Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ahri

Discussion on Ahri within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
Ahri

Brauche Hilfe mit Ahri. Spiel sie recht gern und eigtl. auch gut, aber wir verlieren trotzdem immer. Könnt ihr mir evtl. paar Tipps geben?
Mein Itembuild ist so:

1er Boots, 3 Pots, - 2x Dorans Ring, - Hextech -> Wille, - Rabadons - Ryalis - Magic Pen Stab

Vorhin im 1on1 auch gegen eine Orianna verloren... Brauch einfach mal Gameplay Tipps.
RAiiV is offline  
Old 07/31/2012, 20:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Die Items sind nicht schlecht, würde dir aber lieber Zhonya's Stundenglas/ Höllenfeuer anstatt den Magic Pen Stab ans Herz legen. Triffst du denn auch deine Skills?
Fresh DoubleDoor is offline  
Old 07/31/2012, 20:50   #3
 
tzeentch995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 14
Add mich - tzeentch995

Lass ein Mid-Game machen, vllt finde ich was
tzeentch995 is offline  
Old 07/31/2012, 21:12   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Fresh DoubleDoor View Post
Die Items sind nicht schlecht, würde dir aber lieber Zhonya's Stundenglas/ Höllenfeuer anstatt den Magic Pen Stab ans Herz legen. Triffst du denn auch deine Skills?
In der Regel ja. Fast immer eigtl, aber in Teamfights ist es iwie komisch.
RAiiV is offline  
Old 07/31/2012, 21:13   #5
 
Shiewa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 370
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by tzeentch995 View Post
Add mich - tzeentch995

Lass ein Mid-Game machen, vllt finde ich was
Möp, die Leute mit dem wenigsten Skill wollen immer helfen,
Hilfe von schlechten Spielern bringt meistens den falschen Effekt.
Shiewa is offline  
Old 07/31/2012, 21:26   #6
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Azuunth View Post
Brauche Hilfe mit Ahri. Spiel sie recht gern und eigtl. auch gut, aber wir verlieren trotzdem immer. Könnt ihr mir evtl. paar Tipps geben?
Mein Itembuild ist so:

1er Boots, 3 Pots, - 2x Dorans Ring, - Hextech -> Wille, - Rabadons - Ryalis - Magic Pen Stab

Vorhin im 1on1 auch gegen eine Orianna verloren... Brauch einfach mal Gameplay Tipps.
Dein Itembuild ist für Ahri relativ unpassend. Ich würde mit Ahri folgende Items kaufen:

Bot 3 Pots -> 2x Dorans -> Revolver -> Rod of Ages -> Rabadons -> Void -> Will of Ancients

Situationsbedingt hätten wir dann noch Rylais falls du mehr HP brauchst oder Zhonya's dann hast du nochmal einiges an AP durch Rabadons.

Wichtig bei Ahri ist das du ziemlich aggresiv gegen den Gegner spielst.
Sobald du auf level zwei bist muss du versuchen immer zu Charmen (E).

Dein Q machst du am höchsten, anschließend dein W und E. Deine Ulti benutzt du dann entweder bei low live zum escapen oder um den Gegner zu töten. Meistens reicht es bei mir für beides ^^. Ansonsten ist es wie bei jeden anderen Champions, dass die Skills treffen müssen.
Jon'Irenic is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2012, 21:49   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Dein Itembuild ist für Ahri relativ unpassend. Ich würde mit Ahri folgende Items kaufen:

Bot 3 Pots -> 2x Dorans -> Revolver -> Rod of Ages -> Rabadons -> Void -> Will of Ancients

Situationsbedingt hätten wir dann noch Rylais falls du mehr HP brauchst oder Zhonya's dann hast du nochmal einiges an AP durch Rabadons.

Wichtig bei Ahri ist das du ziemlich aggresiv gegen den Gegner spielst.
Sobald du auf level zwei bist muss du versuchen immer zu Charmen (E).

