Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!!OP Heroes!!!

Discussion on !!!OP Heroes!!! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Talking !!!OP Heroes!!!

Heyho!

Ich habe vor kurzem einen Beitrag von einem LoL Spieler gelesen, und musste feststellen das er genau das gleiche denkt wie ich... UNGLAUBLICH!!!

Und weil ich denke, das er in allen Richtungen absolut Recht hat, muss ich hier erstmal seinen Beitrag Zitieren!

Quote:
Man sollte meiner Meinung nach diese Sachen so verändern, weil sie viel zu OP sind.

Milf Fortunes Ultimate auf die Range von Nunus Eisball machen.

Teemos Pilze sollten von den eigenen Mates nicht mehr gesehen werden können und sie sollten auch Schaden bekommen.

Sobald Eve,Twitch,Shaco,Vayne unsichtbar gehen sollte das eigene Team sie auch nicht mehr sehen können, da das ja sonst gemein wäre weil der Gegner das auch nich kann. Bei Nocturnes Ulti natürlich das Selbe.

Trynda is OP. er ownt jeden und kann mit seiner ulti nicht mehr getötet werden. in jedem 3on3 macht er nen penta. Bitte nerfen. am besten keine ulti mehr

Ninja Tabis sollten keinen Dodge mehr geben. jax ist dadurch OP

Es sollte einen zauber geben der so ähnlich ist wie Befestigen. Den setzt man ein, wenn
OPantheon oder Yi oder Sivir oder Twisted Fate backdooren und sie werden ge1hittet.

Pantheons Ulti sowie TF's ulti sollten auf die Range von Sivirs Boomerang beschränkt werden.Dadurch wären Ganks schwerer und sie wären nicht mehr OP.

Vayne ist OP.

Maokai sollte durch Ignite sofort sterben, da Holz leicht entzündbar ist. Ich finde es sonst unlogisch.

Nidalle sollte mindestens 5Minuten brauchen um in ihr Pumakostüm reinzuschlüpfen.

Teemos Blind sollte nicht mehr blinden das is zu OP gegen AD's.

Kog Maw sollte sowas wie Karmas Mantra haben. Nur mit Speichel. Niemand hat soviel speichel. UNLOGISCH

Maokais Ulti sollte komplett entfernt werden. Weil Baum.

Mundo sollte bei der Ulti Aktivierung MUNDOOOOO schreien, 50% seiner HP verlieren und das wars. Der Heal ist zu OP.

Bitte um Nerfs @Riot.

So diese Sachen hab ich mir auch noch überlegt müssen unbedingt generft werden.
Amumu sollte sein komplettes Team depressiv machen. Weil wenn jemand in die Schule kommt der voll schlecht gelaunt ist, ist direkt auch die Klasse schlecht gelaunt. Niemand mag Trauerklöße.

Anivia LOLOLOLOOOLOLLOLOLO!L!!!1O!o1o1po!P1! omg die is so OP. Ständig werd ich von der getötet. Die macht einmal ihren Frostfist oder wie das heißt und ich bin tot. @Riot das war echt ein Fail. Die is fast noch mehr OP als wie Trynda sein tut. NERRRFFFF sonst hör ich auf zu spielen. Kb mehr auf diese OP kacke mit Anivia. Nur noobs spielen die. die braucht 0 Skill. im vergleich:
Meister YI: Braucht tonnenweise Skill hat 0 CC.
Anivia: Braucht 0 Skill hat tonnenweise CC.
WO IST DER SINN????? (nein ich entschuldige mich nicht für Caps)

Ashe's Ulti ist OP. Wie soll sie bitte so einen dicken Pfeil mitnehmen??? Vielleicht in der Hose aber das müsste dann zensiert werden und das wäre dumm. Bitte die Größe nerfen so wie ein normaler Pfeil.

Blitzcrank ist unlogisch. Er kann einfach mal Gragas ranziehen. Aber das ist voll dumm, weil wenn der eh so viele Muskeln hat, kann der den doch einfach am Hals packen und festhalten?!?!?!?!?! Blitzcrank UP und unlogisch.

