers, Phantomdancer , bloodthirster , bloodthirster , klinge der unendlichkeit, (ggf. wenn zuviel dmg kassiert, Frosthammer) ansonsten nochmal Phantomdancer (Normalerweise nicht nötig da ich ihn zum beispiel mit runen etc. auf hohe angriffsspeed spiele)

mfg
Refiniel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 15:21   #5

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Schuhe des Berserkers, Phantomdancer , bloodthirster , bloodthirster , klinge der unendlichkeit, (ggf. wenn zuviel dmg kassiert, Frosthammer) ansonsten nochmal Phantomdancer (Normalerweise nicht nötig da ich ihn zum beispiel mit runen etc. auf hohe angriffsspeed spiele)

mfg
und was soll das dann sein?
eine Glaskanone mit EINEM Gap-Closer?
JohnWalker1 is offline  
Old 08/23/2012, 15:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
Dann sag mir mal wie du spielen würdest

So hau ich jeden gegner weg, ggf. noch rüstungsdurchdringung, kommt halt auf die situation an aber lebensraub ist ja wohl pflicht?! bzw. angriffs geschwindigkeit durch passive?
Refiniel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 15:28   #7

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Dann sag mir mal wie du spielen würdest

So hau ich jeden gegner weg, ggf. noch rüstungsdurchdringung, kommt halt auf die situation an aber lebensraub ist ja wohl pflicht?! bzw. angriffs geschwindigkeit durch passive?
Das ist ja wunderschön,
aber was,
ich mag es gar nicht aussprechen,
wenn du aufeinmal ANGEGRIFFEN WIRST O:
willst du dann zwischen 5 leuten hin und her springen - mindestens 2 ranged - und hoffen dass keiner cc hat und du alle locker kaputt hauen kannst?
vor allem weil du ja engaged solltest du kein bisschen tanky sein, du könntest überleben! (/ironie)

Jetzt mal ernsthaft:
Bau ihn Tanky/Bruiser, so wie fast jeden Top-Laner.
DmG, Rüstung, Mr/level, evtl Armor-Pen Runen.
21-9-0
mit boots anfangen, mercuries/ninja, phage/wriggles, evtl vorher hog, trinity(oder frozen mallet), warmogs, ga dann halt fon oder thorn noch dazu. je nach team.
ich bevorzuge, vor allem für earyl/mid eine aegis zu kaufen und die dann später für ga zu ersetzen.
JohnWalker1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 19:30   #8
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
weis jemand von euch ob TnA noch LoL bzw katarina zockt ???
Mr_Ohned is offline  
Old 08/23/2012, 19:50   #9
 
xTeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 173
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
mit boots anfangen, mercuries/ninja, phage/wriggles, evtl vorher hog, trinity(oder frozen mallet), warmogs, ga dann halt fon oder thorn noch dazu. je nach team.
ich bevorzuge, vor allem für earyl/mid eine aegis zu kaufen und die dann später für ga zu ersetzen.
kannst du die Items in Deutsch schreiben bitte ? ich benutze den deutschen Client
xTeD is offline  
Old 08/24/2012, 00:27   #10
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by xTeD View Post
kannst du die Items in Deutsch schreiben bitte ? ich benutze den deutschen Client
wenn du level 30 bist, und alle item namen auf deutsch kennst; STELL AUF ENGLISCH UM!

selbst im spiel spricht man englisch, ist einfach die normale sprache.

RayGay's Übersetzung:
Quote:
mit Schuhen anfangen, merkurs/ninja tabi-Schuhen, Phage/wriggles Laterne, evtl vorher Herz aus gold, Stärke der Dreieinigkeit(oder Frosthammer), warmogs Rüstung, Schutzengel(wenn er mit ga GA meinte) dann halt Naturgewalt oder Dornenpanzer noch dazu. je nach team.
ich bevorzuge, vor allem für earyl/mid eine Schutz der Legion zu kaufen und die dann später für Schutzengel zu ersetzen.
€: Oh, heißt ja garnicht Schutz der Legion sondern Ägide der Legion ...
raymundo101 is offline  
Old 08/24/2012, 15:30   #11
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
würde ihn auch eher als off tank spielen, ggf trinity force und warmogs, jeh nachdem wv hp du hast lohnt nen atmas un dann eben blutdürster..
MrMagatzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xin Zhao Testen
10/15/2011 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hallo allerseits, gibt es eine möglichkeit Xin Zhao zu testen ohne ihn zu kaufen? da ich am überlegen bin, ob ich die 3150"verschwenden" soll oder nicht :S falls jemand einen billigen account hat und zufälligerweise xin zhao drauf ist, könnte ich ihm mal ggf. testen ? ich biete als gegenleistung meine 100eg :)
Frage zu Xin Zhao
09/11/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hey hab ne Frage zu Xin Zhao! Skill ich den auf AP oder AD ? Also hab mir den gerade neu gekauft und will gerne viel schaden mit dem machen. und welche Items sollte ich von ANFANG AN bis zum SCHLUSS kaufen ? gibts für jeden ein THX der mir hilft :P greeZ.
xin zhao
07/21/2011 - League of Legends - 18 Replies
also ich bin ja noch anfänger wisst ihr weil item ich kaufen soll und wie ich afangen soll mit denn skill ??
[S] Xin Zhao Guide
05/21/2011 - League of Legends - 2 Replies
Hey leute, Ich suche einen Xin Zhao guide , aber ich hab nur einen Solonashor guide gesehen.
Zin Zhao
07/26/2010 - League of Legends - 7 Replies
Hi leute wieder ein mal brauche ich eure hilfe und zwar Zin Zhao Ich hab Folgende Items Schuhe mit 25% attack speed Schattenklingen Leiden Blutdürster Schattenklingen Klinge Der Unendlichkeit



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.