Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich packs nicht mehr | 830 Elo

Discussion on Ich packs nicht mehr | 830 Elo within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/09/2012, 14:41   #16
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
stell doch sonst einfach mal n replay hier rein, dann können wir mal schauen, woran es liegt.

von duoQ würde ich dir abraaten, besonders wenn dein kumpel nicht so gut ist.
durch duo bekommste stärkere gegner und wenn ihr es nicht rumreißt gewinnen sozusagen automatisch die gegner (rein theoretisch).
Naja, Replays sind ja von LoLReplay so komisch ans Programm gebunden, sodass man sie dann nochmal mit Fraps oder so aufnehemen müsste..

Ja ich muss ja nicht mit nem Gold ELO DuoQ machen, wenn ich mit einem guten ~900-1000er mache werden die Gegner ja nicht viel stärker oder?
Chazen is offline  
Old 07/09/2012, 14:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 75
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Das Problem liegt nicht immer am Team.
Es ist klar wenn ein Team die lane unten verliert kann man nichts machen, aber wenn man mit kennen seine lane dominiert kann man in der zwischenzeit wo z.b der gegnerische champ in der Base ist unten Ganken.
So haben wir das immer gemacht als wir 5vs5 Teams gemacht haben im Ranglist.
Einfach schön bei den anderen Lanes aushelfen und die sache sieht bald anders aus.
Genau das ist Carrien, die Stütze im Team sein, bis das eigene Team aus dem ***** kommt.

Den meisten leuten fehlt es an die Spielinteligenz, schlechte Map awareness unbd Timing.
bomando is offline  
Old 07/09/2012, 14:56   #18
 
KlaperStorch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 675
Received Thanks: 134
Du kannst einfach das Replay hochladen.. Musst nicht mit Fraps aufnehmen.. Ich denke das ist momentan die einfachste Lösung dein Problem genauer kennenzulernen. Nur eins musst du mir erklären:
Es kann nicht sein, dass immer nur DU die "feeder, noobs, retards etc." bekommst. Wenn du allein gut bist, MUSST du schon schlussendlich +elo bekommen. Ich höre das immer wieder, dass Leute sagen boa ich bin so gut carry alles - sind aber trotzdem nur auf 1k elo.. Dann schau ich da einmal kurz drauf und sehe wie schlecht sie doch in wahrheit sind. Vielleicht gewinnen sie ihre Lane, outzonen den Gegner - Aber sie holen nunmal nicht das Maximum raus was geht. ( anderen Lanes helfen ) ( Gegner Wraiths machen als AP Carry + eigene Wraiths ) und vieles mehr.

lg und vergiss das Replay nicht.
KlaperStorch is offline  
Old 07/09/2012, 15:59   #19
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by KlaperStorch View Post
Ich höre das immer wieder, dass Leute sagen boa ich bin so gut carry alles
Das sag ich auf keinen Fall und carrien tu ich das schonmal garnicht.
Ich bin durchaus nicht immer der beste im Team, doch mir fällt sehr oft auf, dass meistens die Bot sehr hart feedet oder Top und der Jungler sehr miserabel gankt. Ich sehe auch nur sehr selten Wards und Tanks die richtig engagen. Oft muss man auch von seiner eigentlich sehr guten Position weichen weil sonst ein anderer trollpickt. So hatte ich vorhin gesagt, dass ich jungle und wir noch einen AD Carry brauchen - der unter mir sagte nur "i take olaf". Also musste ich eine meiner schlechtesten Positionen spielen und zu guter Letzt war er derjenige der nachher 2/11 oder so stand.
Würde wenigstens jeder diese Regeln beachten würde es viel einfacher laufen.
Doch ist es oft wirklich so, dass echt KEINER diese Regeln beachtet und ich wenigstens versuche zu helfen. Ich kann mich darin bestätigen, dass es sogar oft die Gegner zu mir sagen
Vorhin meinte sogar eine Ahri, dass ich gut bin aber ich keine Chance mehr hätte weil sie gefeedet ohne Ende ist - und sie hatte Recht. Sie hat sich sehr viele Kills auf der Bot geholt, was eben durch keine Wards etc. kaum ein Problem war.
Ich hab "ss" geschrieben und 3 Pings in die Richtung gemacht und trotzdem sagten die von der Bot nur: "nice ss mid" ...