Dein Q machst du am höchsten, anschließend dein W und E. Deine Ulti benutzt du dann entweder bei low live zum escapen oder um den Gegner zu töten. Meistens reicht es bei mir für beides ^^. Ansonsten ist es wie bei jeden anderen Champions, dass die Skills treffen müssen.
Danke!
RAiiV is offline  
Old 07/31/2012, 22:02   #8
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
also das wichtige ist du brauchst farm immer schön last hitten ohne deine skills sobald sich, abba der gegner den minions nähert und versucht die lastzuhitten, setzt du dein charme ein und haust ihn noch ein q rein.............. wichtig sobald du die wave abgefarmt hast, bzw. gepushed hast farmst du die wraiths ab, geht ganz einfach von ausen das sie lineare skillshots hat....... das wichtigste ist in teamfights. du musst die gegner baiten mit deiner ulti also sie locken, abba alleien mit ihrer ulti sie imemr auf abstanden halten charme q rein hauen w und in richtung deiner mates locken ja und dann gg
Mr_Ohned is offline  
Old 07/31/2012, 23:57   #9
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Rod of Ages ist unnötig, du solltest eigentlich immer auf Distanz bleiben.
Dann nicht Rabadons rushen, ggf Rylais oder Abyssal kaufen. Wenn nötig kannst du auch Zhonyas kaufen.
Immer schön versuchen zu pushen, aber auch farmen nicht vergessen! Wenn die Lane gepusht ist, kannst du Top oder Bot ganken gehen.
ayy lmao is offline  
Old 08/01/2012, 03:17   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Ahri
1.)Boots + 3 Pots
2.)1-2 Dorans
3.)Mercs/MPen Boots
4.)DFG
5.)Abysall
6.)Rabba
7.)Voidstaff/Rylais
8.)Rylais/Voidstaff

Finde ich am besten. Man sollte mit charm + q + DFG+ Ignite + 1 Ult procc jeden Ad Carry killen.
Chagano is offline  
Old 08/01/2012, 04:00   #11
 
Shiewa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 370
Received Thanks: 36



SoloMid Super Seite hol dir da deine Tipps :P und auch mit Bildchen ^^
Finde die Seite Top
Shiewa is offline  
Old 08/01/2012, 11:13   #12
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Rod of Ages ist unnötig, du solltest eigentlich immer auf Distanz bleiben.
Dann nicht Rabadons rushen, ggf Rylais oder Abyssal kaufen. Wenn nötig kannst du auch Zhonyas kaufen.
Immer schön versuchen zu pushen, aber auch farmen nicht vergessen! Wenn die Lane gepusht ist, kannst du Top oder Bot ganken gehen.
Rod of Ages unnötig? Du bekommst mit RoA zusätzliche Mana und HP im Early und für jedes Level up zustäzliche HP. Wenn der Gegner das nicht versteht kann man so schnell einem Ignite ausweichen per Level UP. Man muss nur lernen mit den Items umzugehen. Jedenfalls ist es dennoch Geschmackssache, wenn du mit Rylais besser umgehen kannst, ist das deine Sache. Ich zumindest bin mit RoA immer sehr zufrieden.
Jon'Irenic is offline  
Old 08/02/2012, 12:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 359
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Dein Itembuild ist für Ahri relativ unpassend. Ich würde mit Ahri folgende Items kaufen:

Bot 3 Pots -> 2x Dorans -> Revolver -> Rod of Ages -> Rabadons -> Void -> Will of Ancients

Situationsbedingt hätten wir dann noch Rylais falls du mehr HP brauchst oder Zhonya's dann hast du nochmal einiges an AP durch Rabadons.

Wichtig bei Ahri ist das du ziemlich aggresiv gegen den Gegner spielst.
Sobald du auf level zwei bist muss du versuchen immer zu Charmen (E).

Dein Q machst du am höchsten, anschließend dein W und E. Deine Ulti benutzt du dann entweder bei low live zum escapen oder um den Gegner zu töten. Meistens reicht es bei mir für beides ^^. Ansonsten ist es wie bei jeden anderen Champions, dass die Skills treffen müssen.
Rod of Ages mit Ahri ? Are you fckin kidding me ? Das Item ist so schei*e an Ahri.

Boots +3 Heiltränke, 2 Dorans, Hextech Revolver, wenn gegen harten MidLaner mit Burst DMG Höllenzepter, WoTa, Rabadons, Rylai's und dann noch Stundenglas. Aber KEIN Rod of Ages bitte.. Das bringt nichts mit Ahri.
Ich sage das, da Ahri mein Main ist und ich sehr gut mit ihr spielen kann.
satantheonce1 is offline  
Old 08/02/2012, 14:47   #14
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by satantheonce1 View Post
Rod of Ages mit Ahri ? Are you fckin kidding me ? Das Item ist so schei*e an Ahri.

