Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diesesmal bin ich der echte!

Discussion on Diesesmal bin ich der echte! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 09/18/2010, 16:05   #16

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by DerNeueDoppelhuso View Post
was hat das mit den beiträgen zu tun? ich hatte hier schon 1 acc der wegen spam gebannt wurde weil ich im thread gesagt habe das das ein keylogger ist.

und der "hacker" hat meine beiträge im andern acc gelöscht

und so wie ich das jetzt verstehe bin ich nun wohl der verdächtige was?
ihr seit echt dreist
Das habe ich nicht gesagt. Es könnte jeder sein.
Artarex is offline  
Old 09/18/2010, 16:08   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 157
Received Thanks: 39
hmmm...
DerNeueDoppelhuso is offline  
Old 09/18/2010, 16:12   #18

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by DerNeueDoppelhuso View Post
hmmm...
Es könntw ie gesagt jeder sein. Aber wir haben ja auch nur vermutungen und die müssen nun mal auch "getestet" werden. Wenn es keine übereinstimmung gibt kann man diese Person immerhin ausschließen
Artarex is offline  
Old 09/18/2010, 16:14   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 157
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by nilsheigener View Post
Es könntw ie gesagt jeder sein. Aber wir haben ja auch nur vermutungen und die müssen nun mal auch "getestet" werden. Wenn es keine übereinstimmung gibt kann man diese Person immerhin ausschließen
da bin ich mal sehr gespannt

und? laufen die ermittlungen schon?
DerNeueDoppelhuso is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 16:16   #20
 
Fiedler5895's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 439
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by DerNeueDoppelhuso View Post
was hat das mit den beiträgen zu tun? ich hatte hier schon 1 acc der wegen spam gebannt wurde weil ich im thread gesagt habe das das ein keylogger ist.

und der "hacker" hat meine beiträge im andern acc gelöscht

und so wie ich das jetzt verstehe bin ich nun wohl der verdächtige was?
ihr seit echt dreist
hat keiner gesagt! und was woll noch viel dreister ist ist ja wohl das derjenige einen epvp acc hackt nen keylogger reinstellt und noch mehr acc´s hackt der typ hat doch keine reales leben oder so
Fiedler5895 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 16:31   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 157
Received Thanks: 39
ich hoffe einfach mal ihr sprecht die wahrheit
und ich hab ne idee wer es sein könnte:

-><- daher hab ich den keylogger

und dieser typ war doch nur auf hohe beiträge aus, wenn ich mich recht entsinne??

achja übrigends war er auch auf viele "thanks" aus siehe

kann auch sein das er da auch schon gehackt wurde ich hab kp...

sagt mir mal was ihr davon haltet
DerNeueDoppelhuso is offline  
Old 09/18/2010, 16:47   #22
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Habe grade was in einem anderen Forum gefunden.(Auch einer der diese Screen.exe hatte. Komischer weiße auch seit Gestern.)

Nunja hier mal ne Auflösung was es war und was es macht.(Zitat aus dem Forum)
Quote:
Originally Posted by EBFE View Post
Autorseite .
Gibt ja nicht selten, dass da auch Source mitgegeben wird (zumindest bei älteren Trainern, bei Games bin ich schon länger nicht mehr aktuell ). Ein Source schließt zwar eine Infection nicht aus, die Wahrscheinlichkeit jedoch ist schon mal viel geringer. Dann wie hier schon gepostet wurde - SandBoxie/VM. Falls es nicht darin läuft, ist es merkwürdig .

Und BTW: für einen Trainer (die normalerweise in den Speicher der Anwendung eingreifen und den Prozess sonstwie manipulieren) ist die VT Detectionsrate viel zu niedrig. DAS ist auffällig

100% wird schonmal schwer. Noch nichtmal durch das Debuggen kann man auf die schnelle 100% sichergehen (davon abgesehen, dass man mindestens paar Monate braucht, um überhaupt mit dem Debugger anständig arbeiten zu können).
Du kannst aber z.B VM installieren und auf dem Hauptrechner WireShark oder ähnlichen Netzwerkverkehranalyser. Damit lässt sich zumindest schauen, ob seltsame Verbindungen nach außen ausgehen.
Falls die Software in der VM nicht startet, lässt man gleich die Finger davon. Mit solchen netten Tools wie ProcessExplorer kann man zudem Details zu laufenden Prozessen anzeigen.
Beispielsweise startet man die Software in der VM. Dabei hat man die z.B im "C:\test" Ordner. Auf den ersten Blick startet die ganz normal. Der ProzessExplorer zeigt aber für diesen Prozess unter "Eigenschaften" ->"Image" den Pfad "C:\dokumente und einstellungen\App Data\bla". Das heißt, dass die Datei erstmal dahin kopiert wurde und dann gestartet <--- also "böse" Datei.

