Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GMs am Sperrn?!

Discussion on GMs am Sperrn?! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/07/2010, 15:52   #16
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by 666dragon666 View Post
Habe ich gesagt " Ruf bei Gaymingo an" ?#
Ich weiss nicht wie das bei Dir ist, aber ich habe aus beruflichen Gründen einen Rechtsbeistand und sagen Wir das mal so.. Gaymingo ist sehr kooperativ wenn die Worte " Guten Tag, ich bin Herr *** der Anwalt von *** in der Sache *** " fallen :P

wer kommt schon mim Anwalt?
Du hast keine Rechtsansprüche gegen Gamigo und somit kann ein Anwalt da garnix machen


Quote:
Originally Posted by 666dragon666
Wie oben schon gesagt.. ich habe mich recht freundlich entbannen lassen.. zwar wurde mein gesamtes Equip (grausam) entfernt, da die Gayminigo Typen zu faul waren zu prüfen was ich wann gekauft hab.. aber der Account war ruckzuck frei und hätte ich nicht dort aufgehört, würde ich da noch rumrennen^^

Mir wurde da noch nie GM Konsole, Lebensscanner oder Multi nachgewiesen.. nur GoldKauf weil so nen Pfosten mich verpetzt hat und die dann wohl doch mal nachgesehn haben..

Drecks Marktschreier Bug hat die GMs halt aufmerksam gemacht :P

und hierzu sag ich nur Ohne Kohle entbannen die keinen
Hitchens is offline  
Old 07/07/2010, 21:01   #17
 
diegolana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 59
Received Thanks: 5
Wie ist das eigentlich mit dem diblorad-port hack? wenn man sihc zu einem portet und da kloppt schon jemand und mich auftauschen sieht und mich versucht zu melden weil er jemanden gesehen hat der einfach vor dem dibloras aufgetaucht ist. können die mich sperrn wenn er grad kein video davon hat???

LG