Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wen soll ich mir kaufen? | 3150 IP

Discussion on Wen soll ich mir kaufen? | 3150 IP within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Exclamation Wen soll ich mir kaufen? | 3150 IP

Hi Leute,

klar, die Frage ist ziemlich dumm, weil jeder auf seine Weise anders spielt aber ich hab jetzt gleich 3150 IP und weiß nicht wen ich mir davon holen soll. Übrig sind:

- Karma
- LeBlanc
- Katarina
- Mordekaiser
- Gragas
- Pantheon
- Heimerdinger
- Sona
- Corki
- Anivia
- Rammus
- Xin Zhao

Ich jungle zwar sehr gern aber ich finde, dass Rammus nicht gerade cool ist und naja die anderen reizen mich irgendwie garnicht ... weiß auch nicht... aufjedenfall gefällt mir Anivia.

Wer ist jetzt wirklich empfehlenswert?
Chazen is offline  
Old 06/29/2012, 23:57   #2
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
würd dir xin empfehlen ist auf der lane sowie auch im jungle recht nice
L is offline  
Old 06/30/2012, 00:00   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Ich würde mir von den gelisteten auch xin holen
Jan' is offline  
Old 06/30/2012, 00:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
xin ist müll im jungle, müll auf der lane, müll in late, müll in mid - müll

get corki - auch wenn er ned jungled
theit123. is offline  
Old 06/30/2012, 02:18   #5
 
ѕℓιмѕнα∂у's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 770
Received Thanks: 64
Pantheon Jungle ist nice
ѕℓιмѕнα∂у is offline  
Old 06/30/2012, 02:21   #6
 
jatzki's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Jul 2011
Posts: 488
Received Thanks: 460
Gragas oder Xin
jatzki is offline  
Old 06/30/2012, 02:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 23
Received Thanks: 2
gragas.
Dexi92 is offline  
Old 06/30/2012, 03:28   #8
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Hab eigentlich jetzt ne geringere Auswahl:

- Anivia
- Mordekaiser
- Xin Zhao
- Pantheon

Ich mag Anivia total in der Mid oder als Support.
Mordekaiser hatte ich mal, fan dich so scheiße, dass ich ihn zurückgegeben hab, hab inzwischen aber bock auf den bzw. immer "brazil?" zu fragen
Xin Zhao gefällt mir an sich ganz gut nur sagen viele, dass er als Jungler unnütz ist...
Und Pantheon so lala aber eigentlich ganz spaßig..
Chazen is offline  
Old 06/30/2012, 03:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
Quote:
xin ist müll im jungle, müll auf der lane, müll in late, müll in mid - müll

get corki - auch wenn er ned jungled
Alleine für diese Aussage sollten Menschen geschlagen werden...
Zwar bin ich auch der Meinung das der Champ Corki besser ist als Xin, aber was du über "müll" laberst, und das man mit Corki nicht jugnle'n kann, stimmt ja mal gar nicht? Lern lieber erst einmal LoL zu spielen, bevor man solche Kommentare postet.

Zurück zum Thread:
Wenn das deine engere Auswahl ist, würde ich dir Xin empfehlen... Auch wenn du diesen unnötigen Kommentar dort oben gelesen hast, kann man prima mit ihm jungle'n. Top-Lane gefällt er mir persönlich auch ganz gut.
spielmitmir is offline  
Old 06/30/2012, 10:14   #10
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
Xin Zhao oder Gragas <3. Kommt drauf an ob du eher Ad oder Ap spielen möchtest .
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Old 06/30/2012, 13:58   #11
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by spielmitmir View Post
... und das man mit Corki nicht jugnle'n kann, stimmt ja mal gar nicht? Lern lieber erst einmal LoL zu spielen, bevor man solche Kommentare postet.

Zurück zum Thread:
Wenn das deine engere Auswahl ist, würde ich dir Xin empfehlen... Auch wenn du diesen unnötigen Kommentar dort oben gelesen hast, kann man prima mit ihm jungle'n. Top-Lane gefällt er mir persönlich auch ganz gut.
wat

Corki gehört nicht in den Jungle und Xin ist nutzlos. Xin ist oft sehr squishy gebaut und mit CC schnell gekillt . Für Toplane und Jungle gibt es definitiv bessere Alternativen als Xin. Außerdem wird er spätestens im Lategame extrem nutzlos und man wünscht sich, man hätte ihn nie gepickt.

