Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GMs am Sperrn?!

Discussion on GMs am Sperrn?! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/07/2010, 15:52   #16
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by 666dragon666 View Post
Habe ich gesagt " Ruf bei Gaymingo an" ?#
Ich weiss nicht wie das bei Dir ist, aber ich habe aus beruflichen Gründen einen Rechtsbeistand und sagen Wir das mal so.. Gaymingo ist sehr kooperativ wenn die Worte " Guten Tag, ich bin Herr *** der Anwalt von *** in der Sache *** " fallen :P

wer kommt schon mim Anwalt?
Du hast keine Rechtsansprüche gegen Gamigo und somit kann ein Anwalt da garnix machen


Quote:
Originally Posted by 666dragon666
Wie oben schon gesagt.. ich habe mich recht freundlich entbannen lassen.. zwar wurde mein gesamtes Equip (grausam) entfernt, da die Gayminigo Typen zu faul waren zu prüfen was ich wann gekauft hab.. aber der Account war ruckzuck frei und hätte ich nicht dort aufgehört, würde ich da noch rumrennen^^

Mir wurde da noch nie GM Konsole, Lebensscanner oder Multi nachgewiesen.. nur GoldKauf weil so nen Pfosten mich verpetzt hat und die dann wohl doch mal nachgesehn haben..

Drecks Marktschreier Bug hat die GMs halt aufmerksam gemacht :P

und hierzu sag ich nur Ohne Kohle entbannen die keinen
Hitchens is offline  
Old 07/07/2010, 21:01   #17
 
diegolana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 59
Received Thanks: 5
Wie ist das eigentlich mit dem diblorad-port hack? wenn man sihc zu einem portet und da kloppt schon jemand und mich auftauschen sieht und mich versucht zu melden weil er jemanden gesehen hat der einfach vor dem dibloras aufgetaucht ist. können die mich sperrn wenn er grad kein video davon hat???

LG
diegolana is offline  
Old 07/07/2010, 21:02   #18
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by diegolana View Post
Wie ist das eigentlich mit dem diblorad-port hack? wenn man sihc zu einem portet und da kloppt schon jemand und mich auftauschen sieht und mich versucht zu melden weil er jemanden gesehen hat der einfach vor dem dibloras aufgetaucht ist. können die mich sperrn wenn er grad kein video davon hat???

LG
NEIN können sie nicht
Hitchens is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2010, 08:53   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 27
Received Thanks: 2
ich hoffe mal das is wirklich nur ne " wir machen den hackern angst" aktion

bei meinen main acc benutz ich eh keine bots,trainer etc ;-)

habe extra accs fürs botten

nur die frage gibts wirklich ip bann bzw wie is das damit genau ???

wenns se mir nur den bot acc schließen kann ich mit leben aber wenn wirklich ip bann ginge wäre ****
War-Dialer is offline  
Old 07/08/2010, 09:14   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 112
Received Thanks: 29
@MultiAccounts: Kommt unter anderem auch darauf an wie du die organisiert hast. Wenn du für jeden deiner Accounts einen eigenen GAS Account hast - wer hat das schon - dann wird es auch für GMs/GAmigo sehr schwierig dich allein deswegen zu sperren. Bei multiplen Accounts auf einem GAS Account wird es wohl anders aussehen, denn da könnten sie ankommen das pro GAS nur ein Spielaccount erlaubt ist gemäß deren AGBs. Nur wer hat nicht nur einen Spielacc für LC auf seinem GAS Konto? ^^
Waschbaerfell is offline  
Old 07/08/2010, 12:27   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
wtf? man kann sich mehrere acc's eines spiels auf einem gas - acc erstellen? wie das denn? und eig müsste das denen doch auffallen, oder?
●Santax● is offline  
Old 07/08/2010, 14:54   #22
 
Hullu64775's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by War-Dialer View Post

nur die frage gibts wirklich ip bann bzw wie is das damit genau ???

