Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shaco vs Master Ji

Discussion on Shaco vs Master Ji within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Kid.'s Avatar
 
elite*gold: 525
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,538
Received Thanks: 96
Shaco vs Master Ji

Master Ji Vs Shaco wen findet ihr pers. besser ,bitte nur die die mit beiden oft gespielt haben ,danke !
Kid. is offline  
Old 08/21/2012, 16:46   #2
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
master yi besser im one vs one als shaco und shaco ist besser im jungle, allgemein sind beide finde ich nicht gut kommt auf dein team an und das gegner team
Mr_Ohned is offline  
Old 08/21/2012, 16:46   #3
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
finde beide persönlich relativ stark, pro champ ca 50 games +-

finde persönlich aber das die champs eher fürs early sin.. beide finde ich im late game eher schwach.. jeh nachdem was du eben auch spielen möchtest shaco für jungle besser als yi
im 1v1 aufer lane, ist yi besser

dennoch ist shaco meiner meinung die bessere wahl
MrMagatzu is offline  
Old 08/21/2012, 18:37   #4
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Shaco's Ganks sind meiner Meinung nach sehr viel besser, jedoch haut Master Yi, nach den ersten 2 Schattenklingen und E auf 5, ALLES UND JEDEN weg.
blackeagle321 is offline  
Old 08/22/2012, 04:24   #5
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Shaco

Pros:

-Gute early Ganks
-Guter Split push aufgrund von ult/w
-schneller buff clear auf lvl 1 aufgrund von w
-schnell im töten von baron und dragon
-gap close(q)

Cons:

-Absolut unbrauchbar im Teamfight early->mid Game
-muss stark gefeedet sein um im Mid Game was reißen zu können
-kaum CC

Yi

Pros:

- ad steroid ->e
-starker duelist aufgrund von w/e (ad)
-gap close (q) (ad)
-Vermutlich der schnellste im Tower töten->guter split push (ad)
-unglaublich hohen sustain aufgrund von w(ap)
-guter harass [q auf einen vorderen minion und der geht dann meist bis nach hinten zum gegnerischen champ] (ap)
-kann mit ult nicht verlangsamt werden

Cons:

-Kein CC
-ohne snowball ziemlich useless
-schlechte teamfights (ad)



Fazit: Wenn du Spaß am trollen hast und gerne Gegner austrickst ist Shaco der richtige Champ für dich aufgrund seines Doppelgängers und seiner Unsichtbarkeit, außerdem kannst du baron/dragon oft für den Gegner unerwartet machen, da du beides sehr schnell tötest. Jedoch ist Shaco in Teamfights einfach total schlecht, d.h. wenn du gerne mit deinem team kämpfst ist er nicht empfehlenswert.

Wenn du gerne Tower tötest und 1v1 fights machst sollte Ad Yi die richtige Wahl für dich sein.
In Teamfights kannst du als ap Yi viel ausrichten wenn du den q reset bekommst. Ansonsten kannst du lange überleben, da die Gegner meistens nicht genug Schaden machen um dich zu töten während du w an hast.

Ich hoffe ich konnte helfen
Burnm0re is offline  
Old 08/22/2012, 06:41   #6
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
finde beide persönlich relativ stark, pro champ ca 50 games +-

finde persönlich aber das die champs eher fürs early sin.. beide finde ich im late game eher schwach.. jeh nachdem was du eben auch spielen möchtest shaco für jungle besser als yi
im 1v1 aufer lane, ist yi besser

dennoch ist shaco meiner meinung die bessere wahl
yi early - are u kiddin me?

shaco late useless, dafür early gut.
die meisten sind zu blöd seine ganks zu verhindern.

yi finde ich ganz witzig, kann ein ganzes game carrien.
wenn man ihn gut beherrscht kann man sich auf der top versuchen, sonst jungle.

beides keine wirklich guten picks aber ich denke noobstomper sind sie.
Chazen is offline  
Old 08/22/2012, 12:56   #7


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Nur um hier mal was richtig zu stellen: Shaco ist im Early ganz OK. Lange schon nichtmehr wirklich gut. Im Midgame ist er total scheiße, wenn er nicht extrem fed ist.
Aber wenn er es ins Lategame schafft, dann kann er alles zerstören.
Unterschätzt bloss nicht seine "Assassin-Fähigkeiten".

Gab mal 'ne Zeit in der ich extrem viel Shaco gespielt hab und da sah es eigentlich immer so aus, dass ich im Early halt ganz OK war, dann total unsichtbar/höchstens zum Pushen geeignet war und im Late konnte ich dann jeden Carry mit ein paar Hits total easy zerlegen.