Ich kann ja mal ein Game aufnehmen, Zorkas hat sich eins schon angeguckt und wir haben auch gewonnen und da war ich auch nicht fehlerfrei, zB habe ich als Kennen echt oft meine Skillshots verschossen, was mir die Endstats von 4/5/22 verpasst hat, einfach weil ich zwar dmg gemacht hab aber oft den entscheidenden Skillshot verfehlt hab - kommt aber zum Glück nicht so oft wie in dieser Runde vor
Chazen is offline  
Old 07/09/2012, 17:14   #20
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Naja, Replays sind ja von LoLReplay so komisch ans Programm gebunden, sodass man sie dann nochmal mit Fraps oder so aufnehemen müsste..

Ja ich muss ja nicht mit nem Gold ELO DuoQ machen, wenn ich mit einem guten ~900-1000er mache werden die Gegner ja nicht viel stärker oder?
Nein sind sie nicht ? Du kannst sie einfach bei lolreplay hochladen und den Link posten lol
sonti is offline  
Old 07/09/2012, 17:47   #21
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Ich hab ein ähnliches Problem wie Chazen, nur spielt sich das ganze bei mir bei ca. 1160-1200 ELO ab.

Ich würde auf keinen Fall sagen, dass ich fehlerfrei spiele und immer das Team die Schuld trägt, aber in letzter Zeit hab ich immer mehr Leute im Team die entweder als Support lasthitten oder nicht warden usw. Es gibt dann aber auch noch die, die Soraka (volles Leben) towerdiven, anstatt dem Team zu helfen oder gar den Carry anzugreifen. Dann gibts noch welche, die darauf bestehen einen bestimmten Champ auf einer Lane zu spielen, weil sie sonst AFK gehen oder feeden wollen. In 90% der Fälle werden die natürlich dazu gebracht. Oft und gerne gibts halt noch die Jungler die nach 20 Minuten das erste Mal ganken, während der andere Jungle einfach jede Minute mehrfach gankt.
Ich spiel wirklich nicht perfekt, aber ich bin der Meinung, dass ich eigentlich mit so Leuten spielen muss.

Ich hab gestern mal wieder seit nen paar Loses ein Spiel mit einem sehr guten Support gewonnen und hab mit dem danach noch weitere Matches gemacht, aber jedes verloren, da er dort andere Rollen gespielt hat (absolut kein Problem), aber mit diesen kläglich versagt hat (darunter als Jungler, Carry). Es ist bei mir irgendwie so, dass ich 3 Matches infolge gewinne, aber danach 4 verliere und im Endeffekt mit einem niedrigeren ELO als vorher dastehe.

Falls mir jemand bei diesem Problem helfen möchte, bitte eine PN, denn ich glaube, dass es extrem schwer sein wird, aus diesem ELO-Bereich herauszukommen.

Ich kann problemlos Top, Mid und Carry (wobei ich als Carry manchmal nicht so extrem gut bin) spielen. Jungle und Support sind auch möglich, nur ist mein Jungle nicht sonderlich gut und ich versuche die Rolle zu vermeiden und als Support gibt es sicherlich viele Leute die besser sind als ich.
고조선 is offline  
Old 07/09/2012, 17:55   #22
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576


Da ist btw mein Replay von meinem letzten Ranked.
Habe direkt ein Ranked gespielt, aufgenommen und hochgeladen. Also das ist ungefähr so standard wie es da ist, ich hab mir jetzt nicht ein besonderes rausgepickt.

Ich muss aber dazu sagen, dass ihr unerwartet ein Gast kam und ich deswegen teilweise eventuell kurzzeitig abgelenkt war, das merkt man etwas bei meinem ersten Tod.
Okay schaut's euch einfach an.

@Der Baum: Ich glaube schon, dass es auf 1160-1200 möglich ist rauszukommen, soviele Trolls laufen da auch nicht rum. Zorkas zB. schafft es doch auch mit seinem Smurf.
Chazen is offline  
Old 07/09/2012, 18:15   #23
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Ich hatte von 1000-1100 ehrlich gesagt weniger Trolls als von 1100-1200.
고조선 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 18:25   #24


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969


Das ist mein Smurf.
Der hatte so um die ~1000 ELO, als ich ihn bekommen hab.