Btw: zu dem angeblichen Trainer:
ist also gebunden mit dem elitären "realH4x0rT00l" IStealer
Webpanel:
h**p://hundekopf.hu.funpic.de/blog/index.php/
(Links aus sicherheit "deaktiviert")
shadow52 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2010, 16:53   #23

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by DerNeueDoppelhuso View Post
ich hoffe einfach mal ihr sprecht die wahrheit
und ich hab ne idee wer es sein könnte:


-><- daher hab ich den keylogger

und dieser typ war doch nur auf hohe beiträge aus, wenn ich mich recht entsinne??

achja übrigends war er auch auf viele "thanks" aus siehe


kann auch sein das er da auch schon gehackt wurde ich hab kp...

sagt mir mal was ihr davon haltet
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Habe grade was in einem anderen Forum gefunden.(Auch einer der diese Screen.exe hatte. Komischer weiße auch seit Gestern.)

Nunja hier mal ne Auflösung was es war und was es macht.(Zitat aus dem Forum)
(Links aus sicherheit "deaktiviert")
Ich denke das ist auch nicht der richtige grund: Ein Tag vorher glaube ich wurde Syber-Angel gehackt und ich denke er auch. Aber danke dir für den Hinweis.

Danke Shadow h**p://hundekopf.hu.funpic.de/blog/index.php/
Das ist dann also die Seite wo die daten hingesendet werden?
Artarex is offline  
Old 09/18/2010, 17:05   #24
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by nilsheigener View Post
Ich denke das ist auch nicht der richtige grund: Ein Tag vorher glaube ich wurde Syber-Angel gehackt und ich denke er auch. Aber danke dir für den Hinweis.

Danke Shadow h**p://hundekopf.hu.funpic.de/blog/index.php/
Das ist dann also die Seite wo die daten hingesendet werden?
Ja ist sie.(Die Daten weden von dem stealer an die index.php gesendet dieser speichert diese dann in einer mysql datenbank und zeigt sie an.)
Die Login Daten sind User:Admin Pw:Admin(Sogar noch die Standart...außerdem wurde das Panel von den Usern des anderen Forums dank einer Sql-Lücke mit fake logs gefloodet.)
shadow52 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 17:08   #25

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Ja ist sie.(Die Daten weden von dem stealer an die index.php gesendet dieser speichert diese dann in einer mysql datenbank und zeigt sie an.)
Die Login Daten sind User:Admin Pw:Admin(Sogar noch die Standart...außerdem wurde das Panel von den Usern des anderen Forums dank einer Sql-Lücke mit fake logs gefloodet.)
Der Hacker scheint aber schon viele daten zu haben oder?
Artarex is offline  
Old 09/18/2010, 17:20   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 157
Received Thanks: 39
ich würde mal gerne wissen was das für ein forum ist
DerNeueDoppelhuso is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 14:23   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by nilsheigener View Post
ich weiß kommt vieleicht nicht hierhin, will aber es klarstellen!

ich hatte einen keylogger auf dem Pc (screen.exe) Ich habe mir die gedownloadet wo syber-Angel den thread erster petopferbot aufgemacht hat. Syber-angel hat mir per pn geschrieben das sich wer in seinen Account gehackt hat und Killerdeluxe hat den Thread gelöscht. Nun wurde leider in meinen Account gehackt. Ich bitte zu ebtschuldigen das der Idiot (der hacker) einen Thread aufgemacht hat wo er die screen.exe zum download angeboten hat. Ein danke geht an Fiedler5895 und an fielder der mir ebend bei meinen 2. Acc testcheater den Hinweis mit passwort vergessen gegebn hat. Danke Euch Beiden!!

Ich bitte nochmals dies zu entschuldigen und das sich keiner mehr in meinen Acc hackt!

Danke euch.