Wenn man in Teamfights trotzdem nichts reisst, kann man auch einfach im Late weiterpushen. Entweder es kommt EIN Gegner, welchen man ohne irgendwelche Probleme töten kann, oder es kommen MEHRERE Gegner, vor denen man meist ohne Schwierigkeiten weglaufen kann und so ihre Zeit verschwendet.

Win/Win Situation.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 16:35   #8
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Nur um hier mal was richtig zu stellen: Shaco ist im Early ganz OK. Lange schon nichtmehr wirklich gut. [...]
häh?
shaco ist bis zum ende der laningphase gut weil er in teamfights 0 brauchbar ist.
Chazen is offline  
Old 08/22/2012, 18:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
häh?
shaco ist bis zum ende der laningphase gut weil er in teamfights 0 brauchbar ist.
LOL WAT?

Shaco auf ner Lane? x3
WTF!! is offline  
Old 08/22/2012, 18:27   #10
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by WTF!! View Post
LOL WAT?

Shaco auf ner Lane? x3
nein. shaco als jungler während der laningphase.
so kommt es zu unerwarteten 2v1 situationen - seine stärke halt.
Chazen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 21:58   #11


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
häh?
shaco ist bis zum ende der laningphase gut weil er in teamfights 0 brauchbar ist.
Das Ding ist halt, dass seine Stärke darin besteht, den Gegner auf der Lane zu überraschen.
Da aber viele schon im Early inzwischen doch etwas passiver spielen, vor allem bei Shaco als Gegner, hat man es wesentlich schwerer = Shaco im Early schlechter, als früher.

Die Standarts sind halt einfach hochgerutscht. Leute, die sich nicht weiterentwickeln (wie ich z.b. =DDDDD), werden so gesehen immer schlechter.

Und genauso ists eben auch mit den Champs. Wenn die Leute mehr aufpassen, können manche Champs nurnoch viel weniger reissen.

Und nochmal zu den Teamfights: Wenn du Midgame-Teamfights meinst, stimm ich dir zu. Danach ist er aber einer der geilsten Assassins überhaupt.
The Zorkas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shaco... ?!
03/17/2012 - League of Legends - 27 Replies
Hey Epvper Habe Mir Heute Mal Shaco Gekauft, Ein Spiel Gestartet Und Das Kamm Bei Raus: http://img815.imageshack.us/slideshow/webplayer.p hp?id=leagueoflegends20120315.jpg Ich Wollte Mal Fragen Ob Es Normal Ist Das Shaco In 3x3 So Abgeht (der tf war bis zur 30~35 min. afk ). Wie Sieht Euer Shaco Build Aus?
| AP Shaco vs AD Shaco was ist besser? |
11/20/2011 - League of Legends - 60 Replies
Hallo liebe community ich würde von euch gerne wissen welche Spielweise ihr mit Shaco bevorzugt. Da ich nach langem spielen zu keinem endgültigen Entschluss gekommen bin was besser ist. ich denke ap ist early game sehr stark und midgame auch, aber late lässt er nach. Was sagt ihr dazu? Und AD Shaco ist early nicht so gut mid wird er besser und im lategame ist er besser als AP ?!
shaco frage
04/17/2011 - League of Legends - 5 Replies
da ich bei den guides nur gesehen hab wie man shaco als jungler benutzt wollt ich fragen ob man in auch auf der lane spielen kann wenn ja kann mir einer bitte sagen wie das geht das ich von shaco keinen plan hab:D
About Shaco
03/16/2011 - League of Legends - 66 Replies
ohai. Da ich als ich mit LoL angefangen war, Shaco total cool fand hab ich ihn mir damals sofort gekauft. Langsam merke ich, dass ich mit Shaco nicht gerade der beste bin, und andere Champs deutlich besser funktionieren. Als ich ein paar Leute gefragt habe, meinte jeder dass ich Shaco vergessen könnte, weil er damals total tod generft wurde. Nun will ich fragen, ob es noch einen effektiven Shaco gibt, und wen ja, wie ich ihn spiele. Ansonsten ist noch zu beachten dass ich erst lvl 16 bin...
AP Shaco
07/24/2010 - League of Legends - 2 Replies
Habe mich gerade gefragt, wie die Fähigkeiten von Shaco mit AP skalieren und siehe da: Tarnung -> Garnicht (Aber ist ja auch klar) Box -> 1:3 (Nicht schlecht) Klinge -> 1:1 (WTF??? xD) Ulti -> 1:1 (Ja Geil :)) Wollte dann mal nen AP Shaco im 5v5 testen, was jedoch nicht so gut lief, da Mordekaiser und Corky auf meiner Lane waren und mit mir Xin (Hatte im gesamten Match nur 4 Kills und 6 Assists. dafür keinen Tod). Dann habe ich einfach mal ein Testgame mit folgendem Build gemacht.



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.