Und zum Thread: Hol dir Anivia oder Mordekaiser, die sind relativ gut. Mit Anivia musst du halt sehen dass du dein Q triffst und nicht deine Mitspieler mit den Eiswänden behinderst. Mordekaiser ist schon recht stark und macht auf jedenfall Spaß. Der fällt in der Regel auch nicht so schnell um. Morde es #1
고조선 is offline  
Old 06/30/2012, 14:39   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 506
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Der Baum View Post
wat

Corki gehört nicht in den Jungle und Xin ist nutzlos. Xin ist oft sehr squishy gebaut und mit CC schnell gekillt . Für Toplane und Jungle gibt es definitiv bessere Alternativen als Xin. Außerdem wird er spätestens im Lategame extrem nutzlos und man wünscht sich, man hätte ihn nie gepickt.

Und zum Thread: Hol dir Anivia oder Mordekaiser, die sind relativ gut. Mit Anivia musst du halt sehen dass du dein Q triffst und nicht deine Mitspieler mit den Eiswänden behinderst. Mordekaiser ist schon recht stark und macht auf jedenfall Spaß. Der fällt in der Regel auch nicht so schnell um. Morde es #1
So wollte ich mich auch gerade ausdrücken würde mir Morde holen da du richtig gut farmen kannst mit ihm und dann hast du die Toplane schon sicher in der Tasche ! Anivia ist so ne Sache für sich :P Sehr schwer zu spielen aber Mid gewinnt sie auch fast immer durch ihr Ei aber wie gesagt die Wände muss du schon richtig setzen können sonst hast du keine Chance mit ihr !
Azzzlack is offline  
Old 06/30/2012, 18:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
Quote:
wat

Corki gehört nicht in den Jungle und Xin ist nutzlos. Xin ist oft sehr squishy gebaut und mit CC schnell gekillt . Für Toplane und Jungle gibt es definitiv bessere Alternativen als Xin. Außerdem wird er spätestens im Lategame extrem nutzlos und man wünscht sich, man hätte ihn nie gepickt.
Ob Corki in den Jungle gehört oder nicht, war ja nicht das Thema. Zu sagen es sei unmöglich, ist der reinste Wahnsinn. Es kann fail sein, aber du kannst mit -> JEDEM <- Champ jungle'n. Sei es Soraka, Caitlyn oder Corki. Zwar ist Xin relativ Squishy im vergleich zu Maokai,Nautilus oder Lee dennoch kann man das auch mit den passenden Items wieder gerade biegen... Sinnlos ist er alle male nicht. Aber man sollte die Entscheidung ja ihm lassen, da er ja seine IP dafür ausgibt <.<
spielmitmir is offline  
Old 06/30/2012, 18:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Corki gehört nicht in den Jungle und Xin ist nutzlos. Xin ist oft sehr squishy gebaut und mit CC schnell gekillt . Für Toplane und Jungle gibt es definitiv bessere Alternativen als Xin. Außerdem wird er spätestens im Lategame extrem nutzlos und man wünscht sich, man hätte ihn nie gepickt.
In der Therorie ist jeder champ Jungle Fähig ob es gut geht ist die andere sache also net immer gleich flamen wen man keine ahnung hat oder es noch nie gespielt hat ( kleiner tip AP janna im Jungle ist OP)
Brodo007 is offline  
Old 06/30/2012, 19:30   #15
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Azzzlack View Post
dann hast du die Toplane schon sicher
dann hast du die Toplane schon sicher
du die Toplane schon sicher
die Toplane
sonti is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich mir für 10€ PSC kaufen?
02/14/2012 - Off Topic - 18 Replies
Servus, ich weiß einfach nicht, was ich mit meiner 10€ PSC machen soll. Welches Spiel soll ich mir kaufen? Oder soll ich mir etwas anderes als ein Spiel kaufen? Grüsse
Was soll ich kaufen?
05/16/2011 - Wolfteam - 15 Replies
Hey, ich habe 2 x 10 PSC ich frage mich was soll ich mir davon in Wolfteam kaufen damit es sich wirklich lohnt.Ich hoffe auf gute und hilfreiche Antworten. Warte auf Antworten!!
Was soll ich kaufen?
11/27/2010 - WarRock - 18 Replies
Hallo :D Also hab noch 4,90€ oda so auf meine PSC und hab noch auf mein ACC 76G1C Ich möchte mit PSC G1C Kaufen also hät ich dann 476G1C Was soll ich mir davon kaufen?? Weiß nich genau :S
^Soll ich das kaufen ?
09/19/2010 - Metin2 - 13 Replies
Soll ich rek+7 22 dss 9 fks für 70kk auf server 20 tulipos kaufen ? :D
Was soll ich kaufen?
09/28/2009 - Off Topic - 52 Replies
Hallo, Also was soll ich kaufen in der heutigen Zeit mit 13Jahren: Handy (Hab keins) Vs. Computer (habe son 128mb ding :D)



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.