Achja: Falls ihr mir nicht glaubt das ich der echte bin. flieder kann bestätigen das ich auf den account testcheater von ihn eine E-Mail bekommen habe.
WB nils ,
ich freu mich sehr das es geklappt hat !!!
nun kann der hacker unter deinem guten namen keinen mist mehr machen ...

screen.exe ist eigtl ein capture tool , soweit ich ergoogeln konnte ....
dh es nimmt auf was iwer an deinem PC tut zb .

man kanns wohl verwenden als schutz für den eignen PC
( unbefugter zugriff 3ter, wird alles was der tut dokumentiert in einem log zb
& dann wohl per email etc pp an den den "besitzer" weitergeleitet )
oder aber auch wie in deinem falle für ganz pöseeeeeee dinge.

ein hacker in dem sinne war das jedenfalls net -.-

schade wenn ein eigtl nützliches tool mißbraucht wird von sowem

mal etwas andres .....
kann sich mal jmd mit dem forumsbesitzer angesichts der fiesen vorgänge hier unterhalten ....

der kann eindeutig die IP sehen von dem das alles ausgeht ....!!
dh man kann könnte den IP bereich zb bannen oder erkennen aus welcher richtung das etwa kommt.
ganz harte könnten, da es sich um eine straftat handelt, per gerichtsbeschluß sich vom ISP die klarnamen geben lassen & den arsch vor den kali ziehen ........
& falls der "hacker" dieses zufällig liest , jeder hinterläßt spuren im inet!!!
& man kann immer herausfinden wer was wann tut - dessen sollte er sich bewußt sein.


nen bissle tricksen bei nem spiel ist meiner ansicht nach was völlig andres, als leute auf so ne weise abzuziehen -.-
ein wahrer hacker macht sowas auch nicht, sondern er zeigt auf wo sich sicherheitslücken befinden im system, aber bereichert sich net auf kosten anderer.
naja wie sich zeigte ist wohl die größte sicherheitslücke der mensch der an der maus klickt^^
da muß ich mich leider mit einschließen ....
zu viel neugier kann zu schnell sauteuer werden ....
flieder is offline  
Old 09/19/2010, 14:47   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 272
Received Thanks: 43
Ich glaube man kann im Forum so gut wie keinen mehr trauen und das mit den Trojaner glaube ich so gut wie gar nicht mehr
::NaruChaos:: is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 15:45   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by DerNeueDoppelhuso View Post
ich hoffe einfach mal ihr sprecht die wahrheit
und ich hab ne idee wer es sein könnte:

-><- daher hab ich den keylogger

und dieser typ war doch nur auf hohe beiträge aus, wenn ich mich recht entsinne??

achja übrigends war er auch auf viele "thanks" aus siehe

kann auch sein das er da auch schon gehackt wurde ich hab kp...

sagt mir mal was ihr davon haltet
pls nur ansehen den thread & ja nix downloaden da ---->

scheiße mann , der beantwortet sich selbst mittels der angeeigneten acc´s,
damit jeder denkt das das auch funktioniert -.-

mann oh mann ........
flieder is offline  
Old 09/19/2010, 15:54   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 157
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by nilsheigener View Post
Ich denke das ist auch nicht der richtige grund: Ein Tag vorher glaube ich wurde Syber-Angel gehackt und ich denke er auch. Aber danke dir für den Hinweis.

Danke Shadow h**p://hundekopf.hu.funpic.de/blog/index.php/
Das ist dann also die Seite wo die daten hingesendet werden?
Quote:
Originally Posted by nilsheigener View Post
Der Hacker scheint aber schon viele daten zu haben oder?
sag mal wollt ihr mich verarschen?


super witz...
DerNeueDoppelhuso is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Echte angaben?
07/15/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hey Ich wollte fragen ob man bei Dshini.net echte angaben machen muss? Also name,straße.... Und hat hier aus dem Forum schon i-jmd etwas bekommen?
Echte files??
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, hab da was gefunden auf ner anderen hp da wird einem gesagt das man BEIDE Dateien runterladen soll das sind beides xxxx.rar dateien die eine 148 mb mit dem name Mt2 Serverfiles by (zensiert) und einmal eine 705MB mit dem namen Legale.exe mit der beschreibung Legale EXE XD wollt mal von euch wissen ECHT oder FAKE Ps. das (zeinsiert) habe ich hingeschriben genaue namen gibts per PN MFG xxxTribelx
Der echte Gangster am PC
05/09/2006 - Off Topic - 32 Replies
Jetzt ist er total am arsch^^ http://www.flurl.com/uploaded/Der_echte_Ga...m_PC _68497.html NENE seine eltern tun mir leid!!
Wie der echte halt
10/13/2004 - Lineage 2 - 22 Replies
http://www.gamingtown.net/ Das isn echter Server also zu 100% (!) wie die originalen und das 4 free! Einziges Manko, bis jetzt sehr viel auf chinesisch was sich aber schon ändert. :D So weit ich das mitbekommen hab is dort alles um das 4 fache schneller oder so also 4x mehr exp etc. :cool: Is dat ma was? ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.