Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Junglen? Wie und mit welchen Char?

Discussion on Junglen? Wie und mit welchen Char? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/21/2012, 10:03   #31
 
skipe987654321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 612
Received Thanks: 82
Im moment hab ich Marphite oder wie der Champ heißt ausprobiert. War recht nice, aber viel zu langsam. ALso wirklich der ist richtig lahm Im clearen ist er schnell aber er kommt den Gegnern nichtma hinterher. Deswegen hab ich mein Augenmerk derzeit auf Fiddle Stick gerichtet. Der scheint mir recht nice zu sein. Riven werd ich vllt auchmal ausprobieren ^^
skipe987654321 is offline  
Old 06/21/2012, 10:31   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
bei malphite ist es wichtig dass du mit deinem skill den Speed deiner Gegner absorbierst und dir für kurze Zeit hinzufügst, dann wirst du auch schneller was die Bewegung angeht

edit: jungle fiddle geht auch ganz gut ab, seine Ganks sind auch ziemlich tödlich und relativ einfach zu spielen, da du dich z.B. über die Mauer ulten kannst dann während der Ulti in der Lage bist alle skills zu usen --> mute + fear + life absorb ^^

PS: durch den infinite spell vamp, den du immer wieder anschmeissen kannst kann man (mit AP/mag pen runen und guten masteries lv21+) auch ohne smite junglen, das ermöglicht dir flash + ghost oder flash + ignite zu nehmen, was dir im early game einige kills sichern kann
papapajo is offline  
Old 06/21/2012, 11:46   #33
 
Hansi66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 119
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
PS: durch den infinite spell vamp, den du immer wieder anschmeissen kannst kann man (mit AP/mag pen runen und guten masteries lv21+) auch ohne smite junglen, das ermöglicht dir flash + ghost oder flash + ignite zu nehmen, was dir im early game einige kills sichern kann
Naja in dem Fall mit dem Smite kann ich absolut nicht zustimmen, man spielt Smite schließlich nicht damit man den Jungel schafft es gibt tonnen an Champs die den ohne Probleme ohne Smite schaffen würden. Warum spielt man es dann trotzdem?

1. Man ist viel schneller im Jungel unterwegs.
2. Du kannst dem gegn. Jungler den Red/Blue vor der Nase wegsmiten, gerade gegen Jungler die Blue brauchen um voranzukommen und um zu ganken, bei dennen ist ein Verlust des Blues schon ein enormer Nachteil ein gutes Beispiel wäre da Amumu.
3. Du willst nicht das dir der gegn. Jungler deine Red/Blues vor der Nase wegsmitet deshalb haut man Smite auch erst in dem moment auf den Red/Blue wenn er dadurch stirbt.
4. Das selbe mit Red/Blue gilt auch für Dragon/Baron nur das diese einen riesen Nachteil bedeuten können wenn sie ihn dir stealen.
5. Mit den richtigen Masteries hat man noch ein gutes Extraeinkommen durch Smite.

Das waren noch lange nicht alle Vorteile von Smite aber die warum es für jeden Jungler unerlässlich ist diesen dabei zu haben, da spielt auch keine Jungle Time und keine Sustain eine Rolle. Weitere Vorteile wären auserdem das man mit Smite auch Gesellen wie Tibbers schnell ausgekontert bekommt.

Quote:
Im moment hab ich Marphite oder wie der Champ heißt ausprobiert. War recht nice, aber viel zu langsam. ALso wirklich der ist richtig lahm Im clearen ist er schnell aber er kommt den Gegnern nichtma hinterher. Deswegen hab ich mein Augenmerk derzeit auf Fiddle Stick gerichtet. Der scheint mir recht nice zu sein. Riven werd ich vllt auchmal ausprobieren ^^
Wie mein Vorposter schon geschrieben hat ist dafür der Q gedacht der dem Gegner kurze Zeit Geschwindigkeit stealt und sie dir hinzufügt. Aber ich habe aus diesen Gründen auch die Movement Speed Quintessensen drin, deswegen meinte ich ja auch das eig. alle Jungler ohne Runes/Masteries sehr eingeschränkt sind .
Hansi66 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Char
12/26/2011 - League of Legends - 37 Replies
Ehhm ich ueberlegemir grade L o L zu spielen xD und wolte mal fragen welchen char ihr amm besten findet und auch warum was mannn bei denn skillen muss unnd alles pls pnnen xD gibt auch thx
Welchen Ap Char
05/15/2011 - Wolfteam - 18 Replies
welchen soll ich mir kaufen.
Welchen Char?
12/19/2009 - Cabal Online - 0 Replies
sers, also ich fang jetzt an mit cabal, da wollte ich mal fragen, welchen char ihr mir empfehlen würdet. Also welcher char ist besser zum lvln (falls es bei cabal überhaupt unterschiede gibt o.O) und welcher eher fürs pvp ist.
Hm Welchen Char ?
08/20/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hallo . Ich möchte mir ein char machen doch ich weiß nicht welchen char ich nehmen soll also ich will ein char der sehr gut dmg macht :) und mit ihm sollte man auch leveln können welchen Charakter empgehlt ihr mir ? und wie muss ich ihn am besten Skillen ? Edit: Spiele auf einem P Server
welchen char?
11/30/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe mal wieda neu angefangen und wollte fragen welchen char soll ich nehemn ich spiele so pvp gerne bitte postet ma^^und wie soll ich ihn skilln mit den fähigkeiten und skill punkten usw!!^^



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.