Caitlyn hat meiner Meinung nach viel zu hohe Range. Die Angriffe sollten exakt so wie Morganas AttackAnimation sein. Außerdem sollte die Ulti auf die Range von ihrem ersten beschränkt werden, und sobald der Gegner aus der Range läuft wird sie abgebrochen. Minions sollten sie natürlich blocken können. Das gleiche bei Ezreals und Ashes Ulti.

Cho Gath sollte nur noch folgende Champions essen können:
-Amumu
-Teemo
-Annie
-Heimerdinger
-Kennen
-Poppy
-Tristana
-Veigar
Außerdem sollte er nach dem Fressen min. 5 Minuten in der Base warten. Man darf auch nach dem Essen nicht direkt ins Wasser also Nerf.

Fiddlewichs. OMG OMG OMG l2p riot ehrlich. SO OP wie der immer aussem Busch springt und sich dann vollsaugt. Man kann selbst mit Ignite Stun Silence Ruf des Henkers Und 4 Teammates nichts machen. Hier meine Rechnung:
160(0.4) Schaden jede Sekunde und genau der selbe Heal. Wenn Fiddlesticks dann 1000 AP hat, was er nach 12 Min längst hat, macht er moment: 160*1000=160.000 160.000*4=640.000 OMG soviel Schaden die Sekunde wie krank. NERF

Garen. Er ist meiner Meinung nach noch schlimmer als Anivia. Du gehst in einen Busch und zack Faceroll. Instant down bei der Ulti. ich meine irgendwas mit 300 Schaden + 5/3 des Lebens? wie OP
Außerdem müsste Garen sich nach dem drehen übergeben und dabei 80% seines Lebens verlieren.

Riot, bitte entfernt OPkaiser. Ich hatte eben ein Game, wo ich einen Morde hatte, der erst gefeedet hat und dann alles gefacerolLt hat. Sowas kann und darf nicht angehen. Sollte Morde nicht entfernt werden, werde ich dafür sorgen, dass mindestens 2 Spieler aufhören LoL zu spielen und mal unter uns, dass wollt ihr doch nicht oder ?!

Ein Freund hat mich neulich darauf hingewiesen, dass Annie Op ist. Ich habe dann direkt mein Notizblock rausgeholt, und gegen Annie bot gespielt. Fleißig Notizen gemacht und folgendes ist dabei herausgekommen:
Annie ist DEFINITIV OP. Ich als Evelynn in der Mitte (Jeder weiß das Eve op ist und in die Mitte muss)
und was macht Annie? Richtig sie used Ignite. Ich habe sie ausgelacht und direkt auf Level 1 getowerdived. Plötzlich haut sie Tibbers drauf und ich bin tot? Das kann nicht war sein! Need nerf !!1!1!1111jrkrpewoPO!N1!O oON1n1on1ßo!!!!

Ich bitte um einen dringenden Master Yi Buff!
Vor ein paar Tagen hatte ich Fullequip. Also Berserker Schuhe, 4x Phantom Dancer und natürlich die obligatorische Infinity Edge. Wir machen Baron. Wir werden gegankt. Unser Team:
Ich -> Yi
Mate 1 -> Evelynn
Mate 2 -> Vayne
Mate 3 -> Caitlyn
Mate 4 -> Sivir

Die gegner hatten irgendso ein Fail team.
Soraka mit CV???? Jeder weiß das Soraka mit Revive op ist

Naja auf jeden Fall renne ich mit 600 Movementspeed in die Gegner und sterbe? Hallo? Wie kann das den sein. Wenn ein Tryndamere das macht, überlebt er auch. Dann meinten die Gegner nur so: "Haha Rammus OP" , aber das habe ich nicht kapiert.

Naja das wärs erstmal.

Vielen Dank für diesen super tollen Beitrag Demacia Pain!

Ich hoffe ihr Teilt diese Ansichten auch...

MfG.
King Sora is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/16/2012, 15:53   #2
 
sh1x's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2011
Posts: 220
Received Thanks: 37
sh1x is offline  
Thanks
21 Users
Old 04/16/2012, 16:04   #3
 
N30style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,189
Received Thanks: 195
das ist das aller lustigste was ich jeh gelesen habe xD
N30style is offline  
Old 04/16/2012, 16:07   #4


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by sh1x View Post
Das ist traurig.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 16:08   #5
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
nicht schlecht musste einige male schmunzeln
Reeek is offline  
Old 04/16/2012, 16:09   #6
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Garnichtmal so lustig.