Ich bin kein wirklich guter Spieler, aber habs trotzdem relativ leicht geschafft, den auf das jetzige ELO zu ziehen und ich werd ihn bestimmt auch noch so bis 1500, wenn nicht sogar 1600 ziehen.

Na klar, man kann nicht alle Games carrien, aber trotzdem sollte man sich einfach mal von dem Gedanken befreien, die Teammates auch nur für irgendetwas verantwortlich zu machen (es sei denn, sie spielen gut).
Versuch einfach nicht daüber nachzudenken, was DU falsch machst und nicht, was dein Team falsch macht. Selbst wenn dieses Team das schlechteste, der ganzen Welt sein sollte.

Ich hab vorhin mal versucht, Chazen ein paar Tips zu geben, indem ich eins seiner Games spectated hab. Da ist mir schon einiges aufgefallen, was er hätte besser machen können. Hab ihm dann eine kleine Liste erstellt mit den wichtigsten Sachen und vielleicht lernt er ja was draus und machts nächstes Mal besser.
Und wer weiß? Vielleicht steigt er dann ja auch um einiges, was das Rating angeht.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 18:29   #25
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Zorkas, meinst du, du hättest Zeit und Lust bei mir auch mal ein Game zu spectaten?
고조선 is offline  
Old 07/09/2012, 18:32   #26


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Der Baum View Post
Zorkas, meinst du, du hättest Zeit und Lust bei mir auch mal ein Game zu spectaten?
Kann ich machen.
Nur werd ich grad mit derartigen Anfragen überhäuft..

Wenn du so gegen 22 oder 23 Uhr Zeit hast, können wir das gerne mal machen, aber vorher wirds etwas schwierig.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 18:38   #27
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Okay geht klar
고조선 is offline  
Old 07/09/2012, 18:40   #28
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
EY ZORKAS BLEIBT MEIN PERSONAL MANAGER !!! :P
Chazen is offline  
Old 07/09/2012, 18:41   #29


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Der Baum View Post
Okay geht klar
Adde am besten einfach schonmal Moarph (ist der Smurf auf EU West), damit wir das dann darüber klären können.
The Zorkas is offline  
Old 07/09/2012, 18:54   #30
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Hab ihm dann eine kleine Liste erstellt mit den wichtigsten Sachen
kannste die mal hier reinschrieben bitte
hab selber nur 2 accs auf 1600, sollte da auch was lernen koennen )
frozN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK 55 Pro mehr als 10 Froce Packs :)
05/09/2012 - S4 League Trading - 3 Replies
Haai, Habe hier ein Acc zum vk der Beträgt lvl 55 ! 0 mal aufgefallen (REGI EMAIL IST VORHANDEN) Bitte gibt mir Thanks <3 Skype addy playernuno
VK 55 Pro mehr als 10 Froce Packs :)
05/09/2012 - S4 League Trading - 2 Replies
Haai, Habe hier ein Acc zum vk der Beträgt lvl 55 ! 0 mal aufgefallen (REGI EMAIL IST VORHANDEN) Bitte gibt mir Thanks <3 Skype addy playernuno :)
VK 55 Pro mehr als 10 Froce Packs :)
05/09/2012 - S4 League Trading - 3 Replies
Haai, Habe hier ein Acc zum vk der Beträgt lvl 55 ! 0 mal aufgefallen (REGI EMAIL IST VORHANDEN) Bitte gibt mir Thanks <3 Skype addy playernuno :)
[B]Steam Acc mw2+Map Packs Fear3 Und mehr
10/24/2011 - Steam Trading - 11 Replies
Verkaufe Nun meinen Steam acc, Suche Eig nur PSC und Gerne Handeln wir auch mit nem MM da ich neu bin. VAC UNBANNED aber seht ihr ja auf screens. Der mw2 Acc ist Prestige lvl 9 Alle Erfolge usw http://img267.imageshack.us/img267/2295/steamci.p ng http://img805.imageshack.us/img805/9523/steam2r.p ng http://img828.imageshack.us/img828/8448/steam3y.p ng
Gratis Packs,Waffen und mehr! Klick hier!
08/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Geht nicht sorry Ist ein Keylogger :S



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.