Boots +3 Heiltränke, 2 Dorans, Hextech Revolver, wenn gegen harten MidLaner mit Burst DMG Höllenzepter, WoTa, Rabadons, Rylai's und dann noch Stundenglas. Aber KEIN Rod of Ages bitte.. Das bringt nichts mit Ahri.
Ich sage das, da Ahri mein Main ist und ich sehr gut mit ihr spielen kann.
Nur weil du gleich ausfallend wirst, heißt das nicht das die Leute direkt von deiner Meinung überzeugt sind. - RoA bringt nichts? Da sieht man mal wie wenig Ahnung du hast. Ich besitze derzeit 3 Accounts und hab auf einem eine Elo von 1900. Jeder Spieler hat das Recht darauf, so zu spielen wie es ihm lieb ist und wenn du mit Rod of Ages nicht zurrechtkommst, dann sorry das ist dann nicht das Problem anderer.

Wenn du tuniere auf Esl basis verfolgen würdest, wüsstest du das dieses Item eins der meist genutzten Items auf der Midlane ist.

Also bitte, vermeide das nächste mal deine vulgäre Aussprache und füge nur etwas hinzu, wenn du Ahnung von etwas hast.
Jon'Irenic is offline  
Old 08/05/2012, 01:07   #15

 
lokki123's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 257
remember, there is not something as a build you should always follow. Also, how did you lose from orianna

Some tips gameplay:

- Your ult gives you agility and makes you for enemys hard to hit. BUT never waste all your 3 charges unless you sure you will be in a perfect position after the 3rd charge.
Teamfight:Try to save your ult, then use it to get in position, land a good charm and use another ult to get away when you got focussed or to do masive damage if you are in a good position, save your last charge to escape/bring yourself in safety, or use it to close a gap. Just spamm your Q's and W's and remember to only use your E on important targets (ad carry / ap carry).

1 v 1: If its still lane fase try to get your enemy as low as possible by using your Q and engage by your ult, TRY TO DODGE ENEMY SPELLS, use E, land a Q, W and ult again (this is your 2nd charge), now use another ult (3rd, last charge) dodging some of your enemys spells, land another Q and W again and you should have won your 1 v 1.

Build:

the builds given in thsi thread are overall pretty good, although I would never go for a rod of ages, I had never mana problems with ahri, isntead just rush 2 dorans (for the HP). Just get boots-2x dorans - BASED ON EARLY GAME (rabba or rylai) - void (if enemy got MR ) or a Zhonya's (if u get focussed in tf's)

-When you got a good early game, I would go for a rabba directly, if not, go for a rylais.
I dont feel like going for a revolver early game, I always try to go straight for a lot of AP (rabba) and gank lanes, and with the huge damage you take top or bot down easily.

For any questions, just pm me, thanks this post if it helped you.
lokki123 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 10€ [S] Level 30 Acc. mit Ahri
07/02/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi, ich suche einen Level 30 Account mit Ahri. Elo, Winanzahl sind mir egal. AP-Runen wären gewünscht, sind aber kein Muss. Ahri mit Skin wäre wirklich sehr fett. Ich biete dafür 10€ an. Gerne Paypal oder paysafecard. EDIT: Hier ist erstmal zu, habe ein Angebot.
Draven patch - Ahri?
06/08/2012 - League of Legends - 14 Replies
Huhu, sollte nicht mit dem Draven patch ahri generft werden und dabei für Ahri noch ein neuer skin raus kommen?? wo ist der??.. -.-"
Ahri empfehlenswert?
04/10/2012 - League of Legends - 21 Replies
Guten Morgen Leute ;) Ahri ist ja derzeit im Sale & ich wollte ich fragen, wie ihr Ahri findet. Ist sie empfehlenswert zu spielen? Kann man Ahri auch auf Top/bot spielen? Welches Itembuild schlagt ihr vor ? Greetz uJiLE
Ahri - Fragen
04/09/2012 - League of Legends - 4 Replies
Hallo, ich habe mir Ahri nun zugelegt und wollte fragen, wie denn ein sinnvoller Item-Build usw. aussieht. Am liebsten wäre es mir, wen ihr das in der Reihenfolge auflisten könntet, wie ich die Items kaufen soll. Wie siehts mit den Runensteinen aus? Ich kenne mich kaum aus, da ich sehr neu bin, mein Account ist noch unter 10, wann soll ich die Runensteine anwenden? Wenn jetzt schon, wie? Wie sieht die Meisterschafst-Skillung aus?
[v1.0.0.130] Champion Spotlight Ahri, the Nine-Tailed Fox
12/18/2011 - League of Legends - 28 Replies
Champion Spotlight - Ahri, the Nine-Tailed Fox - YouTube Also ich find sie ganz gut :) Besonders ihr Charme.



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.