Zaubert einem 7-8 jährigem sicher ein Lächeln ins Gesicht, vlt., eher nicht.
Hatd is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 16:12   #7
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Garnichtmal so lustig.

Zaubert einem 7-8 jährigem sicher ein Lächeln ins Gesicht, vlt., eher nicht.
Nunja, jeder hat seinen eigenen Humor, ich bin 15, lache darüber und bin auch stolz drauf... Weil es einfach witzig ist.

MfG.
King Sora is offline  
Old 04/16/2012, 16:19   #8
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Das traurige daran ist, dass man heraus lesen kann:
- der Autor findet Yi is ein extrem leichter champ und stellt ihn ironischerweise als schwersten champion dar um damit zu scherzen wie einfach er ist im Vergleich zu Anivia
-> nur leider ist Yi atm wirklich verdammt schwer zu spielen und gehört wohl atm zu den schwierigsten champions, kenne nur einen der ihn auf high elo hin und wieder im jungle zockt und das auch nur mit mäßigen Erolg (ich rede hier von einem AD-Yi, nicht AP, wie er vom Autor dargestellt wurde)

- Teils "Witze" auf dem Niveau eines Sonderschülers, der "Witz" mit Mundo ist doch wohl nur bitter und schlecht...

Quote:
Die gegner hatten irgendso ein Fail team.
Soraka mit CV???? Jeder weiß das Soraka mit Revive op ist
CV ist zurzeit in der solo q/normal games in der Tat ein trashspell, da kann man sich wirklich überlegen ob revive nicht sinnvoller wäre -> unlustig und dämlich


Musste fast weinen bei dem Text, ich glaub da wurde jmd. nicht oft genug von seinen Eltern verschlagen in der Jugend, deswegen auch soviel Unsinn im Hirn
Hatd is offline  
Old 04/16/2012, 16:20   #9
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Aus seiner Sicht ist ja eig. jeder Champion OP also wenn das Spiel nur aus OP Champions besteht wo ist da das problem ? Dann ist es doch balanced ô_o
Døwnfall is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 16:35   #10
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Was er fürn Müll labert. ?
SpeedHamster is offline  
Old 04/16/2012, 16:41   #11
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
nicht mal gelächelt
*Nokia* is offline  
Old 04/16/2012, 16:50   #12
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Ninja Tabis sollten keinen Dodge mehr geben. jax ist dadurch OP
wish granted
Kraim is offline  
Old 04/16/2012, 16:59   #13
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
CV ist zurzeit in der solo q/normal games in der Tat ein trashspell, da kann man sich wirklich überlegen ob revive nicht sinnvoller wäre -> unlustig und dämlich
Der Text wurde am 2.6.2011 geschrieben, da hat man normalerweise noch mit CV gespielt.
Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
Aus seiner Sicht ist ja eig. jeder Champion OP also wenn das Spiel nur aus OP Champions besteht wo ist da das problem ? Dann ist es doch balanced ô_o
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Was er fürn Müll labert. ?
Das ist nicht euer Ernst, oder?
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 17:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Das Problem ist es gibt in Lol viele die so ein scheiß schreiben und sich dabei im recht fühlen..
Sumii is offline  
Old 04/16/2012, 17:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
Das Problem ist es gibt in Lol viele die so ein scheiß schreiben und sich dabei im recht fühlen..
€: Das Problem ist es gibt in diesem Forum viele die so ein scheiß schreiben und dabei keine Ahnung von Sarkasmus oder ähnlichem haben..
TheRealDummy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
selling heroes of newerth legacy account with all heroes includin kenisis and gunblad
07/04/2012 - Heroes of Newerth - 5 Replies
i have had this account for a very long time and im looking to sell it. i just recently did a stat reset so it only has about 200 games played on it. it has many many skins. has 150 gold coins on it atm. 1500s in everything. u can give me offers on my email [email protected] this will be done through paypal and i wont give u the information until i have the money.
Buying Heroes of Newerth account with all the heroes
01/03/2012 - Heroes of Newerth - 1 Replies
Hey, guys im buying a heroes of newerth account with all the heroes, it doesnt have to be a good rank, and to have any alt avatars, but not to have LEAVER percentage so i can play Matchmaking games.



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.