wenns se mir nur den bot acc schließen kann ich mit leben aber wenn wirklich ip bann ginge wäre ****
IP bann ist technisch eig unmöglich da die ips von "otto normalverbraucher" halbwegs dynamisch ist und nur die ersten zwei zeilen (also ***.***) von den vieren immer gleich sind (was aber nur auf den provider hindeutet und wenn sie die ip des providers bannen dann können alle die bei dem provider angemeldet sind nicht mehr LC zoggen)

und selbst wenn du ip bann hast (ka wie das gehen soll) dann gäbe es glaub ich imemr noch die möglichkeit proxis zu nutztne (ka ob das auch bei online games geht beim surfen klappts ja schließlich auch )
Hullu64775 is offline  
Old 07/08/2010, 15:08   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 10
naja, bei mir in gilde wurden 7 leute gebannt wegen benutzen, also selbst die leute in unsere gilde sind vorsichtiger geworden.
zuma110 is offline  
Old 07/08/2010, 17:10   #24
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
So jetzt mal was genaueres (aus zuverlässigen Quellen)

GM Konsole lässt sich herausfinden da der Infobereich über dem Chat geloggt wird

soviel Dazu

zum Thema acc entbannen

ES IST NICHT OHNE WEITERES MÖGLICH

Wie ich erfahren habe soll es aber möglich sein Acc gegen eine gebühr zu entbannen und auch dies funktioniert nur in einem gewissen Rahmen

z.B. Wenn jemand wie irre Gold bei Geoldsellern kauft und gebannt wird dann isser gebannt und das wars dann

Wenn jemand einen Geschwindigkeits Hack benutzt und gebannt wird kann er sich gegen eine Gebühr entbannen lassen

Multiclient:
Lässt sich nur herausfinden wenn sie eine Hardware ID zuordnen würden und das tun sie NICHT

Soviel zu dem was ich weiß
wie viel kostet denn sowas?
Quatsch! is offline  
Old 07/08/2010, 17:34   #25
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by ASCHIRA View Post
wie viel kostet denn sowas?
Wieviel genau weiß ich nicht ich kann mal gucken ob ich das rausfinde
Hitchens is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2010, 18:36   #26
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
das würd mich auch mal interessieren
Rushkoff is offline  
Old 07/08/2010, 19:06   #27
 
Themaster1001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 216
Received Thanks: 115
Nun ich habe wirklich nur 1 acc auf meinem Gas habe insgesamt 100 e mails gemacht und die alle angemeldet also ich sage so e mail dauert doch nur 10 sec und anmelden max 3 min also wenn störts.

Und mal so ne ansage wenn 7 acc aus einer gilde gebannt worden sind denkt mal nach hat einer screens von euch gemacht.
Themaster1001 is offline  
Old 07/08/2010, 23:07   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Hullu64775 View Post
IP bann ist technisch eig unmöglich da die ips von "otto normalverbraucher" halbwegs dynamisch ist und nur die ersten zwei zeilen (also ***.***) von den vieren immer gleich sind (was aber nur auf den provider hindeutet und wenn sie die ip des providers bannen dann können alle die bei dem provider angemeldet sind nicht mehr LC zoggen)

und selbst wenn du ip bann hast (ka wie das gehen soll) dann gäbe es glaub ich imemr noch die möglichkeit proxis zu nutztne (ka ob das auch bei online games geht beim surfen klappts ja schließlich auch )
definitiv nicht unmöglich.. selbst erlebt ;D
also wie voher schon beschrieben hab ich nen permabann bekommen.
allerdings war es nicht nur ein permabann sogar komplett hausverbot bei gamigo ^^ heisst:
all meine accs auf der ip wurden gesperrt
waren insgesammt 7 stück glaub ich
FireflieZ is offline  
Old 07/08/2010, 23:33   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FireflieZ View Post
definitiv nicht unmöglich.. selbst erlebt ;D
also wie voher schon beschrieben hab ich nen permabann bekommen.
allerdings war es nicht nur ein permabann sogar komplett hausverbot bei gamigo ^^ heisst:
all meine accs auf der ip wurden gesperrt
waren insgesammt 7 stück glaub ich
aber nicht über die ip, daß ist nicht möglich
ich nutze umts und ziehe mir wenn ich lustig bin am tag 1000 neue ip´s. und eine sperre über die mac-adresse kann ich mir auch nicht vorstellen.
xxxstinkixxxx is offline  
Old 07/08/2010, 23:36   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 82
ja toll
wenn ich aber keine 100000 neue ips habe sondern immer nur eine, weil darum halt und ich mich an dem tag mit dem 7 accs auf der ip angemeldet habe und die sich dann denken "den sperrn wir mal hausverbot und schauen noch welche accs noch auf der ip gelaufen sind" dann sind die wohl alle weg..
wie genau das funst is mir auch wurst, sie sind auf jeden fall alle weg.
FireflieZ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.