Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Karma

Discussion on Karma within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Karma

Hey , ich hab mal ne kleine Frage. Ich war heute in normal (low level auf den US Servern) und da wurd ich in der mitte mit Morgana , wo ich eigentlich behaupten kann das ich weiß was ich tue , einfach nur komplett zerstört. Ich wusste um ehrlich zusein garnicht was ich zutun hab weil ich den Champ vorher noch nie Ingame , noch nie in nem Guide , noch nie in nem Gameplay oder sonst wo gesehen hab.
Also meine Fragen , wie kann ich "Karma" kontern? Auf welcher Lane sollte man sie benutzen? Hab mich zwar erkundigt aber manche sagen Mid manche sagen Supp. Als letzte frage noch - ist sie wirklich so OP ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
Krateling is offline  
Old 05/31/2012, 09:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
heavy AP als support auf Bot lane (kann mit ihrem skill alle verbündeten heilen, welche im range stehen und den gegnern macht sie schaden)
Das brutale an ihr ist, dass wenn sie farmt, AP bekommt...
hat soweit ich weiss kein anderer champ.
Die einzige Möglichktei die zu kontern ist mit CC, da sie eigentlich nichts dagegen machen kann.
weil rennen kann die auch übelst schnell mit ihrem skill
aber wenn man die CCed hat kann sie nicht mehr viel machen, da sie etwa gleich viel rüstung und magic resist hat wie ein AD carry xD
papapajo is offline  
Old 05/31/2012, 10:56   #3

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Wie mein Vorposter schon gesagt hat, cc ist unglaub wirkungsvoll. Spiel Talon gegen sie Galio ist auch nicht schlecht und Cassio ist auch nicht schlecht. Aber sie bekommt nicht mehr AP durch farm.. Sie bekommt mehr AP umso weniger Leben sie hat. Also wie Olaf nur mit AP.
Feb is offline  
Old 05/31/2012, 13:58   #4

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Ich spiel keine rankeds , von daher kann ich nicht counter picken. Ich seh erst im Ladescreen wen ich als Gegner hab. Ein weiteres Problem ist das ich noch in der "übergangsphase" bin. Sprich von teils planlosen Leuten in meinem Team aber teilweise auch mit organisation , also absprache wer wo hin wer Solo wer Jungle. Bei den Planlosen wird meistens 2-1-2 gespielt. Wenn die Gegner dann n Jungler haben und ich den Champ hab mit den ich am leichtesten stunnen kann , Veigar , bin ich ziemlich leicht zukillen , weil ich halt noch keine Runnen hab. Wenn n WW aus dem Jungle kommt und mein Stun schon auf Karma ging hab ich nur ne Chance den Gank zuüberleben wenn ich sobald ich den seh zum Tower flashe
Krateling is offline  
Old 05/31/2012, 17:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
geh talon mid, ist counter gegen so ziemlich ALLE caster mages
damit gewinnt ihr schon mal min. die Mid lane, und im Fall der Fälle kannste sogar noch gut escapen (bei ganks usw.)
ausserdem ist er selbst auch ein guter ganker, wenn du also mid gepusht hast, z.B. top ins gebüsch, dann port + mute + slow dann kannst du den gegner dort klatschen und die lane gleich pushen ^^

Und ja das ist leider so, in der mitte bist du sehr anfällig auf ganks, daher flash übrig lassen bis du 1. mal back base gehst, dann unbedingt nen ward holen, weil einen Lee Sin oder WW mit red buff ohne Stun/Flash rdy zu überleben ist fast unmöglich.
papapajo is offline  
Old 05/31/2012, 18:01   #6

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
ja ich bekomm wenn die Gegner mal in Jungler haben IMMER nen WW der nach OddOne Guide spielt. Da kann ich einfach nix gegen machen , besonders wenn ich Veigar spiel , da bin ich eh schon so anfällig gegen Nahkämpfer
Krateling is offline  
Old 05/31/2012, 22:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
versuchs mal mit ahri, kannst dich aus der Gefahrenzone raus ulten und hast ne hohe range mit skillshots und hast low CC mit dem herz skill
papapajo is offline  
Old 06/01/2012, 13:28   #8

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
ok , dann fang ich mal an auf Ahri zusparen
Krateling is offline  
Old 06/01/2012, 13:40   #9

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
ok , dann fang ich mal an auf Ahri zusparen
Ich würde dir auch mal empfehlen Lee Sin in der Mitte zu spielen ist recht gut oder Graves als AD Nuke.
Feb is offline  
Old 06/01/2012, 16:26   #10
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Karma einfach to Stronk
xBaiLomx is offline  
Old 06/01/2012, 19:34   #11

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Ich würde dir auch mal empfehlen Lee Sin in der Mitte zu spielen ist recht gut oder Graves als AD Nuke.
AD Carry Mid ? ne lass ma , ich find in die Mitte gehört n AP. Und die 6,3 für Graves hab ich auch nicht über. Wenn Lee nächste Woche in der Rotation ist überleg ichs mir mal , hol mir nie Champs die ich noch nie gespielt hab bzw. nicht getestet
Krateling is offline  
Old 06/01/2012, 21:26   #12


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
AD Carry Mid ? ne lass ma , ich find in die Mitte gehört n AP. Und die 6,3 für Graves hab ich auch nicht über. Wenn Lee nächste Woche in der Rotation ist überleg ichs mir mal , hol mir nie Champs die ich noch nie gespielt hab bzw. nicht getestet
Lee Sin ist kein AD-Carry, sondern ein Bruiser.
Ansich ist Lee @ Mid garnicht so schlecht, man muss sich ja nicht immer an das vorgegebene Meta halten.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2012, 22:06   #13

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Das war nicht auf LeeSin bezogen - "Graves als AD Nuke." Klingt schon ziemlich nach AD Carry nicht? Ans vorgegebene halt ich mich sowieso so gut wie nie , zumindest nicht ganz , ich spiel meistens nach nem solomid guide
Krateling is offline  
Old 06/01/2012, 22:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Ein AD Carry in der Mitte ist gegen eine Karma doch recht gut.
Wingardium™ is offline  
Old 06/01/2012, 22:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 462
Received Thanks: 64
Veigar kann z.B. auch AP Farmen..
Habe Lee Sin letztens mitte gespielt -> ist ziemlich geil weil du alle Skillshots dodgen kannst
.Nespresso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kArma?
09/12/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey for what is karma?? my karma is 146 but for what is it
Karma
01/06/2007 - Main - 4 Replies
why cant you take away karma from people who are making really stupid topics (like this :rolleyes: ) or having buggy programms so they hack you?



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.